Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

09.03.2004 21:41
#16 RE:Frank und John Zitat · Antworten

****bei Stimmwundern eher distanziert war. Das fällt zumindest mit Ella auf.*****

Hmmh, Alfred, also bezogen auf das 1967er TV-Special finde ich das gar nicht. Bei dem vor Publikum gebrachten Swing-Medley am Schluß ist es doch eher umgekehrt, FS wird von Ella mitgerissen und zu einer Performance angestachelt (Lady Is A Tramp), die er allein wohl so kaum gebracht hätte (melodische Improvisationen, Schlußnote usw.). Und während Ellas Soloteil sitzt Sinatra vor ihr auf einer Bühnenstufe und man kann gut sehen, daß er ihr völlig fasziniert zuhört... von Distanz kann ich da eigentlich nichts entdecken.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

10.03.2004 02:20
#17 RE:Frank und John Zitat · Antworten

Vielleicht war Alfred da in Wien schon zu müde...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

10.03.2004 02:26
#18 RE:Frank und John Zitat · Antworten

Naja, das hab ich mir schon öfter angesehen - ich finde, Frank wirkt dabei NICHT besonders glücklich. Beachtet nur die Distanz der Körper, die Körpersprache. Die Distanz läßt sich bei den beiden Stimmen noch mit Wünschen der Tontechniker erklären, aber mir kommt vor, dass Frank ob der stimmgewaltigen Partnerin gar nicht zufrieden ist - vielleicht gab es daauch noch andere Gründe. Ich muß dazu sagen, dass es nicht mir aufgefallen ist, ich bin darauf angesprochen worden, habe es mir danach ein paar Mal angesehen (auch ohne Ton) und teile allerdings seither die Meinung.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Onassis-Yacht - Frank-Bezug
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
2 04.07.2019 15:02
von alfred • Zugriffe: 232
Strange Fruit/The Man Who Shot Chinatown - The Life and Work of John A. Alonzo
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Cornelia
11 24.01.2008 22:48
von bdvogel • Zugriffe: 1185
Franks After Shave
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
6 02.05.2006 08:50
von Michael • Zugriffe: 1032
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1