Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

20.07.2003 17:48
Mein Urlaub Zitat · antworten

Ein gudde tach !

Bin gerade aus meinem zweiwöchigen Urlaub aus Belgien/Bredene bei Oostende zurück. Diesen Ort kann ich nur empfehlen. Wir hatten super Wetter (bis 39°C in der Sonne), was einem aber gar nicht auffällt, da oft ein leichter Wind weht. Es gibt einiges zu sehen. Ob im Land oder an der Küste. Der Strand ist durch Rettungsschwimmer bewacht. Das Wasser ist sicher nicht so klar und warm wie in Südfrankreich, dafür ist das Spiel mit Ebbe und Flut fantastisch und durch das heeranspülende Meer findet man das Ein oder Andere Getier im Wasser. Was für meinen nicht ganz zweijährigen Sohn eine ganz tolle Sache war. Und wenn man die anfängliche Gänsehaut überwunden hat, ist es nur noch ein erfrischendes Erlebnis.
Was hat das nun mit Sinatra zu tun? Also, bei einem der Zahlreichen Ausflüge die meine kleine Familie unternommen hat waren wir auch in dem Ort Blankenberge. Und was habe ich dort gefunden? (dank dem Hinweis meiner Eltern, welche es schon bei ihrem Urlaub entdeckten) Ein Sinatra – Cafe! Es ist eher spartanisch eingerichtet, aber hängen die ganzen Wände voller Frank Sinatra Bilder und die Plattensammlung des Besitzers läst sich auch sehen. Als ich mich dort umschaute (Etwas zu trinken erwies sich als eher schwierig im angesicht eines kleinen Wiesels, den man nur am ermahnen ist und hinterherlaufen muss) lief über die Boxen Luck be a Lady. Ein Gefühl welches nur Ihr wohl nachempfinden könnt. Ein passendes Foto dieses Cafes wird noch nachgereicht. So werde nun noch das Ein oder Andere vom Strandsand befreien.

Wir lesen uns!

Gruß Rolf


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

20.07.2003 22:41
#2 RE:Mein Urlaub Zitat · antworten

Yo das Café liegt in der Weststraat No.79 in Blankenberge (einem kleinen Küstenort) und ist in Belgien recht bekannt. Die belgische Ärmelkanalküste hat ja seit Franks Auftritten im Casino von Knokke bei seiner Europatournee 1953 auch eine kleine "Sinatra-Tradition", wenn man so will.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Sohn macht mir sorgen
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von rob07
14 01.09.2005 09:09
von rob07 • Zugriffe: 803
Mein Sinatra Referat
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
6 13.01.2005 18:50
von bdvogel • Zugriffe: 1011
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0