Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.412 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

17.01.2006 23:32
#31 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Stell Dir vor ich würde eine Frage à la "Soll Bernhard alle Sinatra-Konzert-Orte eintragen - 'Au ja' 'Och ne' als Umfrage in den OME stellen - was da wohl für ein Ergebnis rauskommen würde...

Und am Ende hätten wir Dir viel zu verdanken !
------------------------------
"You sing witchcraft... and I do some of the others..."

http://www.the-main-event.de und
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

17.01.2006 23:35
#32 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten


OK - *eintragen* zur Not.
Aber -->Koordinaten raussuchen<-- und copy&paste-fähige Listen dafür macht dann Ihr
- es sind ca. 4800 verschiedene Orte weltweit...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

18.01.2006 02:33
#33 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Konzert-Orte, echt eine klasse Idee - und inspirierend:
Beim Klicken auf Hamburg mußte ich einfach sofort die CD einlegen und versuchen, die Atmosphäre zu erleben, die mir live unwiderruflich entgangen ist...

"Pack up ya bags and let's get the hell outta here!"

Gruß, Andreas
_______________


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

18.01.2006 13:27
#34 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Bei mir hat es geklappt.
Klasse Idee mit solch einer Landkarte. Damit macht Geographie gleich umso mehr Spaß

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


stardust ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 19:34
#35 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten
Habt ihr schon mal die Maximalvergrößerung probiert? Kuck mal, ich kann mein Haus von oben sehen ...

Das ist so genau, dass man sich fast überlegen muss, einen gewissen Ungenauigkeitsfaktor in die Koordinaten einzubeziehen Andererseits, ich habe ja nichts gegen netten Besuch

So gesehen wäre es wohl möglich, die Adresse der Mitglieder aufgrund der Satellitenbilder eindeutig herauszufinden


edit: aber scheinbar nur, wenn man direkt in einem der mysteriösen "dunklen Flecken" wohnt - was sind wir Besonderes, dass man uns so detailliert überwacht?


Franz Huber

-----------------------------------------------
And now the purple dusk of twilight time
Steals across the meadows of my heart ...


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

19.01.2006 09:53
#36 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

"Das ist so genau, dass man sich fast überlegen muss, einen gewissen Ungenauigkeitsfaktor in die Koordinaten einzubeziehen Andererseits, ich habe ja nichts gegen netten Besuch "

Das mit der Genauigkeit, hmmmh ich weiß nicht ?

Wenn man bei Alex hinzoomt, landet man in Münchens Rotlicht-Quartier!

Aber wer weiß, das blöde Schneetreiben hat's verhindert, daß ich ihn zuhause abhole.


Tony,
Young at heart


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

19.01.2006 12:22
#37 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Das Ding ist total ungenau...ich wohne nicht in Oldenburg...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.743

19.01.2006 17:38
#38 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Hallo,

dass ist eine Ungenauigkeit, bei mir ist weit und bei kein Rotlicht.

Also wenn ihr mich besuchen wollt,dann fährt bitte nicht ins Rotlicht-Bezirk.

Viele Grüße
Alex
You make me feel so young


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.449

19.01.2006 23:10
#39 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

...in den "Schwarzlicht-Bezirk!

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

19.01.2006 23:15
#40 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

[quote] Also wenn ihr mich besuchen wollt,dann fährt bitte nicht ins Rotlicht-Bezirk [/quote


und was wäre so schlimm daran
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

22.01.2006 00:02
#41 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Ich hab mich jetzt zwar in die Karte eingetragen, aber sehen kann ich sie nicht. Mach ich denn etwas falsch?

Malaika


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

22.01.2006 00:20
#42 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Malaika,
du bist schon in der Karte eingetragen, in Somalia.

Kennst du da irgendeinen Bundeswehrtypen, der dort gerade stationiert ist und Deutschland verteidigt?


Tony,
Young at heart


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

22.01.2006 00:21
#43 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Tausch mal den Längen- und Breitengrad aus...

Gruß, Andreas
_______________


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

22.01.2006 00:28
#44 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Hast es aber noch gut getroffen - "Cat" treibt auf einem Floß im Atlantischen Ozean vor Ghana. Hoffentlich mit Inselplatten im Gepäck!

Gruß, Andreas
_______________


Conny Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 152

22.01.2006 02:34
#45 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Hihi...
als ich den Zoom benutzt hab ...
stellte ich fest ich wohne mitten im Pfälzer Wald...


Conny ;-)

to do is to be ( Socrates) to be is to do (Plato)
do be do be do ( Sinatra).


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps für den angehenden Sinatra-Enthusiasten
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
1 08.04.2002 23:05
von ASturm • Zugriffe: 854
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0