Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

16.08.2002 23:36
#46 RE:Frank Sinatra - Concert For The Americas Zitat · antworten
Nun, sein Lieblingsparfum, wüsste ich schon gerne!

--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

17.08.2002 03:43
#47 RE:Frank Sinatra - Concert For The Americas Zitat · antworten
Chevas Regal

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.781

17.08.2002 07:13
#48 RE:Frank Sinatra - Concert For The Americas Zitat · antworten
Klar,
Jack Daniels wäre als Parfum ja auch zu schade;)
Marcus


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.781

17.08.2002 07:24
#49 RE:Frank Sinatra - Concert For The Americas Zitat · antworten
In Antwort auf:
Hallo allerseits!

Schön, dass sich ein weiteres Mitglied hier eingefunden hat - Trotz der Namensgleichheit bitte ich also Verwechslungen der Schnell-noch-mal-was-dazu-sagen-Fraktion zu vermeiden.

Ich habe auch weiß Gott andere Sorgen, als irgendwelche Toupets oder Haartransplantationen Sinatras Da kann ich mich auch gleich outen, dass mich nicht interessiert, welches Parfum Sinatra verwendete, wann er einen Siegelring trug, oder wie oft er in der Woche Pasta aß ...

Viele Grüße

Florian


Hallo Florian,
na mit einer Vornamensgleichheit hier im Forum wirst Du leben müssen.
"Andreasse" gibt es hier ja auch inzwischen häufig; ich warte nur darauf bis es einen zweiten Holger, zweiten Bernhard oder Michael, oder einen zweiten Marcus (hoffentlich dann mit "k" geschrieben gibt.
Marcus (mit "C")





Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

17.08.2002 13:06
#50 RE:Frank Sinatra - Concert For The Americas Zitat · antworten
Das ist das Problem mit "ordinären" Namen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You must have known that I was lonely, because you came to my rescue
And though I know that this is heaven, how could so much love be inside of you


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

17.08.2002 16:24
#51 RE:Frank Sinatra - Concert For The Americas Zitat · antworten
***Andreasse" gibt es hier ja auch inzwischen häufig; ich warte nur darauf bis es einen zweiten Holger, zweiten Bernhard oder Michael, oder einen zweiten Marcus (hoffentlich dann mit "k" geschrieben gibt.***

Send In The Clones!

Bernhard


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

17.08.2002 16:47
#52 RE:Frank Sinatra - Concert For The Americas Zitat · antworten
Andreas gibt es genau 3 mal.

--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Frank Sinatra Concert 02.06.1993 Hamburg Derby Park
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von sr71
4 03.09.2012 15:43
von Miner • Zugriffe: 482
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0