Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

27.05.2005 20:15
#16 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten

Hi,

danke Marc wollte sowieso ein paar Bücher von FS in English kaufen, die steht auf der Einkaufsliste.

Alex Schicke


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

27.05.2005 20:17
#17 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten

Ich weiß nichts darüber, tut mir leid.
Aber du kannst die Leute auch nicht dazu zwingen, dir zu antworten.
So liest sich das einfach, was du gerade geschrieben hast.
Auch musst du verstehen, wenn nicht jeden dieses Thema interessiert.

Außerdem solltest du noch mal darüber nachdenken, dir derartige Bücher zu kaufen, wirken einfach nicht seriös.
Leih sie dir doch wenigstens erst mal aus!

Thorsten
---------------------------------------
Get me to the bar on time!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

27.05.2005 23:08
#18 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten

Thorsten,

ich will mich von die hier erhobenen Vorwürfe selber nachprüfen und mir eine eigene Meinung bilden und dazu muss ich dieses Buch lesen.Ich will zuerst die Argument prüfen dann entscheiden,ich mag keine geliehnen Bücher,wenn es mir nicht gefällt dann verkaufe ich es.Außerdem habe ich eh vor zuerst "die Klassiker" zu lesen.

Ich zwinge keinen dazu seine Meinung zu schreiben, ich habe höflich darum gebeten.Ich bin mir sicher,dass hier eine etwas dazu schreiben kann.

Gruß
Aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

27.05.2005 23:24
#19 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten


Seh ich anders, Alexej - warum nicht erst ausleihen? Mir tuts heute noch leid, daß ich 1985 Kitty Kelleys Buch gleich gekauft (sprich, ihr meine Kohle gegeben) habe, das hab ich nach der Lektüre bitter bereut, für so ein Buch Geld ausgegeben zu haben. Beim neuen Buch geh ich grad deswegen erstmal den Weg, es mir auszuleihen. Wenn es das ist, was die Kritiken mehrheitlich schreiben, nämlich eine neue Ansammlung altbekannter unbewiesener Klatschstories, dann möchte ich nämlich nicht, daß die Autoren an mir was verdienen. Skandalautoren kommts doch grad darauf an, daß man ihnen und ihrer Schmiere auf den Leim geht... nachdem mir das einmal passiert ist, bin ich nun vorsichtig.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

27.05.2005 23:28
#20 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten

Das verstehe ich nicht, Alexej!
Ich leihe mir nach Möglichkeit jedes Buch zuerst aus, bevor ich es mir kaufe, wenn es mir gefällt kann ich es immer noch kaufen.
Ansonsten kann ich Bernhards Ausführungen nur unterschreiben.

Thorsten
---------------------------------------
Get me to the bar on time!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

27.05.2005 23:29
#21 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten

Hi,

zuerst kommen sowieso andere Bücher von Ihn drauf,im Laufe meines Studiums werde ich auch diese Quelle studieren.Ich mag keine geliehenen Bücher,ich muss immer aufpassen,das hindert mich am Lesen.Ist einfach eine Gewohntheit von mir,wenn es nicht das ist kann es noch immer verkaufen.

(Oder jemanden verschenken was auch schon gemacht habe)
Alex Schicke


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

27.05.2005 23:36
#22 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten

Auch dann musst du aufpassen, denn wenn du es zu einem guten Preis wieder verkaufen willst sollte es in einem guten Zustand sein.
So, da wir dir die Augen öffneten, kannst du nun getrost zur Bücherei steppen und dir die Bücher ausleihen.

Thorsten
---------------------------------------
Get me to the bar on time!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

28.05.2005 08:54
#23 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten

Thorsten,

trotzdem Gewohheiten sind Gewohnheiten bei mir.

Zurück zum Thema

Mich würde intressieren ob Sinatra selber den Entfüheren das Geld überbracht hat und was sein Sohn heute über die Entführung sagt bzw.schreibt.
Wie haben die Entfüherer im behandelt?

Bitte helft mir wenn ihr könnt
Alex Schicke


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

28.05.2005 10:09
#24 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten

Mir fällt im Moment nur ein, dass Dino in seinem Film "Kiss me stupid" (Küss mich Dummkopf) darauf anspielt. Das ist schon ein ziemlich derber Humor, gleich ein Jahr nach der Geschichte!

Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

29.05.2005 02:03
#25 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten

Hat von Euch jemand den Film ("Stealing Sinatra") gesehen, den Marc erwähnt hat?

Gruß, Andreas
_______________


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

29.05.2005 10:47
#26 RE:Die Entführung des Francis Jr. Zitat · Antworten

Ne, bis jetzt noch nicht. Der harrt ja immer noch seiner Veröffentlichung in D, auch auf DVD gibt's ihn ja bisher nur in den USA. Genauso wie "The Night We Called It A Day", der mich zwar auch brennend interessiert, aber leider bisher nur in USA zu haben ist...

Und ob solche Sachen überhaupt ins Kino kommen ist auch fraglich, nachdem der Film ja schon ordentlich gefloppt ist...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Francis Albert und Queen Elizabeth II
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
9 20.10.2004 21:59
von Mathias • Zugriffe: 1072
Francis Albert Sinatra und Dino Crocetti
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
34 23.04.2004 15:36
von alex schicke • Zugriffe: 3429
St. Francis von Hoboken?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
22 25.11.2003 14:23
von Trekkie • Zugriffe: 1888
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1