Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.439 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

30.01.2003 20:39
#31 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

In Antwort auf:
Für 4 Euro hab ich bei Ebay z.B. auch mal ein FS-Portrait im Großformat ersteigert mit einer der falschen Unterschriften, wußte ich vorher aber war mir egal, einfach weils schön aussieht.


Du meinst bestimmt das Standart- eBay- Sinatra- Autogramm?
Dieses Stück hab ich mir 2 mal gekauft, eines ist im Rahmen auf meinem "Sinatra-Schrein".
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

02.02.2003 15:41
#32 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Hier ist auch wieder eins.
Alt schauts aus, aber was heißt das schon...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5&category=8719


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

02.02.2003 17:21
#33 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Ich kn mich an dieses Autogramm noch gut erinnern.

Genausoeins wurde am Anfang meines Fandaseins bei einem Autogrammhändler im Internet für 600 DM verkauft.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

02.02.2003 17:56
#34 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Holla!!!!!!
Dagegen wär das ja direkt ein Schnahäppchen.


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

05.02.2003 22:14
#35 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Schaut mal dieses 100% orginale Autogramm von Frank Sinatra ...


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5&category=8719


Ich muste so lachen ...
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

05.02.2003 22:23
#36 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Wenn da jemand drauf reinfällt muss er wirklich blind sein!!!!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

06.02.2003 00:34
#37 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Wirklich unglaublich !!

Klasse auch, daß der Versand innerhalb Deutschlands für diese Postkarte 3(!) Euro kosten soll. Für Das Geld kann man schon ein kleines Päckchen europaweit verschicken.

Immerhin, das Glenn-Ford-Autogramm könnte ja echt sein.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

06.02.2003 13:57
#38 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Schade das man es wie bei Amazon keine Kommentare oder Bewertungen schreiben kann.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.781

09.02.2003 22:25
#39 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Vielleicht hat ja Sinatra mal aus Jux eine Glenn Ford-Autogrammkarte mit diesem Namen unterzeichnet.
Für Späße war er ja oft offen.
Würde mich ja todlachen, wenn DIESES Autogramm wirklich ein echtes Sinatra -Autogramm wäre.
Marcus


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

09.02.2003 23:31
#40 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Frech wie ich bin , hab ich dem Anbieter gemailt, was das soll. Zwar hab ich von ihm keine Antwort bekommen, aber wenn man jetzt den unten angegebenen Link anklickt, erhält man die Auskunft:

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da ein Fehler bei der Auktion aufgetreten ist."

Beim Schiffeversenken im Bio-Unterricht hieß das früher: 'Treffer, versenkt'

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

10.02.2003 14:09
#41 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

In Antwort auf:
Würde mich ja todlachen, wenn DIESES Autogramm wirklich ein echtes Sinatra -Autogramm wäre

@ Marcus: Naja ich weiß nicht sorecht, auch die Unterschrift sieht nicht gerade nach Frank Sinatra aus.

Es seidenn Frank Sinatra hat mit dme Namen Glenn Ford unterschrieben.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

10.02.2003 20:37
#42 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Kinder , alles Schnee von gestern, siehe meinen Eintrag - die Sache ist beendet.

Bernhard.
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

10.02.2003 21:37
#43 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten

Hmm kann aber auch mal sein das Glenn Ford einer von Sinatra's Sektretärautogrammschreibern war und unser Frankie sich in seinem "Ruhestand" um Glenn Millers Autogrammpost als Sekretär gekümmert hat.

Wie liegen die Chancen?
Bestenfalls 1: 1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 das das stimmt
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

10.02.2003 22:08
#44 RE:Sinatra - echte und falsche Autogramme Zitat · antworten


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Information Sinatra Society: Jahrestreffen 2018 - 7-9 September Como
Erstellt im Forum DSS | Infos und Neuigkeiten von alfred
0 05.04.2018 17:12
von alfred • Zugriffe: 36
18 Jahre: Sinatra - The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 03.10.2017 01:19
von marcusprost • Zugriffe: 178
Autogrammkarte echt?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von sikian
11 22.11.2016 16:57
von dino buddy • Zugriffe: 1774
Sinatra und seine Fans
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
48 02.09.2005 14:42
von crooner • Zugriffe: 2355
Frank Sinatra 3 mal im Walk of fame
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
5 03.02.2003 16:28
von bdvogel • Zugriffe: 414
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0