Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 9.980 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

01.06.2004 18:41
#16 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Bei "Only The Lonely" ist "Where Or When" meiner Meinung nach gar nicht wegzudenken! Ohne den Track würde ich das ganze Album anders sehen...
Durch "Where Or When" findet es erst ein grandiose Abrundung, es wendet sich ins "Positive", ein Lichtlein am düsteren Horizont...
Meine ich zumindest.

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

01.06.2004 19:15
#17 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Abgesehen davon, daß alle CDs der 21er Box (also im "englischen" Mastering) nach Meinung vieler erheblich besser klingen als die amerikanischen Masters auf der "kleinen" US-Concepts-Box, enthält *nur* die 21-CD-Box auch die Pickup-Konzeptalben (This Is Sinatra Vol. 1 & 2, Sinatra Sings Of Love And Things, All The Way), und die CD des (1978 erstmals erschienenen) Capitol-Albums "The Rare Sinatra", dessen Tracks größtenteils sonst nirgends zu finden sind und die es einzeln *nicht* zu kaufen gibt. Wer komplett sein will, kommt um die 21er Box nicht herum.

Das Argument mit den Bonus-Tracks kann ich (zumal bei vollpreisigen Cds!) gar nicht nachvollziehen, denn es ist ja gar kein Problem, diese vom Abspielen auszuschalten, denn sie kommen ja am Ende und nicht etwa mittendrin. Es gibt aber schon einige Stimmen, die das ähnlich kommentieren wie Marcus. Mir war fürs selbe Geld (voller Cd-Preis) aber immer 'möglichst viel Musik fürs Geld' wichtig.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

24.06.2004 13:26
#18 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Das ist wirklich eine interessante Zusammenstellung Bernhard.
Nur ich weiß nicht was schöner ist, als erstes die 21 CD Box, mit fast allen Titeln oder langsam Stück für Stück alle Konzept CD's.
Ich würde wohl eher zum 2. tendieren ...
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

24.09.2004 09:49
#19 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Ich muss zugeben, dass ich mich rund 1 ½ Jahre damit beschäftigt habe, die Capitol Years zu sammeln, ohne zu einer der beiden Monsterboxen zu greifen. Als ich damit fertig war, bemerkte ich, dass ich nun mehr in meiner Sammlung habe, als auf dieser Box vorliegen. (Die folgenden Auflistungen vernachlässigen die beiden dirigierten Alben von Peggy Lee bzw. Dean Martin.)

Zuerst: wie erhält man diese CD Box aus den anderen Capitol-Alben:
Für diese „Bastelanleitung“ müssen sämtliche Einzelausgaben der Concept-Alben (bzw. Concepts Box) mit Bonus Tracks, die 3 CD Box „The Capitol Years“ und „The Capitol Singles Collection“. Für „This Is Sinatra!, Vol. 2” sollte zusätzlich das britische 2 CD-Set “This Is Frank Sinatra!” vorhanden sein.
CD1: Songs For Young Lovers
Hier verwendet man vorzugsweise das Double-Feature der beiden ersten Capitol-Alben. Die Bonus-Tracks können der Capitol Singles Collection entnommen werden (eventuell hinten anhänge, um konzeptuellen Ablauf nicht zu stören!).
CD 2: Swing Easy
Hier verwendet man vorzugsweise das Double-Feature der beiden ersten Capitol-Alben. Die Bonus-Tracks können der Capitol Singles Collection und der Concepts-Ausgabe von „Come Swing With Me“ entnommen werden (eventuell hinten anhänge, um konzeptuellen Ablauf nicht zu stören!).
CD 3: In The Wee Small Hours
Selber Content wie auf Einzel-CD
CD 4: This Is Sinatra!
Zusammenstellung aus Capitol Singles Collection
CD 5: Songs For Swingin’ Lovers
Selber Content wie auf Einzel-CD
CD 6: Close To You
Einzel-CD-Ausgabe ohne Bonus-Tracks
CD 7: A Swingin’ Affair
Einzel-CD-Ausgabe; “The Lady Is A Tramp” sollte erhalten bleiben (obwohl nicht in Capitol Years” Set)
CD 8: Where Are You?
Einzel-CD ohne Bonus-Tracks
CD 9: Come Fly With Me
Einzel-CD ohne Bonus Tracks; eventuell “Chicago” für UK-Version des Albums als Bonus-Track anfügen
CD 10: This Is Sinatra!, Vol. 2
Hier sollte nicht der Original-Content der britischen Doppel-CD “This Is Frank Sinatra” verwendet werden, da einige Tracks dieser Mono-CD in Stereo vorliegen.
Hey! Jealous Lover – Capitol Singles
Everybody Loves Somebody – Capitol Years (3 CD) (Stereo Version)
Something Wonderful Happens In Summer – Capitol Singles
Half As Lovely (Twice As True) – Capitol Singles
You’re Cheatin’ Yourself (If You’re Cheatin’ Me) – Capitol Singles
You’ll Always Be The One I Love – Capitol Singles
You Forgot All The Words – Capitol Singles
How Little We Know – Capitol Singles
Time After Time – Capitol Singles (für Stereo-Version)
Crazy Love – Capitol Singles
Wait For Me – Capitol Singles
If You Are But A Dream: Ein Schwachpunkt dieser Aufstellung. Dieser Track wurde auf keiner US-Zusammenstellung veröffentlicht, kann daher nur der 21 CD Box oder “This Is Frank Sinatra!” entnommen werden; Mono-Version (Stereo-Version unveröffentlicht?)
So Long, My Love – Capitol Singles
It’s The Same Old Dream – “Capitol Years” (3 CD) (Stereo-Version)
I Believe – Capitol Singles (Stereo-Version)
Put Your Dreams Away – Capitol Years (3 CD) (Stereo-Version)
CD 11: Only The Lonely
Einzel-CD ohne Bonus Tracks
CD 12: Come Dance With Me
Einzel-CD ohne Bonus Tracks
CD 13: No One Cares
Einzel-CD ohne Bonus Tracks (The One I Love bleibt erhalten)
CD 14: Look To Your Heart
Hier kann der Original-Content der britischen Doppel-CD “This Is Frank Sinatra” verwendet werden, oder alternativ sind Tracks auf Capitol Singles und Concepts vorliegend
CD 15: Nice ‚n’ Easy
Einzel-CD ohne Bonus Tracks
CD 16: Come Swing With Me
Einzel-CD ohne Bonus Tracks
CD 17: All The Way
Zusammenstellung aus Capitol Singles, “Sinatra’s Swingin’ Session!!! (And More)” und “Only The Lonely” möglich! Schwachpunkt: “To Love And Be Love” liegt hier in einem anderen Arrangement vor. Entweder 21 CD Set oder Alternative: US-CD-Ausgabe von „All The Way“ (OOP)
CD 18: Sinatra’s Swingin’ Session!!!
Einzel-CD ohne Bonus Tracks
CD 19: Point Of No Return
Einzel-CD ohne Bonus Tracks
CD 20: Sinatra Sings... Of Love And Things
Zusammenstellung aus “Capitol Singles”, “Nice ‘n’ Easy”, “Come Swing With Me” und “Sinatra’s Swingin’ Session!!! (And More)” möglich!
CD 21: The Rare Sinatra
“Bastelanleitung”:
Day In, Day Out – Point Of No Return
I’m Walking Behind You – Point Of No Return
Don’t Make A Beggar Out Of Me – Point Of No Return
Ya Better Stop – Singles Collection
Take A Chance – Singles Collection
Day In, Day Out – Nice ‘n’ Easy
Memories Of You – The Capitol Years (3 CD)
If It’s The Last Thing I Do – Close To You (And More)
There’s A Flaw In My Flue – Close To You (And More)
Wait Till You See Her – Close To You (And More)
Nothing In Common – Come Dance With Me
Same Old Song And Dance – Come Dance With Me
How Are Ya’ Fixed For Love – Come Dance With Me
Where Or When – Only The Lonely
It All Depends On You – Come Dance With Me
I Couldn’t Care Less – The Capitol Years (3 CD)
The Song Is You – Alternatives Take; leider nicht auf Einzel-CD-Ausgabe erhältlich; nur auf 21 CD Box bzw. auf britischer EP
The One I Love (Belongs To Somebody Else) – vermutlich von der LP „Sinatra Like Never Before“; dieses Take liegt nicht auf CD vor! Schlimmstenfalls Original-Take von „No One Cares“ verwenden

Leider ist, wie schon erwähnt, das „Capitol Years“ Box Set unvollständig. Hier also eine Aufstellung, wie man dieses Set mit allen offiziell erschienen Sinatra-Aufnahmen „updaten“ kann:
CD 1: Tone Poems Of Colour
Einzel-CD-Ausgabe oder Concepts Set
CD 2: A Jolly Christmas
Einzel-CD-Ausgabe oder Concepts Set (bonus tracks bleiben erhalten!)
CD 3: Tell Her You Love Her
Diese CD wird zwar hauptsächlich aus Überschneidungen bestehen, wird aber in dieser Auflistung verwendet um bei den Original-LP-Zusammenstellungen zu bleiben. Zusammentellung aus „Capitol Singles“, „In The Wee Small Hours“, „Songs For Swingin’ Lovers“ und „A Swingin’ Affair“ möglich!
CD 4: Forever Frank
Die Auslassung dieses Albums ist vermutlich einer der größten Schwachpunkte der 21 CD Box. Zusammenstellung aus „Close To You (And More)“, „Capitol Singles“ und „Point Of No Return“
CD 5: The Rare Sinatra, Vol. 2
Da einige Tracks nicht auf LP veröffentlich wurden, gibt es hierzu auch keine offiziellen Zusammenstellungen. Daher habe ich die Capitol Sessions-Auflistungen durchsucht und alle fehlenden Tracks chronologisch auf zwei Sequels zu „The Rare Sinatra“ zusammengestellt.
The Sea Song – Capitol Singles
Don’t Change Your Mind About Me – Capitol Singles
Soliloquy – Frank Sinatra In Hollywood
The Man With The Golden Arm – Frank Sinatra In Hollywood
Promotional Spots for “High Society” Frank Sinatra In Hollywood
Who Wants To Be A Millionaire? – High Society; “FS In Hollywood” Version gekürzt
You’re Sensational – High Society oder Singles Collection; “FS in Hollywood” Version entspricht nicht Capitol-Aufnahme
Well, Did You Evah? – High Society oder Singles Collection; eventuell “FS in Hollywood”, aber Dialogzeile gekürzt und alternativer Mix
Mind If I Make Love To You – High Society oder Capitol Singles; “FS in Hollywood” Version kürzer!
You’re Sensational (Single Version) – Capitol Years (3 CD) oder Select Cole Porter
Five Hundred Guys – Capitol Singles
Promotional Spot for “Pal Joey” – FS in Hollywood
I Didn’t Know What Time It Was – Pal Joey; eventuell “FS in Hollywood”
There’s A Small Hotel – Pal Joey
I Could Write A Book – Pal Joey
The Lady Is A Tramp (Alternate Take) – Capitol Years (3 CD); hier handelt es sich um das LP-Original-Take; die Versionen auf der “A Swingin’ Affair!” CD und der “Pal Joey” CD folgen einem erstmals 1962 veröffentlichten alternativem Take
Dream Sequence And Finale – Pal Joey oder FS in Hollywood
Bewitched – Pal Joey oder FS in Hollywood
CD 6: The Rare Sinatra, Vol. 3
Here Goes – Capitol Years (studio chatter am Beginn mit Audio-Editor wegschneiden)
One For My Baby (alternate take) – Capitol Years
To Love And Be Loved (Single Version) – Capitol Years
Here’s That Rainy Day (Unedited Version) – Capitol Years; die LP- und CD-Versionen von “No One Cares” weisen diesen Track in einer gekürzten Version auf
Main Title – Frank Sinatra In Hollywood oder Can-Can
I Love Paris – Can-Can; gekürzte LP-Version!
C’est Magnifique – FS in Hollywood oder Can-Can
Let’s Do It – FS in Hollywood oder Can-Can
It’s All Right With Me – FS in Hollywood oder Can-Can
I Love Paris (Full Length Version) – FS in Hollywood
I’ve Heard That Song Before (Alternate Take) – Capitol Singles
Close To You (/w studio chatter) – Capitol Years (3 CD)
I Got Plenty Of Nuttin’ (/w studio chatter) – Capitol Years (3 CD)
Here Goes (/w studio chatter) – Capitol Years (3 CD)
Only The Lonely (/w studio chatter) – Capitol Years (3 CD)
Come Dance With Me (/w studio chatter) – Capitol Years (3 CD)
Almost Like Being In Love (/w studio chatter) – Capitol Years (3 CD)

Mit diesen Zusammenstellungen liegen zwar so gut wie alle auf CD erschienen Aufnahmen vor (einige sind leider nur in der 21 CD Box vorliegend!), doch leider gibt es immer noch einige Alternativ-Takes für Mono-LPs, die nicht auf CD veröffentlicht wurden. Zudem denke ich, dass die Sektion „Sessions With Sinatra“ auf „The Rare Sinatra!, Vol. 3“ (tracks 12 – 17) nicht vollständig ist. Sicherlich gibt es auch noch auf anderen Compilations studio chatter. Ich hoffe trotzdem, dass ich hier allen, die planen ihre Capitol-Sammlung zu komplettieren, eine Unterstützung gegen konnte.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

24.09.2004 11:36
#20 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Erstmal herzlich willkommen und .... danke, dass Du Bernhards Wochenende gerettet hast... ... der wird bestimmt schon dran sitzen und alles überprüfen

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

24.09.2004 12:30
#21 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
danke, dass Du Bernhards Wochenende gerettet hast


Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß, Alfred
PS: Schon alle verschiedenen Jack Daniels -Sorten probiert?
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

24.09.2004 12:42
#22 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
danke, dass Du Bernhards Wochenende gerettet hast




shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

24.09.2004 14:53
#23 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße.

Derzeit bin ich damit beschäftigt die Reprise-Aufnahmen sinnvoll auf Alben aufzuteilen.
Es wäre mir eine große Hilfe, wenn irgendwer die Track Listings zu den folgenden LPs hätte:
WEA W54101 The Singles (Italy)
I Sing The Songs, Vol. 1
WEA W54093 I Sing The Songs, Vol. 2
Stefan Huber
shicorp@gmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.447

24.09.2004 15:07
#24 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Hallo!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

The Singles REP 54101:

Night And Day
Everybody Ought To Be In Love
Dry Your Eyes
The Best I Ever Had
Like A Sad Song
Stargazer
I Love My Wife
Empty Tables
Send In The Clowns
Bonita

I Sing The Songs W54093

Empty Tables
The Saddest Thing Of All
A Baby Just Like You
Christmas Mem´ries
The Only Couple On The Floor
I Believe I´m Gonna Love You
Any Time I´ll Be There
The Hurt Doesn´t Go Away
I Sing The Songs
The Shadow Of The Moon

Jürgen


----------------------------
Kick your shoes off baby!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

24.09.2004 15:26
#25 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Hallo Stefan
Mit I Sing The Songs 1 kann ich Dir dienen
A
Empty Tables
The Saddest Thing
A baby Just like You
Christmas Mem'ries
The Only Couple On The Floor
B
I Believe I'm Gonna Love You
Any Time I'll Be ThereThe Hurt Doesn't Go Away
I Sing The Songs
The Shadow Of The Moon

Aber jetzt hab' ich eine persönliche Frage: Du bist doch sicher der Amazon Top 1000 Rezensent aus Bischoffstetten in Niederösterreich - Respekt, gute Kommentare. Apropos Bischoffstetten: Da wohnen ja gleich einige DSS-Mitglieder in der Nähe, nämlich in St Veit an der Gölsen, wo ja auch ich gelegentlich mein Unwesen treibe. Da sollten wir doch demnächst einmal einen Kaffee miteinander trinken, entweder in Wien, in St. Pölten oder eben bei Dir.

Was aber (fast) noch interessanter ist, da soll doch einmal ein gewisser, was heiß, unser aller liebster Holger Schnabel gewohnt haben, wenn mich nicht alles täuscht in bei Amstetten, das ja fast bei Dir ums Eck liegt. Da müßt Ihr Euch doch sicher einmal über den Weg gelaufen sein. Erzähl uns doch ein wenig mehr. Das interessiert hier wohl alle.

Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

24.09.2004 19:19
#26 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

den Willkommensgrüßen schließe ich mich gern an, nachdem wir uns ja auf den „Sinatraphiles“ schon des öfteren begegnet sind.

Spannende Aufstellung – die Tücke steckt freilich im Detail, wie Du ja schon selbst angemerkt hast. Da scheint mir der Weg über die Boxen doch der erheblich einfacher begehbare zu sein...

Zu Deinen Fragen: Zwei sind ja bereits beantwortet.

Mit „I Sing The Songs Vol. 2“ meinst Du wahrscheinlich das nie erschienene (für November 1982 geplante) Reprise-Album, Release-Nummer FS-2340? Meines Wissens nach existieren davon keinerlei Exemplare... die geplante Trackreihenfolge war:

SEITE A
1. Anytime (I’ll Be There)
2. The Best I Ever Had
3. Dry Your Eyes
4. Empty Tables (Piano-Version 1976)
5. Everybody Ought To Be In Love
6. The Hurt Doesn’t Go Away

SEITE B
1. I Believe I’m Gonna Love You
2. I Sing The Songs
3. Like A Sad Song
4. Night And Day
5. The Only Couple On The Floor
6. Stargazer

Bernhard.

PS:
Für viele Dinge im Zusammenhang mit Deiner Liste (gerade für die komplizierten Detailfragen wegen Alternate Takes, verschiedenen Pressungen usw.) könntest Du prima die Sinatra-Datenbank-CD Rom zu Rate ziehen. Infos: http://www.whereorwhen.site.nl und http://www.deutsche-sinatra-society.de/disko.php


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

24.09.2004 20:17
#27 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Hallo!

Voerst möchte ich mich nochmals für die freundlichen Willkommensgrüße bedanken.

Weiters möchte ich mich auch für die vielen hilfreichen track listings bedanken. Mein Problem war, dass ich, nachdem ich die Reprise Box letztes Jahr zu Weihnachten erhalten hatte, sämtliche CDs als MP3-Dateien auf meine Festplatte kopiert habe und dann die einzelnen Alben rekonstruierte. Leider blieben dann an die 70 Dateien über, die bislang auf keinem Album veröffentlicht wurden. So habe ich die jenigen, die während einer Session zu einem bestimmten Album aufgenommen wurden (z. B. "California" zu "The Concert Sinatra"), als Bonus Tracks an das jeweilige Album angefügt. Dank der Track Listings lichtet sich nun der übrig gebliebene "Saustall".

Ich möchte mich auch für den Tipp bezüglich bezüglich der "Where Or When" Datenbank bei Bernhard bedanken und werde mir die Informationen über diese einmal ansehen.
Stefan Huber
shicorp@gmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

24.09.2004 21:58
#28 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
auch von meiner Seite:
Ein herzliches Willkommen hier im Forum

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

25.09.2004 00:19
#29 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Hallo Alfred!

Sorry, dass ich deine Message vorher überlesen habe.
Tatsächlich handelt es sich hier nicht um eine zufällige Namensgleichheit. Es freut mich, dass dir eine (oder mehrere) meiner amazon.de-Rezensionen weitergeholfen haben.
OK, auf Anfrage werde ich mich ein bisschen genauer vorstellen:
Ich wurde am 1. 3. 1985 geboren und habe soeben die HTL St. Pölten absolviert. Auf Sinatra bin ich eher zufällig gestoßen: Als Soundtrack-Sammler besitze ich auch einige Musical-Soundtracks und als mir zufällig „A Swingin’ Affair!“ in einem Plattenladen (solche Platten findet man hier leider nur äußerst selten in den Regalen) in die Hand rutschte, hörte ich einmal kurz rein. Natürlich riss mich die Capitol-Version von „Night And Day“ sofort vom Hocker, da ich zuvor nur die RKO-Studio-Aufnahme von Fred Astaire kannte. Als „I Guess I'll Have To Change My Plan” und letztendlich das geniale Arrangement von “From This Moment On” folgten, wusste ich, dass dieses Album in mein Regal gehört. Nach rund zwei Jahren besitze ich nun den Großteil von Sinatras Studioaufnahmen ab 1953, muss aber zugeben, dass ich noch nicht Zeit hatte, alle Alben durchzuhören.
Mir war zwar bisher die sehr informative „Entertainer Of The Century“ Site bekannt, ich wusste aber nicht, dass der Autor näher ist, als ich dachte. Ich werde mich einfach mal ins Gästebuch einschreiben!
Natürlich wäre ich an einem eventuellen Treffen in St. Pölten interessiert. Schicke mir einfach eine E-Mail, wenn du einmal Zeit hast.
mfg
Stefan Huber
shicorp@gmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

25.09.2004 00:21
#30 RE:Wann ist Complete Complete? Zitat · Antworten

Vielen Dank.
Stefan Huber
shicorp@gmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CD-Suche »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Complete FS Premier Collection - Empfehlenswert?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
4 07.01.2007 17:51
von alex schicke • Zugriffe: 851
The Complete Reprise Studio Recordings
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
8 05.05.2006 20:40
von ABergmann • Zugriffe: 1436
"The Voice" vs. "Complete Columbia"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Arne
0 03.02.2005 13:30
von Arne • Zugriffe: 779
Complete oder nicht complete...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
0 02.05.2003 00:03
von Holger Schnabl • Zugriffe: 895
Suche Frank Sinatra - The complete Studio
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von rob07
2 20.03.2003 20:08
von Jupp • Zugriffe: 966
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0