Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.786 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

22.01.2006 14:03
#46 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Somalia?! oops, dann hab ich wohl was vertauscht... wobei dort ist es bestimmt im Moment schön warm.
Aber sehen kann ich die Karte trotzdem nicht.


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

22.01.2006 14:34
#47 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Jetzt bist du "schon drin" !

Zwar auf einer schönen Wiese, aber das macht nix!

Tony,
Young at heart


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

22.01.2006 17:02
#48 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten


@Malaika: Per Austausch der verwechselten Längen- und Breitengradangaben wurde Somalia soeben wieder an den Rand des Spessart verlegt!

Vielleicht unterstützt Dein Browser die Landkarten-Plugins nicht? Check mal die JAVA-Einstellungen, oder probiere es mit einem anderen Browser.

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

22.01.2006 17:24
#49 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Mir gehts genauso wie Malaika

Alex
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

22.01.2006 18:19
#50 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten
Neu eingetragen auf der Karte einige "persönliche Orte" Sinatras:

Ostküste:
Hoboken/NJ, Monroe Street (Geburtsort)
Hasbrouck Heights/NJ (Wohnort 1940-1944)

Westküste:
Toluca Lake/CA (Wohnort 1944-1948)
Palm Springs/CA (Wohnort 1948-1995)
Beverly Hills/CA-Foothill (Wohnort 1995-1998)
LA, Cedars Sinai Medical Center (Sterbeort)
Cathedral City/CA, Desert Memorial Park (Grab)

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

23.01.2006 10:07
#51 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Bernhard,
super Eintragungen. Sind sogar ziemlich nah dran !

Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

24.01.2006 00:30
#52 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Bernhard,
google mal Palm Springs an. Immer näher. Jetzt siehst du an deinem Fähnchen die El Ramon Road.

Jetzt gehen wir etwas nach Osten(rechts) und fahren südlich zum Palm Canyon Drive.

Alles klar? Auf dem fahren wir südöstlich weiter bis zum Frank Sinatra Drive. Ist ja logisch.

Hier biegen wir östlich ein und sehen nördlich einen Golfclub. Das erste Anwesen links von der Straße(nördlich). Dat isset !!

Aber das machen wir mal nicht mit Google sondern wia im richtig'n Leb'n.

Oder das ganze OME !


Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

24.01.2006 00:37
#53 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Vielen Dank Herr Fremdenführer ! Was wissen sie noch alles?
Kenen sie die sechs Richtigen am nächsten Samstag auch noch?

Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

24.01.2006 13:46
#54 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Man kann's gar nicht oft genug sagen, super wie man hier Reiseanleitungen serviert bekommt.

Da ist man in Kalifornien auf Tour, schaltet sich ins OME ein und schwupps dich - steht man schon vor Frankies Bungalow!

Nochmal vielen vielen Dank für die Reiseanleitung!

Tony,
Young at heart


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

24.01.2006 15:13
#55 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten


In Palm Springs gabs ja zwei Wohnstätten - die erste ("Twin Palms", neu gebaut für Sinatra zu Weihnachten 1947) war in der East Alejo Road #1148, dort wohnte er seither bis 1954. Erst dann, nach dem Scheitern seiner Ehe mit Ava, zog er in sein Haus am späteren Frank-Sinatra-Drive um. Genau genommen müßte man also zwei Fähnchen in Palm Springs setzen - oder, weils einfacher ist, man setzt eben ein Fähnchen in die Mitte ).

Bernhard.
-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

07.02.2006 15:23
#56 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Da gibt es derzeit ein Problem: Wenn ich mich in Buer eintrafe "fresse ich Deseree" in Essen. Trägt sie sich ein, "frisst sie Jupp" in Buer. Was tun?
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

07.02.2006 15:37
#57 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Also ich bin auf der Karte jetzt nach Wuppertal oder so gezogen.
Jetzt kann man Jupp noch so halb sehen. Ich wüsste jetzt auch nix besseres. Wenn du direkt nebenan wohnst, gibts wohl keine andere Lösung. Bei Malaika und Flo in Aschaffenburg ist es ja auch so.

Desiree


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

07.02.2006 17:08
#58 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten
Einfach den Maßstab der Anzeige ändern, sprich in die Karte reinzoomen mit der Leiste links - dann gibts auch bei korrekt eingetragenen Orten, die sehr nahe beieinanderliegen, kein "Sich-Fressen" mehr! Stellt man umgekehrt den Weltmaßstab ein, fressen wir uns alle...

Bernhard.
-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

07.02.2006 19:31
#59 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Der ganze Pott eine einzige Stadt !

Ist ja klar, daß die sich irgendwann gegenseitig auffressen !

Dabei ist Thilo noch gar nicht eingetragen, mein lieber Scholli, dieses Gedränge ?!


Tony,
Young at heart


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

07.02.2006 19:33
#60 RE: Die OME-Mitgliederkarte Zitat · Antworten

Da haben wir es in Bayern besser,gell Tony?

Alex
You make me feel so young


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
16 21.03.2005 19:53
von Jupp • Zugriffe: 1962
Tipps für den angehenden Sinatra-Enthusiasten
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
1 08.04.2002 23:05
von ASturm • Zugriffe: 510
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0