Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

03.07.2021 14:29
The Voice 62 Zitat · Antworten

Liebe Sinatra-Freunde,

ich hoffe mein Aufruf findet ein wenig Anklang, denn für Dezember 2021 möchte ich noch einmal eine schöne Voice erstellen.

Für diese Voice benötigen wir - wie immer - Eure Artikel und Ideen.
Es wäre schön, wenn sich der Eine oder Andere melden würde und Artikel beisteuern würde. Vielleicht habt Ihr aber auch nur eine Idee und möchtet selber nicht schreiben - vielleicht findet sich ja jemand, der Eure Idee recherchiert und niederschreibt.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, wenn Ihr Ideen und/ oder Artikel habt.

Die Deadline für die Voice 62 setze ich auf dem 31.10.2021, damit ich mit der Bildauswahl und dem Layout noch etwas Zeit habe. Übrigens heißt Deadline nicht, dass ich Eure Artikel an diesem Tage benötige, sondern spätestens .

Viele Grüße und Danke - bleibt gesund,


Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.10.2021 19:35
#2 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Liebe Sinatra-Freunde,

soll ich schreiben: Danke für keine Rückmeldung?

Ich hatte vor einigen Wochen ein tolles persönliches Treffen mit Tim und diese Woche ein sehr nettes und langes Telefongespräch mit Bernhard geführt. Das Schöne an diesen Gesprächen ist, dass wir uns immer wieder gegenseitig inspirieren für neue Artikel – so auch diesmal.

Ich kann Euch versprechen, dass die nächste Voice-Ausgabe mal wieder neue Wege geht, und diesmal werde ich ein größeres Thema vorstellen, dass bislang selbst unter Sinatra-Enthusiasten noch gar nicht vollständig beleuchtet wurde. Ich habe seit Wochen schon Spaß an dieser Arbeit und ich denke Ihr dann im Dezember beim Lesen auch.

Jetzt bitte ich noch einmal um Rückmeldung, wer weitere Artikel für diese Voice beisteuern kann und möchte.

Für die Planung wäre eine kurze Rückmeldung toll, damit ich dies einplanen kann und wir nicht Artikel zu gleichen Themen erhalten.

Die finalen Artikel benötige ich dann bis zum 31.10.2021, damit ich die Umsetzung im November vornehmen kann und das Magazin pünktlich im Dezember gedruckt und ausgeliefert werden kann.

Viele Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

01.10.2021 19:40
#3 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Bei mir geht es grad heftig zu, aber einen Film schaffe ich sicher.

Gibt es Vorschläge welchen?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.10.2021 19:47
#4 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Ich hätte ein anderes tolles Thema - meld Dich doch einfach mal bei mir!

Das Thema ist wie geschaffen für dich - versprochen!!!

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

02.10.2021 00:03
#5 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Na gut

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

02.10.2021 00:13
#6 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Ich kann leider auch nix versprechen Andreas, wenn dann nur etwas in Verbindung zu meinem Blog.

too many chiefs and not enough indians around this place


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

03.10.2021 17:56
#7 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Danke schön, dass Du noch so nett zu uns bist - bei der Null-Reaktion bislang...:-)

Scherz beiseite - ich versprech diesmal auch nix: Ich habe großen Ärger rund um meine Wohnung, ein kapitaler Wasserschaden, der dazu führt, dass Trocknungsgeräte drei Wochen laufen und die Wand zwischen meiner Küche und dem Wohnzimmer komplett rückgebaut werden muss - die Handwerker nennen das zurecht Großbaustelle. Das Gute ist, dass ich Gott sei Dank eine zweite Bleibe habe...

Aber vielleicht... in der Woche am 11. hab ich Urlaub und wenn es mich überkommt: Meine Freundin hat mir zum Geburtstag ein Original Life-Magazin vom 17.05.1965 geschenkt mit dem Artikel "Frank Sinatra - The Secrets Of My Success as a Singer" von ihm geschrieben. Weiß jemand aus dem Stegreif, ob wir darüber schon was gemacht haben?

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

04.10.2021 02:30
#8 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Ich habe bereits mir der Voice 62 begonnen und wie man an der Uhrzeit sehen kann, habe ich Urlaub

Stand jetzt ist es meine (Vor)letzte Voice als Chefredakteur und es gibt nur 2 Möglichkeiten: Das wird die uninteressanteste Voice oder aber es wird die besondere Ausgabe um die uns auch internationale Societies beneiden werden. Liegt am Betrachter, was der denkt weiß ich ja nicht, weil er sich ja nicht äußert.

Mein Tipp: Artikel beisteuern und bei dieser - so kann ich versprechen - besonderen Ausgabe als Autor dabei zu sein. Nennen wir es (m)eine "Vision" für diese Ausgabe... mal was ganz anderes

Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

14.12.2021 20:43
#9 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Die Voice und 2022 sind heute angekommen. Thomas hat schon eine Vorschau darauf gegeben wo der Schwerpunkt 2022 liegen wird - es war mir ehrlich gesagt noch gar nicht bewusst

Vielen Dank

Viele Grüße,

Stefan


Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

17.12.2021 23:18
#10 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Bei mir ist der große Umschlag gestern angekommen. Vielen Dank an alle Verantwortlichen und Autoren!

Jürgen


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

24.12.2021 16:20
#11 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Vielen Dank an alle Beteiligten - natürlich auch für den tollen Kalender!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

26.12.2021 22:09
#12 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Autoren, aber insbesondere bei Alfred und Andreas für das tolle Voice Heft. Vom Inhalt her ist das Spitzenklasse und braucht sich vor keinem Musikmagazin verstecken.

Freut mich, dass das Treffe in meiner aktuellen Wahlheimat stattfinden wird. Ich vermisse das Jahrestreffen sehr. Bzgl. der von Alfred angesprochenen Themen sollten wir ggf. im Kongress vorbereiten.

too many chiefs and not enough indians around this place


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

27.12.2021 10:13
#13 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Auch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Der Kalender ist wieder hervorragend geworden und hängt bereits in einem der berühmtesten Gebäude Deutschlands.

Großartig auch "The Voice" und die Artikel zum spannenden - vermeintlichen Nischenthema - Sinatra in Bildgeschichten. Das ist wirklich mal was ganz anderes. Vielen Dank hierfür, Andreas.


Viele Grüße

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.167

27.12.2021 18:22
#14 RE: The Voice 62 Zitat · Antworten

Auch von meiner Seite ,ein dickes Lob für die Voice und den Kalender .

LG, Conny


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 370
The Voice 2021
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
6 16.05.2021 19:47
von dino buddy • Zugriffe: 753
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0