Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
Umfrage: Wie würdet Ihr den main Event bewerten?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Wie würdet Ihr den main Event bewerten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Das beste Konzert! 1
10%
2. Es ist etwas Besonderes, man kann es nicht vergleichen 3
30%
3. Überdurchschnittlich gut 0
0%
4. Völlig durchschnittlich 2
20%
5. Mehr schlecht als recht 4
40%
6. Miserabel! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frank-Sinatra-Forum
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

27.05.2005 15:17
Ist der Main Event des Lobes wert? Zitat · Antworten

Ich habe nun bereits häufig gelesen, wie das legendäre Main Event-Konzert in den Himmel gehoben wurde.
Die Stimmung sei so fesselnd, wegen des Publikums etc.
Für mich besteht dieser Abend jedoch hauptsächlich aus Pleiten, Pech und Pannen.
Sinatras Stimme ist eine reine Katastrophe, er krächzt, tut sich schwer, schleppt sich von einem Song zum Nächsten.
Dann die technischen Pannen, die so einfach nicht hätten sein dürfen.
Was mich aber am Meisten erschrak ist sein Aussehen.
So alt, so verbraucht sah er selten aus.
Selbst drei Jahre später bei \"Sinatra & Friends\" wirkt er wesentlich vitaler.

Was meint Ihr

Thorsten
---------------------------------------
Get me to the bar on time!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

27.05.2005 15:31
#2 RE:Ist der Main Event des Lobes wert? Zitat · Antworten

Schau doch einfach mal in die Diskussion im Topic Of The Month vom letzten Jahr, Oktober. Da hatten wir das Thema auf Grund des 30jährigen Jubiläums ausführlich...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

27.05.2005 15:37
#3 RE:Ist der Main Event des Lobes wert? Zitat · Antworten

Dabei habe ich extra noch nachgesehen, ob es dazu bereits ein Toic gibt, verstehe nicht, dass ich das übersehen habe.

Thorsten
---------------------------------------
Get me to the bar on time!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 475
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 767
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
14. Jahre The Main Event – Die nächste Ebene
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 10.10.2013 15:36
von marcusprost • Zugriffe: 2785
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2031
Der Main Event bildet Lehrer
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
20 16.11.2004 23:38
von ABergmann • Zugriffe: 2639
Frage aus dem "Main Event"-Gästebuch
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
1 24.04.2003 18:15
von bdvogel • Zugriffe: 1470
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0