Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.765 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

19.10.2005 18:08
Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

gerade wurde auf einer Mailingliste gepostet, was Nancy/der Estate sich wunderbares zu Franks 90. Geburtstag ausgedacht haben. Man kann es kaum fassen, aber endlich dürfte ein Traum in Erfüllung gehen, den so ziemlich jeder Fan hier haben dürfte. Man mag es nicht für möglich halten, aber anscheinend scheint es wirklich zu stimmen, bei Amazon findet man auch schon einen Eintrag dazu. Nancy beglückt, sie beschenkt, ach was, verhätschelt uns mit: einer 90th Birthday Edition von Duets I & II! Und dazu als Bonustrack FS mit "My Way"im Duett mit Willie Nelson!

Schlicht und ergreifend großartig, findet ihr nicht auch?
Nancy - DANKE!

Marc


---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

19.10.2005 18:20
#2 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

Marc,
nach so vielen Enttäuschungen ist man auch für die kleinen Gaben dankbar!

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

19.10.2005 18:28
#3 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

Hi,

da kann ich nur sagen Danke Nancy!! Wir haben dir viel zu verdanken

Alex
You make me feel so young


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

19.10.2005 18:58
#4 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

19.10.2005 19:07
#5 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

Hi,

aber es kommt doch noch was gutes.Frankie jr hat diese Woche ein neues Album mit einen teilweise 16 und 38 köpfigen Orchestra aufgenommen.Mit Arrangement von Billy May,Nelson Riddle,Don Costa.Es sollen alte aber auch einige neue Lieder dabei sein.

Alex
You make me feel so young


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

19.10.2005 19:16
#6 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

Und? Wo ist da jetzt das für uns FS-Fans Interessante dran?

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

19.10.2005 19:25
#7 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

Lustig auch das aktuelle Intro auf der Family-Seite...
Na, wer findet zuerst die Hexe...?

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

19.10.2005 20:38
#8 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten
Wenn das alles ist, was den offiziellen Labels zum 90. Geburtstag eines der besten US-amerikanischen Sänger aller Zeiten einfällt, dann möchte man zwar eigentlich sagen: "Gute Nacht!", muß aber schlicht feststellen, daß es ehrlich widerspiegelt, welchen Stellenwert die Musik für die Verantwortlichen wirklich hat...

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

19.10.2005 20:46
#9 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten
Bernhard,
bitte erinnere dich an das fünfzigste Jubiläum von Sinatra bei Capitol, ein historisches Datum.
War er es doch, der am Aufstieg dieses Labels nicht unmaßgeblich beteiligt war (gelinde gesagt).
Oder das 40-jährige Bestehen von Reprise...

Das alles kümmert diese Leute aber einen SCHEIßDRECK, es zählt doch nur das hier und heute.
Warum sollte es jetzt anders sein?

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

19.10.2005 21:56
#10 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

Hi,

da kann ich mich auch nur anschließen.Gleichwohl spreche ich Nancy von jeder Schuld frei

Alex
You make me feel so young


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

19.10.2005 23:00
#11 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

... und ich spreche sie in jedem Anklagepunkt SCHULDIG!

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

19.10.2005 23:03
#12 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten


Beachten wir einstweilen mal, daß das neue Duets-Paket bislang von der Sinatra-Family NICHT beworben wird.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

19.10.2005 23:05
#13 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

... na solang sie sich nicht davon distanzieren, ist ja alles prima

-----------------------------

It seems like we stood and talked, just like this, once before!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

20.10.2005 07:55
#14 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

Wenn das alles sein soll, ist es definitv enttäuschend! Wo sind die guten Zeiten, als es zu halbrunden Geburtstagen Best-Of-Boxen mit unveröffentlichen Aufnahmen gab und dann zu runden Geburtstagen sogar Box Sets mit den gesamten Aufnahmen einer Ära...
Na ja, vielleicht nehmen sie anlässlich dieses großen Ereignisses auch noch die "Concepts" Box aus dem Katalog

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

20.10.2005 08:14
#15 RE: Neues zu Franks 90tem Zitat · Antworten

Die nächste Enttäuschung: Sony/BMG legt die Box "Sinatra Sings Rodgers & Hammerstein/Swing And Dance With Sinatra/Sinatra Sings His Greatest Hits" neu auf; persönlich hätte ich mir eine Kopplung von Sings Porter/Sings Gershwin/The Voice gewünscht. Aber das hätte wahrscheinlich zuviel Arbeit gemacht...
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Und schon wieder was neues...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
11 25.08.2005 10:48
von alex schicke • Zugriffe: 1036
Neues Banner? Nanu!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von marcusprost
42 17.02.2004 18:12
von crooner • Zugriffe: 3794
September 2003 „Was für ein Typ war der Mensch Frank Sinatra eigentlich?“
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
8 11.09.2003 18:25
von Holger Schnabl • Zugriffe: 1339
Frank Sinatra swingt digital
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
2 12.08.2003 19:02
von marcusprost • Zugriffe: 883
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0