Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.04.2004 11:49
R.I.P: Roberto Quartin, FS-Produzent Zitat · Antworten

Am Sonntag ist der international bekannte brasilianische Musik- und Plattenproduzent Roberto Quartin mit nur 62 Jahren einem Herzinfarkt erlegen. Zu seinen vielen vielen Plattenprojekten in Brasilien gehörten auch zahlreiche schöne brasilianische Reprise-Alben von Sinatra, zum Beispiel die tolle Box "Lonely At The Top" oder das 2-LP-Set mit den kompletten Jobim-Sessions. Sein letztes FS-Projekt war die Betreuung des Jerusalem-Konzerts auf Artanis/TRAMA.

Roberto gehörte seit vielen Jahren zu den US-amerikanischen Sinatra-Mailinglisten und wurde dort auch ein 'virtueller Freund', stets hilfsbereit bei jedweden Fragen zu FS und voller Infos zu FS und besonders FS in Brasilien. Auch von seinen persönlichen Gesprächen mit Sinatra konnte er spannend erzählen.

Farewell, Roberto

Bernhard.

Eine seiner schönsten Sinatra-LP-Produktionen:
http://www.jobim.com.br/dischist/sinatra...m_sess_eng.html


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.388

28.04.2004 21:32
#2 RE:R.I.P: Roberto Quartin, FS-Produzent Zitat · Antworten

Das ist eine unerwartete und vor allem traurige Nachricht. Seine Beiträge in den Mailinglisten gehörten immer zu den Interessantesten.

Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.04.2004 21:36
#3 RE:R.I.P: Roberto Quartin, FS-Produzent Zitat · Antworten

Yo das fand ich auch, Michael. Und er fand auch immer die Zeit, ausführlich auf private Mails zu antworten. Er hatte zwar letztes Jahr mal angedeutet, daß er mal krank gewesen sei, aber daß es so schlecht stand, wußte ich auch nicht

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra und Michael Jackson (R.I.P.)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
9 09.07.2009 15:53
von Goliath • Zugriffe: 811
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1