Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 58.872 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 58
Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

22.06.2009 11:33
#391 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Hallo Marcus,

bei mir ist die Voice schon am Samstag angekommen. Auf diesem Wege Vielen Dank für das Engagement aller Beteiligten.

Grüße,
Michael

--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

22.06.2009 18:28
#392 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Hallo,

auch bei mir kam sie bereits am Samstag an und wurde sofort gelesen. Vielen Dank allein Beteiligten.
Der Umschlag war übrigens an der Seite, wo die Klammern sind, aufgerissen und das Heft somit leider am unteren Rand etwas verknickt.

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

25.06.2009 18:47
#393 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Bei mir war sie heute im Briefkasten. Der Umschlag war offen da die beiden Klammern nicht mehr da waren. Ansonsten alles in Ordnung.
Vielen Dank und ein Dankeschön an die Autoren!

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

25.06.2009 20:56
#394 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Das liegt sicher an den modernen Sortiermaschinen,. Wir Wiener werden hier sicher noch sehr lange warten müssen.
Bei uns sind die Klammern längst nicht mehr erlaubt, die Post in Deutschland schreibt sie uns aber vor ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

25.06.2009 21:47
#395 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Ach heute bei mir in Munich angetroffen.Danke an Marcus und allen Autoren und and Andi Bergmann für seine wie immer erstklassige Covergestaltung!.

Alex


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

25.06.2009 23:42
#396 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Auch von mir DANKE an die Autoren, den Distributor Marcus und natürlich fürs Lob.

Zur Erinnerung: Einsendeschluß für Magazin 32 ist am 10. Juli.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU



Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

26.06.2009 13:58
#397 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bei uns sind die Klammern längst nicht mehr erlaubt, die Post in Deutschland schreibt sie uns aber vor ...


Hallo zusammen,
ich habe bei zwei verschiedenen Postfilialen nachgefragt und beide haben mir die gleiche Auskunft gegeben und mir exakt zu dieser Klammerung geraten. Ich bin immer gerne für Anregungen offen, aber was soll man machen, wenn selbst die Post einem diese Ratschläge gibt ???

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

26.06.2009 15:25
#398 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Wenn es nur ein Rat wäre - aber es ist sogar Vorschrift. Aber sicher nicht mehr lange,irgendwann werden sie selbst draufkommen, dass die Sortiermaschinen damit ein Problem haben. Bei der Post sowas ja sicher schnell.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

26.06.2009 17:02
#399 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Bei mir kam gestern das Heftchen an. Der Umschlag war aber offen.

Conny


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

26.06.2009 17:54
#400 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Vielleicht sollte die Post endlich ihre Beförderungsbestimmungen auf die Sortiermaschenen anpassen - oder umgekehrt ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

26.06.2009 19:51
#401 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Auch bei mir ist die Voice angekommen - Umschlag war noch (!) okay, aber die Klammern hingen schon bedenklich auf halb Acht...

Der erste Eindruck der Voice verspricht wieder abwechslungsreiche Lesefreude!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

26.06.2009 21:04
#402 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich freue mich, daß bei Euch das Magazin angekommen ist.
Was das Problem mit den Klammern angeht, brauchen wir dringend eine Lösung. Ich habe nun bei zwei verschiedenen Postämtern um Auskunft nachgefragt und beide haben mir diese Art des Verschickens als einzig mögliche genannt.

Kennt jemand eine Alternative zu diesen Musterklammern? Diese Klammern sind nun wirklich eine Steinzeitmethode und so ganz kann ich auch nicht nachvollziehen, welche Gründe es für eine finanzielle Bevorzugung des "offenen Versand" geben soll. Klar hatte dies irgendwann vor 30 Jahren mal irgendwelche steuerlichen oder rechtlichen Gründe, aber das dürfte doch heute längst ein Anachronismus sein. Es wäre eine große Erleichterung, würde man das Magazin einfach in einen Briefumschlag stecken können, zukleben, Marke und Adresse drauf und fertig.

Wer eine Idee hat, möge sich bitte bei mir melden.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

26.06.2009 22:37
#403 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Die Antwort könnte folgenden hübschen Namen haben:

Klebeklappenbeutel mit Adhäsionsverschluss mit wiederverschließbar haftender Klappe - muss man aber auch vorher mit der Post abklären .

Siehe hier:
http://www.lms.de/flachbeutel_aus_pp_38_...duktdetail.html

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

27.06.2009 00:15
#404 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Ich hab jetzt mal nachgehört. Voice ist da, aber Umschlag ist offen, die Klammern fehlen und insgesamt schaut das Ding wohl arg gebeutelt aus...

Malaika


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

27.06.2009 11:42
#405 RE: THE VOICE 31 Zitat · Antworten

Meine Voice mit Poststempel vom 22.06. kam heute, 27.06., in offenem Umschlag mit etlichen Knicken an.

-----------------------------

Sinatra - A Man and his Music


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1116
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0