Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

16.05.2002 14:16
#16 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
hehehehehehehehehehehe
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

17.05.2002 02:17
#17 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Also was hieran lustig sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ein Fortleben eines Menschen als "nicht störend" zu betrachtend halte ich für eine absolute Wiederlichkeit und Menschenverachtung. Ich gehe davon aus das Holger sich für diese Entgleisung entschuldigen wird.
Irgendwann hört nun wirklich der Spaß auf und manche Formulierungen sind nun einfach nicht mehr zu akzeptieren.
Grüße,
Marcus Prost


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

17.05.2002 08:46
#18 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Das Lachen bezog sich auf Andreas Kommentar, dass Sinatra Holgers rotes Tuch wäre.
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

17.05.2002 11:26
#19 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Guten Tag!

Der Satz „...würde es mich auch nicht weiter stören“ bezog sich direkt auf die Unterstellung, ich hätte womöglich das Ableben Sinatras gar nicht erwarten können. So eine Vermutung ist natürlich absurd. Daher auch die zugegeben etwas flappsige Antwort. Wenngleich ich Sinatra ab 1970 nicht ganz ohne Grund den größten Teil seiner künstlerischen Fähigkeiten abspreche, so spreche ich ihm doch deswegen zu keiner Zeit das Leben ab. Wo kämen wir denn da hin? Mitunter wird hier fast so getan, als sehe ich den 14. Mai als Freudentag an. Diese Vermutung liegt fern aller Realität. Nur weil ich keinen Anlass für Betroffenheit sehe, heißt das ja noch lange nicht, das mich Sinatras Tod besonders gefreut hat. Manches in meinem Eintrag mag etwas glücklos formuliert gewesen sein und daher Anlass zu Miss-Interpretationen gegeben haben, bei jenen, die sich vielleicht in ihren Empfindungen verletzt gefühlt haben, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Allen noch einen geruhsamen Abend
H.S.


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

18.05.2002 17:57
#20 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Nun, ich möchte mich möchte jetzt mal Holger sagen, das ich trotz meiner Verärgerung seine Entschuldigung annehme und denke man sollte diese ganze Diskussion vergessen.
Holger war vielelicht an diesem Tag nicht so gut drauf und wollte womöglich Gefühle ausdrücken, die aber dann falsch zu Blatt kamen.

Holger macht wenigstens (fast) immer gute Einträge und setzt sich mit dem Menschen Kritisch auseinander.

Bis dann ...
Der one and only
Andreas Sturm


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

20.05.2002 00:01
#21 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Gutes Schlusswort!!!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

20.05.2002 00:15
#22 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Nur falls es jemand verwundert weshalb "The one and only":
Es wurde von einem angeblichen Frank Sinatra Fan im alten Forum angezweifelt das Holger und ich die ein und selbe Person währen.
Natürlich ist es so!
Ich habe hier mehrere Namen! in meinem Zimmer stehen 10 Computer und ich habe auf jedem Computer nen anderen Forumsuser drauf.
Also dieser Computer ist ASturm rechts's daneben Holger Schnabel und links AKroninger.


In diesem Sinne
Andreas Sturm

PS: Dies war ein Spaß
Also send in the clowns
Und schöne Pfingsten!


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

20.05.2002 12:20
#23 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Prost! (Wortspiel beabsichtigt!)
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

20.05.2002 13:12
#24 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Hallo Denis,
ich werde dieses Wortspiel nun sicher nicht kommentieren!!!


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

20.05.2002 19:44
#25 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Schade eigentlich!
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

20.05.2002 20:59
#26 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Was möchtest du denn für einen Kommentar hören


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

21.05.2002 17:28
#27 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten
Keine Ahnung, mal schauen
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.388

14.05.2004 12:08
#28 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten

*Thread nach oben schieb*
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

14.05.2004 12:41
#29 RE:am 14.Mai 1998.... Zitat · Antworten

Hhhhm,
unsere Streitigkeiten von vor zwei Jahren

Aber durchaus interessant, das nochmal nachzulesen.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2
«« 29.04.1989
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14. Mai 1998 - Sinatras Todestag
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
34 16.05.2012 05:25
von Bernhard • Zugriffe: 2079
Neue Capitol "Concept Albums" Box (14 CDs)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 28.03.2004 03:21
von bdvogel • Zugriffe: 510
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1