Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

02.05.2002 13:41
#16 RE:Bootlegs Zitat · antworten
was meinst du damit? Er ist tot. Woher soll er denn wissen, was mit den soundboard tapes passiert? Außerdem sieht er es doch nicht, wenn z.B. ein taper im Publikum sitzt.
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

02.05.2002 19:10
#17 RE:Bootlegs Zitat · antworten
Was Frank Sinatra ist tod???
Also bitte, hattest du ehrlich gedacht das ich das nicht weiß? *g*
nein ich meinte damit, das zu seiner Lebenszeit auch Bootlegs existierten und hergestellt wurden.
Doch als er starb verbot es seine Tochter Nancy ungefähr vor 2 Jahren den Firmen die Bottlegs weiter zu vertreiben.


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

02.05.2002 22:13
#18 RE:Bootlegs Zitat · antworten
Da war er aber schon tot.
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


FritzArita Offline

Columbia Junior


Beiträge: 25

02.05.2002 23:20
#19 RE:Bootlegs Zitat · antworten

hi alle miteinander
bin selbst ein großer sinatra fan habe aber leider fast nur das was es im normalen handel gibt.
stimmt es das es einige der duet stücke von capitol auch als solos gibt?
kennt jemand noch andere duette von frank und nancy als die die official erhältlich sind?
bis dann
one for my baby


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

02.05.2002 23:31
#20 RE:Bootlegs Zitat · antworten
Hallo Uwe!

Prima, dass dann doch noch alles geklappt hat. Die Stücke gibt es zwar Solo, aber nicht von Capitol - sie sind also offiziell nie erschienen. Das man nicht unbedingt etwas verpasst hat, zeigt Dir sicherlich der Real-Audio-Song "Ol´man River", den ich seit einiger Zeit auf dem "Main Event" habe.

Ja, es gibt noch 2 weitere Duets mit Nancy:

"Life’s A Trippy Thing" und "Feelin´ kinda Sunday".

Beide Songs findest Du auf dem Complete Reprise Studio Koffer - da findest Du (fast) alles, was ein Sinatra-Fan braucht. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung oder hat die größte Sinatra-Seite Österreichs oder Beides .

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who know where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

03.05.2002 00:23
#21 RE:Bootlegs Zitat · antworten
Hallo noch einmal!

Falls Du diese beiden Songs schon kennst - weiss ich ja nicht - ist außer dem Familien-Weihnachtsalbum meines Wissens nach nichts bekannt.

Gruß

Andreas
------------------------------
"Who know where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



FritzArita Offline

Columbia Junior


Beiträge: 25

03.05.2002 13:01
#22 RE:Bootlegs Zitat · antworten
hi
ja ich hab fast alle cds von nancy außer sheet music und california girl (die neue).
schade ich dachte da gibst vieleicht noch was live (außer man and his music2) oder andere takes.
ich fände es super mal die solo version des duets stückes mack the knife zu hören. die ist wohl tausendmal besser als von la is my lady.
uwe
one for my baby


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

06.05.2002 09:33
#23 RE:Bootlegs Zitat · antworten
Hi Uwe,

von "Mack The Knife" gibt es leider keine Solo-Version; es gehört zu den Stücken auf Duets II, für die man Sinatras Zeilen einzeln aus verschiedenen Live-Aufnahmen der Jahre 93/94 "zusammenklaubte". (Zu diesem Zweck wurden mehr als ein Dutzend Konzerte dieser beiden Jahre aufgezeichnet).

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


FritzArita Offline

Columbia Junior


Beiträge: 25

13.05.2002 18:58
#24 RE:Bootlegs Zitat · antworten
hi
also wenn ich ehrlich bin interessiert mich persönlich eher die studiosessions oder auch noch specials die es sonst nicht gibt wie das sinatra/martin x-mas special. aber was bewegt einen dazu alles auch in noch so schlechter tonqualität zu sammeln. hört sich einer wirklich schlechte bootleggs an?
uwe
one for my baby


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

13.05.2002 21:07
#25 RE:Bootlegs Zitat · antworten
Hallo,
ich möchte hier keinen in irgendeiner Weise attakieren, aber dieser ist ein sehr unkluger Thread.
Bootlegs sind ja nicht gerade erlaut...
so könnte mann mal auch ein Thread im unöffentlichen Bereich öffnen, oder meint ihr das solche Fander in einem Forum nicht suchen?

Ja ich höre wenn es sein müsste auch Aufnahmen mit schlechter Qualität!
Oslo 91 und St. Louis 94' haben ja nicht gerade die beste Qualität oder auch Ceasears Palace 78.
Also nicht das jetzt einer meint ich hätte Bootlegs ...


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

13.05.2002 23:07
#26 RE:Bootlegs Zitat · antworten
Jetzt sei mal nicht überempfindlich. Natürlich kann man sich hier darüber unterhalten.
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

13.05.2002 23:09
#27 RE:Bootlegs Zitat · antworten
Hallo Denis!

Ich verweise dann doch einmal auf den Leitfaden und meinen Eintrag im geschlossenen Mitgliederthreat ...

Auch Dir steht ein privater Tausch z.B. per Mail frei, allerdings auch die Bitte an Dich solche Einträge im Forum in Zukunft zu vermeinden.

Danke,

Andreas
------------------------------
"Who know where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Seiten 1 | 2
«« Der Koffer
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Top 5 der besten Sinatra Konzerte
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
67 05.09.2003 11:52
von alex schicke • Zugriffe: 3213
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1