Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

28.06.2005 10:45
#16 RE:Sinatra und der Mond Zitat · Antworten

Hi,

ich komme leider zurzeit nicht zum Hören dieses Album,weil ich momentan nicht so viel Zeit habe.Außerdem läuft bei mir jede Woche Nancy

Alex SChicke


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

28.06.2005 12:17
#17 RE:Sinatra und der Mond Zitat · Antworten

Heute würde ich mir natürlich auch nur noch den Koffer kaufen (obwohl ich dank Bear Family schon langsam nicht mehr weiß wo ich meine Box Sets platzieren soll), schon allein wegen der Cover. Aber vielleicht bietet sich ja in den kommenden Jahren noch einmal die Möglichkeit für eine Entscheidung, wenn die "Complete Recordings" neu aufgelegt werden (dann hoffentlich auch gleich mit den dazugehörigen Booklet-Texten; die wurden ja glaube ich auch bei den Einzel-CDs teilweise weggelassen). Jedenfalls plane ich derzeit nicht, mir noch eine Sinatra-Box zuzulegen, obwohl die britische Capitol-Box sicher verlockend wäre. Neben den Boxen stappeln sich jetzt übrigens auch schon die CDs mit selbst zusammengestellten Sinatra und Martin Alben. Langsam aber sicher wird's wirklich knapp.
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Mathias Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 172

28.06.2005 12:41
#18 RE:Sinatra und der Mond Zitat · Antworten

Servus,
also ich finde das Album toll. "Moonlight Serenade" ist doch wirklich phantastisch gelungen und "Oh you crazy moon" bietet eine wirklich passende Abwechslung in dieser Balladen-Sammlung.
Besonders herausragend finde ich "Reaching for the moon". Dieses Lied hat etwas ganz besonders. Es klingt richtig mystisch und passt eigentlich am besten zum Thema Mond.

Grüße

Mathias


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

28.06.2005 12:43
#19 RE:Sinatra und der Mond Zitat · Antworten

Stefan,
die Lösung nennt man Zwischenlager! Ich hätte da so eine Idee, die CD's aufladen und den Castor vorsichtig über die Alpen nach Südbayern bugsieren.


Tony,
Young at heart


Seiten 1 | 2
Don Costa »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 124
Frank Sinatra in Etgar Keret: Mond im Sonderangebot
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von gavagai
1 04.09.2005 22:31
von bdvogel • Zugriffe: 601
Sinatra und seine "Duets"-Partner
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
40 24.07.2003 00:50
von ASturm • Zugriffe: 3043
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1