Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

25.01.2021 13:02
The Voice 2021 Zitat · Antworten

Liebe Sinatra-Freunde, liebe Mitglieder der Deutschen Sinatra Society e.v.!

Auch wenn ich ja im Jahr 2020 nur für ein Jahr als Chefredakteur gewählt wurde und bereits im zweiten Jahr im Amt bin, so strebe ich an das Amt auch vollständig in diesem Jahr auszuführen und ich somit für eine "dritte" Amtszeit zur Verfügung stehe.

Etwas enttäuschend für mich – und sicherlich auch für jeden Autor – ist, dass es leider keine Rückmeldungen zu den Artikeln/ zur Voice gibt. Machen wir alles richtig? Machen wir etwas falsch? Sind die Themen interessant oder halt nicht. Vielleicht hilft dieser erneute Aufruf vielleicht doch mal eine Rückmeldung hervorzulocken.

Die neue Voice werde ich mit anderer Software erstellen und erhoffe mir dadurch mehr gestalterische Möglichkeiten. Für die Einarbeitung brauche ich aber noch ein wenig Zeit.
Aktuell plane ich somit für 2021 ZWEI AUSGABEN der Voice. Um einen zeitlichen Rahmen vorzugeben, sollte die erste Ausgabe (Ausgabe 61) im Juni 2021 erscheinen und die zweite Ausgabe (Ausgabe 62) im Dezember 2021.

Unabdingbar ist hierfür aber Eure Mithilfe: Wer kann und möchte Artikel zu diesen Ausgaben beisteuern?

Ich bitte um kurze Nachricht per Email: sinatra@the-main-event.de an mich und bitte ggf. schon um Themenvorschläge. Bei allen möglichen Autoren würde ich mich dann mit den Themenlisten/ -vorschlägen melden und einen zeitlichen Rahmen abstimmen.

Ich bereite in der Zwischenzeit schon mal die grafische Neugestaltung der Voice vor.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und viele Grüße

Andreas Kroniger

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


Jerry98 gefällt das.
Jerry98 hat sich bedankt!
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.739

25.01.2021 17:17
#2 RE: The Voice 2021 Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

du wirst von mir eine Mail bekommen bzgl. Artikel. Ich finde es ganz toll, wie du das mit der Voice machst. Du bist eine große Berreichung für unseren Verein und deine weitere Kandidatur unterstüzte ich ausdrücklich.

too many chiefs and not enough indians around this place


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

29.01.2021 21:01
#3 RE: The Voice 2021 Zitat · Antworten

Pal, bei solch großartigen Nachrichten mache ich glatt eine Flasche meines favorisierten Tropfens auf!
Kann mich dem Vorredner nur anschließen, danke!
Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jerry98 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 43

07.02.2021 13:48
#4 RE: The Voice 2021 Zitat · Antworten

Für mich ist es immer wieder schön wenn eine neue Ausgabe bei mir Zuhause ankommt! :)


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

15.05.2021 10:28
#5 RE: The Voice 2021 Zitat · Antworten

Vielen Dank an Alex, Bernhard, Tim und Yavuz für die schönen Artikel für die neue Voice.

Ich habe nun mit der Umsetzung begonnen!

Solltet Ihr vergessen haben mir Euren Artikel zu schicken, dann holt dies bitte bis maximal 21.05.2021 nach, damit diese noch berücksichtigt werden können.

Viele Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

15.05.2021 14:07
#6 RE: The Voice 2021 Zitat · Antworten

Sorry, ich hatte die letzten Wochen extrem viel um die Ohren, aber ich schmeisse mich drauf - von mir kommt in der kommendne Woche noch was.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.739

16.05.2021 19:47
#7 RE: The Voice 2021 Zitat · Antworten

Freut mich wenn mir wieder was einfällt steuere ich gerne wieder was bei. Die nächsten Monate werden aber auch bei mir etwas busy werden.

too many chiefs and not enough indians around this place


«« The Voice 61
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 370
The Voice 62
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
13 27.12.2021 18:22
von Cornelia • Zugriffe: 981
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0