Anyways, Alfred what company is releasing this and when? Do you know if the intercuts in Pennies from Heaven and Ol' Man River will still be there? I presume it will if it's the exact same recording being re-released ?
------------------------------------------------- " I’m an optimist and a romantic. Yes, a romantic. " - Frank Sinatra
I dont't know this "new" record - I think it is exact the same recording, but I don't know.
Sometimes you can find records legally, records which are said, that they wouldn't exist. But this records are no bootlegs - they look like bootlegs, they sound like bootlegs (and they are 1.1 copies of bootlegs) - but hey are legal.
Ich kenn die "neue" CD nicht, aber es würd mich nicht wundern, wenn sie ident wäre mit der alten Billigpressung.
Ich schätze es, wenn solche Dinge auf den Markt kommen. Das keine Bootlegs, auch wenn sie so wirken und vielleicht 1:1 von einem gezogen wurden. Aber damit sind die Songs legal erschienen. Und weil wir ja alle niemals Bootlegs kaufen würden, und schon gar nicht darüber reden würden: Jetzt dürfen wir.
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Zitat von dino buddyMeine CD hat einen Mastering Fehler.Auch das Verhältnis zwischen der Stimme von FS und dem Orchestra stimmt bei mir nicht (...)
Beim Reinhören fiel mir gestern nochmal auf: An der Artanis-CD ist überhaupt nichts gemastert. Das ist einfach nur eine Kopie des zwei Jahre vorher aufgetauchten Bootlegs, in die "All by Myself" hineingeschnitten wurde. Dabei wurde das Konzert eigentlich professionell von Reprise-Toningenieur Lee Herschberg mitgeschnitten. Die Originalbänder liegen in Burbank bei Warner im Schrank, wurden aber (vermutlich wg. Lizenz-Streitigkeiten, die auch eine Veröffentlichung außerhalb Brasiliens verhinderten) nicht für die Artanis/Trama-CD verwendet.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.