Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

25.03.2005 21:23
Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Ich denke, dies könnte mal interessanten Gesprächsstoff bieten.
Sinatra hatte eine riesenlange Karriere mit vielen unterschiedlichen Songs.
Ebenso unterschiedlich waren seine Frisuren in all den Jahren:
Vom Staubwedel in den 40ern über den unsäglichen Rest bei "First 40 Years" bis hin zu den lustigen Perücken in den 90ern.

Thorsten

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

25.03.2005 21:39
#2 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Das wär doch mal ein Monatsthema für April

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

25.03.2005 21:45
#3 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten


Hair transplantation, my dear !


Tony,
Young at heart


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.014

25.03.2005 22:58
#4 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Ich bin anderer Meinung. Völlig unwichtiges Thema.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

25.03.2005 23:56
#5 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Natürlich ist das Thema weniger relevant, aber wenn wir hier im OME den Anspruch haben, nach und nach alle Aspekte im Leben und Werk Sinatras beleuchten zu wollen, sollte irgendwann auch man das Thema rankommen.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

25.03.2005 23:58
#6 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Ein paar Tage zu früh....

In Antwort auf:
Das wär doch mal ein Monatsthema für April

Machen wir es am 01.04. und dann "wissenschaftlich fundiert"...

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

26.03.2005 00:01
#7 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Ich bin für Sinatra und Klimaanlagen!

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

26.03.2005 00:05
#8 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Thorsten, wenn Du mal richtig provozieren willst und vielleicht ein wenig Anerkennung für den Stuß, den Du schreibst, dann solltest Du mal alte Beiträge hier im Forum, im www.frank-sinatra-de Forum und vor allem auf Holger Schabls Webseite suchen, dann kannst Du was lernen. Das, was Du machst ist "stümperhaft" und schlecht und .... (warten wir mal noch ab) . Aber lang ist es wieder nicht hin....

Grüße

Andreas

(Your favourite Admin)
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

26.03.2005 00:08
#9 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich bin für Sinatra und Klimaanlagen!

Auch ein spannendes Thema. Mia Farrow hat in ihrer Autobiografie ja schließlich auch die gut funktionierende Klimaanlage in dem luxuriösen Haus in der Wüste erwähnt.
Zu dieser Zeit waren Klimaanlagen auch in den USA noch ein Symbol von Wohlstand. In den letzten Lebensjahrzehnten dürften Klimaanlagen für Sinatra zur Selbstverständlichkeit geworden sein.
Allerdings ist nirgends erwähnt auf welche Fabrikate welcher Herstellerfirma Sinatra bei der Wahl der Klimaanlagen zurückgriff. Welche Firmen stellten die Klimasysteme für die großen Kasinos in Las Vegas her? Wer bekam den Wartungsvertrag für die Anlagen in Sinatras Häusern? Wann haben diese Firmen Mitarbeiterschulungen durchgeführt und nach welchem Tarif wurden die Angestellten entlohnt?
Alles hochspannende Fragen

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.014

26.03.2005 01:10
#10 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Genau so spannend wie das er sich die Schuhe an Sofas glattpoliert hat.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

26.03.2005 04:42
#11 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Um noch mal ein bisschen zu provozieren:
Was ich mich schon immer frage ist folgendes:
In den 40ern sah man ihn noch mit diesem Wuschel auf dem Kopf, bereits Mitte der 50er Jahre aber erkennt man schon leichte Geheimratsecken bis hin zu ersten Transplantationen in den 60ern znd diesen Stoppeln bei "First 40 Years".
Behauptung: Wie kann ein Mensch mit prächtigem Haarwuchs innerhalb relativ kurzer Zeit so viele Haare verlieren, hab ich jedenfalls selten von gehört, mein Vater zum Beispiel hat auch nur wenig auf dem kopf, jedoch viel hatte er nie.
Ich nehme ja an, dass die Haare schon in den 40ern nicht zu 100% echt waren, würde zumindest einiges erklären.

@Andreas: Ich gebs ja zu, ich habe mit diesem Haarthread gnadenlos zu provozieren versucht, ist ja auch ein Thema, das nichts mit Sinatra zu tun hat, tut mir leid, ich versuche mich nächstes Mal zu beherrschen!

Guten Tag!

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

26.03.2005 09:35
#12 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Wenn Dich die Haare wirklich so interessieren, dann musst Du Dir wirklich Jacobs' Buch zulegen. Der war u.a. wohl dafür zuständig, Sinatra die Haarteile auf die Kopfhaut aufzutragen.

In der Tat hast Du schon bessere Themen auf der Pfanne gehabt...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Mathias Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 172

26.03.2005 10:33
#13 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Ich finde das eine gute Idee und sehe darin keine Provokation. Warum sollten wir nichts zu Sinatras Frisuren schreiben. Welche seiner Hair-Stylings gefällt euch denn am besten?

Mathias


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.014

26.03.2005 13:08
#14 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

Mir gefällt seine Musik und seine Lebenseinstellung am besten. Ob mit viel Haar oder mit wenig.

"GOIN’ OUT OF MY HEAD"!

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

26.03.2005 15:34
#15 RE:Sinatras Frisur(en) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In der Tat hast Du schon bessere Themen auf der Pfanne gehabt...

Gut, das will ich mal zugeben, aber muss man es denn gleich als Provokation auslegen?
Mal ehrlich, irgendwie kann man doch alles zurecht biegen, um es als Provokation zu sehen, oder?


Thorsten

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lady Blue Eyes: Property of Barbara and Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jürgen
7 20.12.2018 09:16
von dino buddy • Zugriffe: 430
Sinatra & "Places of Power"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
4 13.06.2004 14:31
von alfred • Zugriffe: 827
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0