Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.355 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

23.02.2005 19:52
#16 RE:Reprise Box läuft aus? Zitat · Antworten


Night and day, why is it so

that this longing for you follows wherever I go
Tony,
Young at heart


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

23.02.2005 20:42
#17 RE:Reprise Box läuft aus? Zitat · Antworten

Ich wäre gerne Nachtarbeiter. Leider macht mir da das Pendeln zwischen St. Pölten und Wien einen Strich durch die Rechnung. Na ja, für demnächst habe ich eine "Sinatra all the night through"-Nacht geplant. Nähere Beschreibung ist glaube ich nicht notwendig...
Stefan Huber
shicorp@gmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was bracht man wirklich aus d. Reprise-Ära?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
8 21.04.2002 00:59
von ASturm • Zugriffe: 1032
Reprise Collection
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
11 02.03.2002 16:38
von Denis • Zugriffe: 1204
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0