Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.806 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

27.10.2012 09:51
#16 RE: Send In The Clowns => Bedeutung Zitat · Antworten

Gesangsunterricht im Fernsehen - unfassbar, was es alles gegeben hat. Hat einer den Link eigentlich schon Dieter Bohlen geschickt?

Danke für diesen lehrreichen Thread!
Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

29.10.2012 18:17
#17 RE: Send In The Clowns => Bedeutung Zitat · Antworten

Zitat
"Since Marie has left Paree" ist nichts als ein lustiges Kabinettstückchen, das unterhalten und gute Laune machen will - und das schafft der Song bei mir jedes



Das denken wir vermutlich alle. Aber wissen wir, ob der Dichter dabei nicht an den Ersten Weltkrieg und die Rolle Italiens gedacht hat? Warum zog den Marie einfach so weg aus Frankreich? Was will sie in Neapel? War sie evt. eine deutsche Spionin, die Angst vor Enttarnung hatte? Es gab ja hübsche Spioninnen, die oft von Männern umschwärmt waren. Ich könnte mir zu dem Lied einen sehr schönen Roman ausdenken.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

03.05.2014 14:32
#18 RE: Send In The Clowns => Bedeutung Zitat · Antworten

Zitat von Graf im Beitrag #1
[...] trotz Einser-Abitur in Englisch (nun gut, war Montessori-Gymnasium Köln..;)).


@Graf Na, Montessori ist ja nicht Waldorfschule... Etwa noch bei Herrn Bujakowski?

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Send in the Clowns
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 07.02.2007 00:02
von bdvogel • Zugriffe: 6781
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0