Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.725 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.240

27.03.2007 22:44
#16 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Ja bitte, und frag ihn, ob, wenn ich das installiere, ich die Datenbank nutzen kann.
Für den Fall hätte ich erne eine.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

02.04.2007 15:59
#17 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Ich habe heute geupdatet - anfangs gab es das Problem, das sich die Vor-Installationsdatei(en) zwar ausführen ließen, aber dann das versprochene Start-Fenster nicht erschien, mit dem man die Installation beginnen konnte. Bei mir (also unter Windows XP ) half es, einen Rechtsklick auf die Installationsdatei zu machen, Einstellungen und dann unter der Registerkarte "Kompatibilität" auf "Windows 98/ME" umzustellen.

Und es geht.

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.070

09.04.2007 17:07
#18 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Bei mir lief das Programm nach längerer Zeit mal wieder nicht. Wieder diese Fehlermeldung: "Server Pipe 502" oder so ähnlich.
Neuinstallation. Update auf 3.4. Jetzt läufts wieder. Fragt sich bloß für wie lange.
Ich hab ja erst seit 15 Jahren einen Pc. Bin also ein "Neuling". Aber dieses Programm....

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

09.04.2007 18:06
#19 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Jo, hab auch nie verstanden, warum man so umständlich über dieses Savant-Dingsbums geht...das ginge bestimmt auch einfacher/benutzerfreundlicher...

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.070

23.04.2007 22:43
#20 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten
Hurra! Auf 3.5 upgedated. Es läuft!

Eine Stunde später. - "Error 404: File Not Found" - "Could not find the requested element" - Server Error

Nu wieder nicht. Ich glaub ich schick die CD wieder nach Holland.
Vielleicht kann man ja damit noch einen Deich abdichten oder so.

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.240

24.04.2007 03:24
#21 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten
Ist da schon was bekannt, ob das Teil mit der Savant-Lösung für Mac OS-X funktioniert? ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

24.04.2007 11:41
#22 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Wann kommt die File Not Found-Meldung? Benutzt du Firefox oder einen anderen Nicht-Micro$oft-Browser, Jürgen?

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.070

24.04.2007 16:56
#23 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Die Meldung kommt wenn ich das Programm aufrufe(STARTWOW.EXE). Wenn ich wieder auf 3.4 "downdate"läuft das Programm.
Benutze Firefox 2.0.0.3.

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

24.04.2007 17:20
#24 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Mach mal irgendeinen normalen Windows-Ordner auf, dort dann auf "Extras" und "Ordneroptionen" gehen. Dann wählst du das Register "Dateitypen" und scrollst zu "HTM" und "HTML" - diese beiden Typen müssten mit "Firefox Document" benannt sein. Wenn nicht, dann solltest du das mal ändern. Dann die Liste ruhig auch mal nach "Dateitypen" sortieren lassen und gegebenenfalls den IE durch den Feuerfuchs bei noch altbelegten HTM(L)-Sachen ersetzen.

Dann könnte es vielleicht gehen...

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.070

24.04.2007 19:53
#25 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Tipps Marc!

But.....
Ich kann updaten von 3.3 nach 3.4 und es läuft. Aber immer wenn ich nach 3.5 updaten will läufts nicht. Entweder von 3.3 bzw. von 3.4 nach 3.5 bekomme ich diese Server-error Meldungen: "Error 404: File Not Found" - "Could not find the requested element" - Server Error
Vielleicht mache ich ja ständig den selben Fehler. Ich wüsste nur gerne welchen.

Jürgen





---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

24.04.2007 20:28
#26 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Und wenn du einfach mal komplett löschst und es neu aufspielst (ggf. auch das Savant-Zeugs neu?)

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.070

28.02.2008 23:20
#27 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Seit einiger Zeit mal wieder "Datenbanklos"

Kanns nicht mal mehr installieren. Es erscheint die Meldung:

Datei "C:/WINXP/TEMP/pft19-tmp/SETUPEXE"(oder Komponente) nicht gefunden.

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.02.2008 23:28
#28 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten


Das hier hilft auch nicht weiter?
(Wichtig: Vor jedem Neuinstallationsversuch erst alles alte mit Uninstall löschen & rebooten, dann von vorn vorgehen).

Ansonsten: Hmmh... was hattest Du denn vorher auf Deinem System gemacht? (Also ich mein, was waren Deine letzten Systemänderungen bevor WOW nicht mehr funzte?)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.070

28.02.2008 23:34
#29 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten

Ich hatte mein System neu installiert. Die obige Meldung erscheint sobald "Savant" sich installieren will. Also bei:

-The Welcome text of "Savant" will appear. Click on "Next".

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.02.2008 23:52
#30 RE: Where Or When Database Zitat · Antworten
Hmmh... also wenn WOW vorher auf Deinem System lief und Du wirklich einfach nur Dein System so wie es war neu installiert hast, sollte WOW ja auch nachher wieder auf demselben System laufen, sprich das Problem kann dann nicht am WOW liegen... Du installierst schon von Deiner Original-WOW CD aus?( Upates erst danach einspielen, mit einer Update-Datei kann man nicht direkt starten)? Vielleicht aus Versehen unter XP Zugriff auf Server-exe-Dateien geblockt?

Rumprobieren...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Where or when"-CD Rom Part III
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
0 16.02.2002 09:05
von akroniger • Zugriffe: 593
"Where Or When" CD-Rom
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
9 11.02.2002 23:57
von Michael • Zugriffe: 1232
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1