Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

03.05.2005 21:51
Was macht Sinatra so besonders? Zitat · Antworten

Immer wieder werde ich von meinem Umfeld gefragt, was an diesem Sinatra so besonders sein soll.
Die Stimme sei wirklich nicht alltäglich, aber Elvis habe eine noch sehr viel schönere Stimme.
Wenn ich dann von Phrasierung anfange, kapieren sie erst recht nichts und ich gebe auf.
Also, was macht Sinatra für uns und Millionen Andere auf der Welt zu etwas soo besonderem im Vergleich zu anderen Interpreten?
Ist doch mal ne interessante Frage!

Thorsten
---------------------------------------
Please be kind!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

03.05.2005 21:53
#2 RE:Was macht Sinatra so besonders? Zitat · Antworten

Es gibt hier ungefähr 20.000 Einträge, von denen zumindest ein Drittel hilfreich bei der beantwortung dieser Frage ist.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

03.05.2005 21:54
#3 RE:Was macht Sinatra so besonders? Zitat · Antworten

@Kroni:
Wäre vielleicht mal ein würdiges TOTM, oder?

Thorsten
---------------------------------------
Please be kind!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

03.05.2005 22:47
#4 RE:Was macht Sinatra so besonders? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es gibt hier ungefähr 20.000 Einträge, von denen zumindest ein Drittel hilfreich bei der beantwortung dieser Frage ist.

Ich denke, dass beantwortet Deine Frage, Torti!

Unterm Strich hat mich am meisten beeindruckt, der Beitrag, den ich vor Jahren von einem Puerto Ricaner gelesen habe:

(sinngemäß)

"Sinatra ist mehr als Musik für mich. Er hat eine klare Aussprache und ich habe mehr Englisch und mehr vom amerikanisches Lebensgefühl von ihm gelernt, als in meinem normalen Leben. Sinatra ist ein Gefühl, ein täglicher Part von mir - Sinatra ist Sinatra"

So sehe ich das auch!

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

04.05.2005 06:35
#5 RE:Was macht Sinatra so besonders? Zitat · Antworten

Schluss mit der Laberei! Spiel' Deinen Leuten eine CD vor und fertig!

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra Umfrage
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
40 12.02.2012 18:31
von dino buddy • Zugriffe: 3614
HAPPY BIRTHDAY, FRANK SINATRA !!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
33 13.12.2006 10:32
von rob07 • Zugriffe: 3430
Sinatra Artikel bei Spiegel online
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Michael
11 02.03.2002 10:49
von Holger Schnabl • Zugriffe: 1288
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0