Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

14.10.2023 12:26
The Voice 65 Zitat · Antworten

Liebe Sinatra-Freunde und Mitglieder der Deutschen Sinatra Society,

schwere und traurige Zeiten erfordern, dass wir wieder mehr zusammenrücken und gemeinsam nach vorne schauen.

Ich habe mich bereit erklärt die "Voice 65" zu erstellen und habe bereits damit begonnen. Das Cover steht und zwei Artikel sind bereits eingebunden. Mit Bernhard bin ich im Austausch und zwei Artikel werde ich beisteuern.

Wer könnte einen Artikel zum Jahrestreffen in Bremen schreiben und... wer hat das Gruppenbild aus Bremen?

Wer kann mit Artikeln mithelfen?

Mögliche Themen wären:

Das neue Set "Platinum" - kauft das jemand von Euch?
Denkbar wäre auch ein unabhängiger Artikel zu 70 Jahren Capitol

Das Sinatra Musical

Eine Filmbesprechung geht eigentlich immer, oder?


Kontaktdaten hat Alfred in seiner Mail verschickt - ich / wir hoffen auf Mithilfe und Rückmeldung!

Danke und allen ein schönes Wochenende

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.391

14.10.2023 20:46
#2 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

Filmbessprechung hätte ich schon eine Idee - ich melde mich bei Dir Ende der Woche, da, bin ich wieder in Wien.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


akroniger hat sich bedankt!
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.811

15.10.2023 11:09
#3 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

hab dir was geschickt-Platinum wird zeitlich etwas eng.

too many chiefs and not enough indians around this place


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

21.10.2023 20:46
#4 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

Danke für die Unterstützung und die eingesandten bzw. versprochenen Artikel, das Magazin nimmt Formen an.

Zitat
Wer könnte einen Artikel zum Jahrestreffen in Bremen schreiben und... wer hat das Gruppenbild aus Bremen?



Ein Artikel zum Jahrestreffen wäre schon wichtig und ... hat wirklich niemand darauf geachtet, mit welcher Kamera das Gruppenfoto gemacht wurde? Das wäre nun wirklich schade, wenn wir keins hätten.

@purringcat : Ulrich, ich benötige dann auch eine aktualisierte Mitgliederliste - DANKE!!!!

Grüße und schönes Wochenende,

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.11.2023 19:58
#5 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

Vielen Dank an Marcus Prost, der mir bereits den Artikel zum Jahrestreffen zugeschickt hat!

Danke auch an Ulrich für die aktualisierte Mitgliederliste!

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

04.12.2023 18:49
#6 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

Vielen Dank an alle, die an dieser hervorragenden Ausgabe mitgewirkt haben!
Speziell natürlich an Cheffe, der eine Zugabe gegeben hat!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.452

04.12.2023 19:47
#7 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

Vor drei Tagen unversehrt bei mir angekommen. Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen.
Vielen Dank Andreas!

Jürgen


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

05.12.2023 12:13
#8 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

Die Hamburger sind natürlich wieder uns gegenüber bevorzugt worden... - gerade ebenso unversehrt aus dem Briefkasten geholt. Erstmals mit Roter Karte , ist aber schon ausgebügelt.

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Rob Offline

Bobby soxer


Beiträge: 3

06.12.2023 20:58
#9 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

vielen Dank für die neue Ausgabe


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

07.12.2023 15:24
#10 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

Ich vergass in meinen Dank auch Mr. Miner für die Erstellunbg des stets gelungenen Kalenders einzubeziehen: Also: Auch dir herzlichen Dank, lieber Namensvetter!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.059

08.12.2023 16:31
#11 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

Auch im Allgäu ist die Lieferung inzwischen angekommen. Danke an alle Beteiligten.
Der Kalender ist wie jedes Jahr wieder sehr gelungen. "The Voice" gefällt mir sogar außerordentlich. Danke Andreas. Schon das Cover finde ich äußerst professionell. Es ist nicht einfach nur ein Sinatrabild auf der Titelseite, sondern es reizt den Betrachter sich die Titelseite genauer anzuschauen, weil das Bild nicht alles auf den ersten Blick erschließt. Dass Tony Bennett auch drauf ist, wird Andreas vielleicht etwas gewurmt haben, könnte ich mir vorstellen, ließ sich aber natürlich nicht vermeiden.
Auch der gesamte Innenteil ist hochprofessionell gestaltet. Von diesem Seitenlayout könnten sich manche gewerblichen Magazine einiges abschauen. Sehr ausgewogen auch das Verhältnis von Bild und Text. Und der Umfang muss sich auch nicht verstecken. Für mich ist diese "The Voice" eigentlich nicht mehr zu überbieten

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

10.12.2023 16:41
#12 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

Danke für das Lob und von mir auch hier noch einmal ein herzlicher Dank an alle Autoren!

Es war keine leichte Aufgabe diesmal - aus den traurigen Gründen...

@marcusprost keine Sorge - beim Layout hatte ich die alleinige Gestaltungsfreiheit und Tony ist ja auch Ehrenmitglied!

Allen einen schönen 2. Advent,

Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.811

18.12.2023 22:40
#13 RE: The Voice 65 Zitat · Antworten

Ich danke alle, die etwas geschrieben haben. Timon Artikel war absoult exzellent-mir ist fast die Sprache stecken geblieben. Timon wir haben die Voice für dich gemacht!

too many chiefs and not enough indians around this place


The Voice 64 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 425
The Voice 62
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
13 27.12.2021 18:22
von Cornelia • Zugriffe: 1016
The Voice 2021
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
6 16.05.2021 19:47
von dino buddy • Zugriffe: 773
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0