Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.514 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 61
Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

16.08.2009 18:37
#421 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Herr Malaika Ebert hat auch seine Voice erhalten...


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

16.08.2009 21:12
#422 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten


@Malaika:

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

16.08.2009 23:34
#423 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Sorry Malaika

Datenbanken bieten Fehlerquellen in großer Zahl ....

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

16.08.2009 23:59
#424 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Nicht schlimm, Alfred!
Ist ja nicht so, als wäre es mir zum ersten Mal passiert. Der Name scheint für einige ein Problem darzustellen...
Aber grinsen musste ich schon etwas.

Malaika


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

17.08.2009 00:02
#425 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Genau deshalb lasse ich die geschlechterspezifische Anrede lieber weg

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Goliath Offline

Columbia Junior


Beiträge: 95

19.08.2009 12:09
#426 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Das neue Voice ist angekommen. (Also bereits vor ein paar Tagen...) Die neue "Verpackung" ist absolut perfekt. Es ist heil angekommen. Leider etwas dünner, wie sonst. Aber die Erklärung steht ja im Heft. Für mich hat diese Ausgabe etwas wenig "Frank Sinatra selber" zum Inhalt. Sicher ist Umfeld und Weggefährten auch wichtig... Aber etwas mehr Sinatra müsste es schon sein.

Gefreut habe ich mich naütrlich ganz besonders über das tolle Bild von Frank mit Tom Selleck!!!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

10.11.2009 18:24
#427 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

The Voice Ausgabe 33 ist seit ein paar Minuten am Weg. Versand aus Wien, das dauert seine Zeit, aber noch vor dem Wochenende sollte Sie bei Euch im Briefkasten landen. Wer sie nicht bekommt, möge sich bitte bei mir melden.

Eine BITTE: Voice-Empfänger ausserhalb von Österreich mögen bitte den Umschlag kontrollieren, ob seitens der Post auch wirklich der "PRIORITY"-Aufkleber angebracht wurde.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

13.11.2009 13:23
#428 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Die Voice ist heute bei mir eingetroffen. Umschlag ganz, und prioritaire...

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.739

13.11.2009 14:21
#429 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Auch bei mir da! Super und sauber versendet,Alfred.

Alex

Keep on swinging!


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

13.11.2009 21:03
#430 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten


Auch bei mir ist sie ganz und prioritaire angekommen.

Conny


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

13.11.2009 23:47
#431 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Die Voice ist auch hier sicher angekommen.

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

14.11.2009 06:42
#432 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

"The Voice" ist angekommen. Magazin ist absolut heil und auch der fremdsprachige Aufkleber war drauf.
Auf der Rückseite des weißen Umschlages gab es zwar zwei schwarze parallel verlaufende Rillen (vermutlich von einem Transportband), die aber den Inhalt nicht beeinträchtigt haben.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.444

14.11.2009 22:11
#433 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Die "Voice" ist heute bei mir in einwandfreiem Zustand angekommen. Dank an die Autoren!

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

14.11.2009 23:01
#434 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Die Voice ist auch bei mir, Kroni, Bernhard und Jupp angekommen. "Priority" ist aufgeklebt.

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

09.12.2009 15:21
#435 RE: Redaktionsschluß THE VOICE 32 Zitat · Antworten

Die Weihnachtsvoice ist

Eben angekommen geht sie gleich weiter auf die Reise - mein Dank für die Hilfe beim Kuvertieren gilt insbesondere meiner Putzfrau.

Die Österreicher liegen derweil im Nightflys - und gehen erst später auf die Post.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 370
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1672
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0