Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.532 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

02.10.2014 18:22
30 Jahre Zitat · Antworten

Moin,
Heute vor 30 Jahren war ich um diese Zeit wohl schon in der Wiener Stadthalle und wartete auf IHN!
Jetzt höre ich das Konzert von damals und freue mich auf einen gewissen Cicero, der um 20 Uhr in Oberhausen auftritt.
Preise:
Sinatra '84 - 50 DM
Cicero '14 - 65 €

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

02.10.2014 18:27
#2 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Das Jubiläum hättest Du schlechter gestalten können – viel Spaß!

Andreas


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

02.10.2014 18:35
#3 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Danke dir!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

02.10.2014 18:57
#4 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Vor 30 Jahren waren wir 2 das erste Mal gemeinsam in einem Raum und wussten es nicht ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

02.10.2014 19:47
#5 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Auch das stimmt!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

02.10.2014 21:59
#6 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Kommenden Samstag kann man seine Garderobe besichtigen - waren zwar seither ein paar andere drinnen, aber immerhin wird mit Frank geworben.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

03.10.2014 13:30
#7 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Gewisse Dinge sind schon merkwürdig, denn gestern war für mich ein ausgesprochen wichtiger Tag - in einer sehr langwierigen Angelegenheit, die mich jetzt schon seit einigen Jahren (!) beschäftigt, und wohl auch noch eine Zeitlang beschäftigen wird, ist gestern die wahrscheinlich wichtigste Teilentscheidung gefallen - und es ist sehr gut ausgegangen.

Auf den Tag genau 30 Jahre nachdem ich Frank das erste Mal live erlebt habe - das hat schon was.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


seini12 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 151

04.10.2014 14:05
#8 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Sinatra mit Cicero zu vergleichen.... Wieviel schlechten Geschmack kann man haben! Und das obwohl man Sinatra live erlebt hat. Wahnsinn.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

04.10.2014 14:29
#9 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Herzlich willkommen,
das nenne ich einen gefälligen Einstand! Hoffe, wir hören in Zukunft mehr von Dir!

Andreas


seini12 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 151

04.10.2014 14:36
#10 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Bestimmt nicht. Zu niveaulos.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

04.10.2014 14:41
#11 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Gut, dann verzupf' Dich - am besten zu Youtube, da versuchen täglich Zehntausende, sich ihren Alltagsfrust von der Seele zu pöbeln. Kann man machen.

Andreas


seini12 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 151

04.10.2014 14:45
#12 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

habt von sinatra doch eh keine ahnung!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

04.10.2014 14:50
#13 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Dann kommt es Dir ja entgegen, daß Du hier erstmal ruhiggestellt bist.

Andreas


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.444

04.10.2014 15:32
#14 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

04.10.2014 15:39
#15 RE: 30 Jahre Zitat · Antworten

Vielleicht hat Seini auch einen Silver Star?

Andreas


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
75 Jahre LP
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 20.06.2023 15:13
von Bernhard • Zugriffe: 181
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0