Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

08.06.2020 02:28
Nancy Sinatra - 80 Jahre Zitat · Antworten

In den Zeitungen wird schon seit Tagen geschrieben, hier im Forum ist es eher ruhig zu dem Thema. Dabei wird man nicht alle Tage 80.

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

03.07.2020 10:42
#2 RE: Nancy Sinatra - 80 Jahre Zitat · Antworten

Da hatte Töchterchen einen runden Geburtstag und außer mir hat keiner gratuliert ?????????????

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

03.07.2020 12:46
#3 RE: Nancy Sinatra - 80 Jahre Zitat · Antworten

Ihe Fangemeinde ist hier überschaubar ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


mortimer Offline

Columbia Junior


Beiträge: 47

06.07.2020 11:57
#4 RE: Nancy Sinatra - 80 Jahre Zitat · Antworten

Woran liegts?

So ein richtiges Jahrhunderttalent ist sie nun nicht, aber dank der Talente von Lee Hazlewoood hatte sie doch einige nette Poptracks im Köcher die auch mit ihrer limitierten Stimme gut zu transportieren waren. Verglichen mit dem Werk und interpretatorischen Genies ihres Vaters war und ist das natürlich alles nix, aber das sind halt auch komplett unterschiedliche Baustellen.


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

15.07.2020 20:02
#5 RE: Nancy Sinatra - 80 Jahre Zitat · Antworten

Sie war ein Vorbild für die Madonna

too many chiefs and not enough indians around this place


mortimer Offline

Columbia Junior


Beiträge: 47

15.07.2020 22:25
#6 RE: Nancy Sinatra - 80 Jahre Zitat · Antworten

In ihrer relevanten Phase hat sich Madonna mMn am stärksten bei Debbie Harry bedient. Wobei Harry natürlich so cool ist wie Madonna vorgab - und gibt - zu sein.

Edit: die Musik war natürlich auch besser .... Blondie sind klasse.


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

01.09.2020 19:46
#7 RE: Nancy Sinatra - 80 Jahre Zitat · Antworten

Also die ultimative Version kommt aus Österreich:

https://www.youtube.com/watch?v=8nltOIE7Z3I

Viele Grüße,

Stefan


Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

01.09.2020 20:55
#8 RE: Nancy Sinatra - 80 Jahre Zitat · Antworten

Sehr gut

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


shicorp gefällt das.
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

11.04.2021 18:37
#9 RE: Nancy Sinatra - 80 Jahre Zitat · Antworten

too many chiefs and not enough indians around this place


purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

12.04.2021 14:24
#10 RE: Nancy Sinatra - 80 Jahre Zitat · Antworten

Danke Alex, war sehr interessant


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Filmpostkarten von Frank und Nancy Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Hellga
11 09.10.2006 19:24
von Hellga • Zugriffe: 1433
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0