Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.487 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.090

03.12.2002 18:23
#16 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Hallo Andreas
Wenn Du versucht hast Ihn in Wien zu treffen, so sei Dir versichert, ich habe damals meinen Heimvorteil ausnützen wollen, und hatte einen Tip, wann er landen soll, und welchen Spezialausgang der General Aviation er nehmen soll. Nin, es war kühl und lang, aber von frank keine Spur..
Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


aest ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2002 14:14
#17 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Moin Alfred,
diesen Versuch habe ich nicht unternommen.
Statt dessen habe ich mir lieber deine schöne Heimatstadt angeschaut und denke nach wie vor gern an die Tage in Wien zurück.

Herzliche Grüße

Andreas E.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.090

16.01.2003 19:58
#18 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Hallo Autogrammjäger

Genauso echt wie der Reprise-Koffer komplett, ist folgendes Autogramm, das derzeit in ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3&category=8719 angeboten wird.
Wenn's nicht mehr arg steigt, wird diese Sekretärin-Unterschrift aus den 60ern ein Schnäppchen.

Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.783

17.01.2003 02:41
#19 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn's nicht mehr arg steigt, wird diese Sekretärin-Unterschrift aus den 60ern ein Schnäppchen

Mal ne ganz blöde Frage: Wer war eigentlich Sinatras Sekretärin in jener Zeit? Hat irgendjemand hier eine Aufstellung der Sekretärinnen und Mitarbeiterinnen Sinatras? Würde mich mal sehr interessieren.
Mir sagt nur Susan Reynolds was, Sinatras guter Geist in den letzten Jahren. Aber wer war sonst noch bei ihm beschäftigt? Gab es schon eine Sekretärin in den 40ern?
Würde gerne mehr darüber wissen.
Marcus


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.090

17.01.2003 04:41
#20 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Da mußt Du Bernhard fragen. Übrigens, ob das Autogramm ein Fake ist, da bin ich mir gar nicht 100% sicher, halte es aber für sehr wahrscheinlich. Alfred

http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.783

17.01.2003 19:30
#21 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Na ja 100% sicher kann man da nie sein.
Am besten man kauft 100 verschiedene "absolut" echte Autogramme; dann ist die Wahrscheinlichkeit durchaus groß, wenigstens eins dabei zu haben, das echt ist.
Leider weiß man dann immer noch nicht welches.
Marcus


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

17.01.2003 20:25
#22 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Ich kene eine Anektode, in der es heißt das Mia Farrow seine 3. Frau (das muss ich wohl hier an dieser Stelle nicht sagen!) besser seine Unterschrift konnte als Frank Sinatra selst.

Fraglich ist nur ob sie, die sich nochnichtmal als Hausmutter hielt und animierte Filmschauspielerin Autogramme schreibt.

Weiß hier jemand was genauer?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

20.01.2003 20:46
#23 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Hier wird mal ein echtes Autogramm (von 1939) angeboten, Grundgebot schlappe 2200+ Dollar...

http://cgi.sothebys.ebay.com/ws/eBayISAP...&category=28378



FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.783

23.01.2003 21:30
#24 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Na, dann ZUGREIFEN!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

23.01.2003 22:06
#25 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Ich würd mal stark behaupten, das der Höchstbieter (wenn es einen geben sollte) nichtmehr überboten wird
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

30.01.2003 14:07
#26 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich versteigere in dieser Auktion ein Grossphoto (20x25 cm), handsigniert von Frank Sinatra ! - dem grossen Schauspieler, Oscar-Gewinner, Sänger "The Voice" (New York, New York, Strangers in the night etc.)
Dazu noch das Autogramm von seiner Frau Barbara Sinatra, die mir seinerzeit das Photo besorgte. Handsignierte Autogramme von Frank hat man meist nur über diesen Trick über seine Frau bekommen!

Ein wunderbares Motiv von Frankieboy, in dieser Qualität sehr selten!!!

Viel Erfolg bei diesem Autogramm!



Das ist bei eBay ein Autogramm, mit seiner Frau Babara, meint ihr das ist echt?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

30.01.2003 15:03
#27 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Wer sichs anschauen möchte, hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9&category=9827

Ein recht nettes Photo mit schöner, ich würd sagen, Sekretärinnen-Unterschrift (vielleicht von Dorothy Uhlemann oder Susan Reynolds?). Allzu viel kann man auf dem zu kleinen Photo ja nicht erkennen, aber am untypischen "F" in "Frank" ists deutlich zu sehen, das schrieb Sinatra selbst wohl stets ohne den Stift abzusetzen. Andi, kannst ja nochmal vergleichen mit den echten Unterschriften auf der Page, die ich am Beginn dieses Threads gelinkt habe.

Auch kann man leider die Jahreszahl auf dem Photo nicht erkennen. Sieht ein bischen nach "95" aus? (Jedenfalls ne 5 am Ende). Alfred und ich haben FS ja 1993 in Köln bei seinen mühsamen Schreibversuchen beobachten können und das kaum leserliche Resultat gesehen, also von 1995 ist diese Signatur keinesfalls.

Mein Laienurteil wäre: Nette Fälschung.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

30.01.2003 15:22
#28 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Ja auf der Seite wollte ich auch schon schaun.
Wenn es eine ist, soll mich endlich jemand überbierten.

Würdest du sagen das seine Frau aber wirklich unterschrieben hat?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

30.01.2003 15:35
#29 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Hi Andi,
Barbaras Schrift kenne ich nicht, keine Ahnung. Doch es scheint ja wohl ein und dieselbe Handschrift to sein, die alles geschrieben hat.

Ich kann nur sagen, seriöse Autogrammhändler bieten immer ein Echtheitszertifikat für ihre Produkte an. Aber wenn schon, so teuer ists ja nicht und das Photo ist ja ganz hübsch. Für 4 Euro hab ich bei Ebay z.B. auch mal ein FS-Portrait im Großformat ersteigert mit einer der falschen Unterschriften, wußte ich vorher aber war mir egal, einfach weils schön aussieht.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

30.01.2003 20:32
#30 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Was mich bei Ebay auch immer wundert sind die angeblichen Orginalen Dean Martin Autogramme.
Jede Woche in schöner Regelmäßigkeit ist immer wieder genau dasselbe Bild im Angebot.
Teilweise mit anderen Anbietern, würd mich aber nicht wundern wenn da einer mehrere Identitäten hat....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6&category=8719

schauts euch mal an...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Information Sinatra Society: Jahrestreffen 2018 - 7-9 September Como
Erstellt im Forum DSS | Infos und Neuigkeiten von alfred
1 12.06.2018 19:27
von alfred • Zugriffe: 74
18 Jahre: Sinatra - The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 03.10.2017 01:19
von marcusprost • Zugriffe: 182
Autogrammkarte echt?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von sikian
11 22.11.2016 16:57
von dino buddy • Zugriffe: 1778
Sinatra und seine Fans
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
48 02.09.2005 14:42
von crooner • Zugriffe: 2367
Frank Sinatra 3 mal im Walk of fame
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
5 03.02.2003 16:28
von bdvogel • Zugriffe: 418
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1