Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

31.07.2002 20:32
#16 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Henry Mancini hat doch den Pink-Panther Song geschrieben!!!(ist mir grad so eingefallen, falls jemand gar nichts mit seinem Namen anfangen kann)
Morgen fängt die Schule bei uns wieder an...
schönen Abend noch,
Katta


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

31.07.2002 22:08
#17 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Stimmt, Klugman hatte ich vergessen. Aber Holger, seit wann ist Peter Falk oder Klugman ein Star der 30er, 40er oder 50er?
Jedenfalls hast du dich mit dem posting mal wieder selbst übertroffen. Vielleicht wäre es dir ja lieber gewesen, dass Michael Jackson oder David Bowie dort erschienen wären, wobei diese Schreckgespenster der "Musik" dort doch reichlich deplaziert gewesen wären.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I‘ve been in love more times, than I care to remember
And love‘s kept me cool in July and warm in December


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

01.08.2002 00:03
#18 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Guten Tag!

Ich habe ja schon geschrieben, dass Peter Falk in dieser Liste etwas aus der Reihe tanzt...
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die meisten anderen irgendwelche has-beens sind, die ihre großen Zeiten irgendwann in den 30er, 40er, 50er Jahren hatten. Einzig Cary Grant kann man den Status eines wirklichen Stars zugestehen, wenngleich auch er 1979 schon lange weg vom Fenster war... Wobei außerdem fraglich ist, ob einige der Gäste überhaupt für sich in Anspruch nehmen dürfen, jemals eine große Zeit gehabt zu haben... ich kann mich irren, da ich in der Liste fast niemand genauer kenne, aber dieser Red Skelton oder dieser Red Buttons, waren das nicht zwei eher wenig beschäftigte Schauspieler in C-Western? Und Rita Hayworth, war die nicht anno ´79 schwere Alkoholikerin und schon lange völlig weg vom Fenster? Und Glenn Ford, ebenfalls ein C-Western-Darsteller, der im Jahre ´78/79 immerhin seine Rente aufbesserte, indem er eine kurze Rolle als Adoptiv-Vater in „Superman“ verkörperte – ebenfalls ein Gnadenbrot fressender has-been. Oder James Cagney, der vielleicht Anfang der Dreißiger Jahre eine große Nummer war, dessen schauspielerische Qualitäten aber man – vergleicht man sie etwa mit Paul Newman, Brando, Pacino, Day-Lewis oder vielen anderen – heute höchstens noch milde belächeln kann? Und die anderen auf der Liste? Die meisten nichts als Gnadenbrot-Fresser: Ein paar Radio- und Dritte-Klasse-Las-Vegas-Hotel-Komiker, ein, zwei Band-Leader von Vor-Vorgestern...Spiro Agnew, war das nicht irgend so ein politischer Stinkstiefel? Am peinlichsten sind übrigens die Kurzauftritte der diversen vergreisten Komiker, besonders der potthässliche Glatzkopf und so ein fetter, ebenfalls potthässlicher Grimassen-Schneider mit fein gekräuseltem roten (Rest)Haar...und erst Robert Merrill, zum Schießen...der ist übrigens auch bei Sinatra and Friends dabei und singt einen Ivan Rebroff-Standard aus Anatevka... wirklich zum tot-lachen...

Kennt jemand von Euch noch diesen Ivan Rebroff??? Sagenhaft, kann ich nur sagen! Der Mann mit dem russischen Wams, den Kosakenstiefeln und der Fellmütze, der Mitte der Siebziger Jahre durch alle deutschen TV-Shows von Peter Alexander über Peter Frankenfeld bis zu Rudi Carrell geisterte, zumeist auf einem Schlitten und mit künstlichem Schneegestöber? Was habe ich mich doch damals – als Dreikäsehoch – ausgeschüttet vor Lachen über diese Witzfigur...würde mich direkt interessieren, ob diese Schießbudenfigur noch über der Erde ist...weiß da jemand was genaueres? Ivan Rebroff – ihm sollte man eigentlich eine Homepage widmen, denn er gab dem Grauen einen Namen...



Hier – ich schäme mich nicht - die vollständige Liste der mir unbekannten bzw. fast gänzlich unbekannten Leutchen:

Red Skelton, Lucille Ball, Charlie Callas, Rich Little, Lilian Carter, Don Rickles, Robert Merrill, Pat Henry, Monty Hall, Milton Berle, Spiro Agnew, David Wayne, Jack Klugman, Andy Williams, Jackie Gayle und Tommy LaSorda, William B. Williams.

Also, offen gestanden, allzu viel wirkliche Prominenz befindet sich nicht auf der Gästeliste. Mir will eher scheinen, hier handelt es sich in der Mehrheit um Speichellecker, die sich bei Sinatra liebkind gemacht haben und deshalb eine Einladung bekamen, damit sie wenigstens noch einmal im Leben, bevor Gevatter Hein sie (ich will jetzt gar nicht sagen: verdientermaßen) niedermäht, im TV zu sehen sind, wenn auch nur kurz...

Wo sind hier wirklich große Namen aus Film, Musik, Politik und Kultur?

Allen noch einen schönen Abend
H.S.

P.S. Es gibt – ich staune nicht schlecht – tatsächlich schon eine Homepage zu Ivan Rebroff, das muss man einfach gesehen haben....

http://www.ivan-rebroff.de



marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.781

01.08.2002 00:23
#19 RE: First 40 Years Zitat · antworten
In Antwort auf:
ich kann mich irren, da ich in der Liste fast niemand genauer kenne, aber dieser Red Skelton oder dieser Red Buttons, waren das nicht zwei eher wenig beschäftigte Schauspieler in C-Western

Red Skelton war ein sehr populärer Schauspieler in den 40er Jahren, der in zahlreichen Kommödien die Hauptrolle spielte.
In den USA mag er seinerzeit etwa die Bedeutung gehabt haben, wie Heinz Rühmann hierzulande.
Marcus


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

01.08.2002 01:19
#20 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Schön, dass du dich informiert hast. Nur hat Ivan hier nichts zu suchen. Aber man ist es ja gewohnt, dass du leicht vom Thema abschweifst. Was ist eigentlich dein Platz im Leben? Ein notorischer Miesmacher, der sich gerne über andere Leute auslässt, die mehr zustande gebracht haben, als er selber?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I‘ve been in love more times, than I care to remember
And love‘s kept me cool in July and warm in December


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

01.08.2002 13:53
#21 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Red Skelton hat auch einen kleinen Gatauftritt in Oceans Eleven.

Ich kenne vielleicht 80-90% der leute und es sind alles große Stars der damaligen Zeit.

(@Holger Zu James Cagney. Schau dir "Eins,zwei, drei" an dann änderst du deine Meinung!!!!)


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 896

01.08.2002 16:21
#22 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Sicher hat Holger nicht unrecht, denn so ganz kann man sich dessen nicht verwähren, dass viele der anwesenden Stars nicht mehr in der Blüte ihrer Jahre waren. Cary Grant und James Cagney nahmen 1979 ja bereits kaum noch Filmrollen an und auch Lucille Ball's letzter Kinofilm war meines Wissens zu diesem Zeitpunkt bereits seit 11 Jahren abgedreht.

Red Buttons und Don Rickles hingegen weilen noch unter uns, und kommen auch gerne Autogrammwünschen nach...

Zu den DVDs: Der hohe Preis erklärt sich sicherlich wg. des "UK-Imports" - Die anderen Sinatra-DVDs, die ja in Deutschland erhältlich waren, haben ja auch einen wirklich akzeptablen Preis.


Florian
**********************
GUSTL BAYRHAMMER - Schauspieler mit Herz
http://www.gustl-bayrhammer.de.vu


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

01.08.2002 16:59
#23 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Schon klar, nur müssen die da schon passende Leute einladen. Was sollten denn da ABBA oder die Micahel Jackson?

Obwohl ja zum 80 years - My Way auch etwas Jüngere dabei waren. Darunter auch Bob Dylan!

Hier 3 captures, die ich von dem Video gemacht habe.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I‘ve been in love more times, than I care to remember
And love‘s kept me cool in July and warm in December


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

01.08.2002 17:41
#24 RE: First 40 Years Zitat · antworten
"Was ist eigentlich dein Platz im Leben? Ein notorischer Miesmacher, der sich gerne über andere Leute auslässt, die mehr zustande gebracht haben, als er selber?"

Oha da hat er aber viel zu tun


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

01.08.2002 18:17
#25 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Jetzt wirst du aber gemein, Andreas!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I‘ve been in love more times, than I care to remember
And love‘s kept me cool in July and warm in December


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

01.08.2002 20:50
#26 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Achwas, der Holger weiß schon wie des gemeint is.

--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Torsten Schulze Offline

Columbia Junior


Beiträge: 15

03.08.2002 17:09
#27 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Einfach unerträglich,was Du immer so schreibst.Mehr fällt mir dazu nicht ein.


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.08.2002 21:26
#28 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Ich? Nun das dir mehr nicht einfällt habe ich schon gemerkt.

Du, zwischen Holger und mir gibt es immer so kleine Späßchen, nach all den gegensätzlichen Meinungen kann man das auch verstehen, das man sich hin und wieder gerne auf den Arm nimmt.

Da dich aber diese Spaßchen wohl nicht persönlich angreifen, kannst du ja darüberhinweg lesen.


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

03.08.2002 22:40
#29 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Guten Tag!

Hmmm---- ich glaube fast, Torsten meinte meinen Eintrag zur Gästeliste von „The First 40 Years“, oder?

Ansonsten, Andreas stimme ich deinem letzten Eintrag oben voll und ganz zu. Hauptsache, wir zwei wissen wie´s gemeint ist.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Frank Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/entertainerofthecentury2002


Torsten Schulze Offline

Columbia Junior


Beiträge: 15

04.08.2002 13:33
#30 RE: First 40 Years Zitat · antworten
Genau Deinen Beitrag meinte ich,habe das Gefühl Du hast Probleme mit dem Alter.Aber das ist Dein persönliches Problem.Mann liest es aus jedem Deiner Beiträge.Jeder ältere Künstler der im Showgeschäft etwas geschafft hat,ist bei Dir immer eine alte Mumie.Vielleicht solltest Du ein Forum für Boygroups eröffnen.Oh Holger You Make Me Feel So Young.Allen einen schönen Tag


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Frank Sinatra Concert 02.06.1993 Hamburg Derby Park
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von sr71
4 03.09.2012 15:43
von Miner • Zugriffe: 482
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0