Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

03.02.2007 01:21
Wer kennt dieses Zitat? Zitat · Antworten

Wir haben eine ANfrage , die wir nicht leicht beantworten können:
frank wird (häufig und eigentlich von zig-Zitatsammlern ) folgendes Zitat nachgesagt:

"Put your sunglasses on, because you aint going home till the morning comes."

Wer kennt es und gibt es nähere Infos zu Quelle, wann es gesagt wurde? Das kann auch ein Filmzitat sein

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

03.02.2007 01:25
#2 RE: Wer kennt dieses Zitat? Zitat · Antworten
Gleich sei's dazugesagt - diverse Websites, die das Zitat *ohne genaue Quellenangabe* ebenfalls Sinatra zuweisen, taugen natürlich nicht als Nachweis (braucht Ihr also hier nicht nochmal reinzustellen). Es geht um eine präzise Zuordnung.

Konzert? Film? Oder Legende?

Bernhard.

-----
\"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein\"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

03.02.2007 08:33
#3 RE: Wer kennt dieses Zitat? Zitat · Antworten

Moin,

ich habe die Anfrage auch bekommen und .... habe keine Ahnung.

Vom Text her würde ich es Frank zuschreiben, vielleicht Mitte 60er, wenn er mit dem Count unterwegs war. Bernhard, organisier mir mal ein paar Konzerte aus dieser Zeit, die ich noch nicht habe, dann höre ich die alle durch....

Legende ist auch möglich. Bei Filmen wäre es zu einfach, dass hätte jemand gewußt und auf irgendeiner Seite hätte die Quelle gestanden.

Grüße

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage: LP-Box von 1975? Wer kennts?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Banause
7 18.06.2008 12:38
von Banause • Zugriffe: 1059
7 Sinatra Zitate
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
0 29.07.2003 14:21
von ASturm • Zugriffe: 854
Sinatra Zitat
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
8 21.07.2003 15:16
von marcusprost • Zugriffe: 1157
Sinatra-Zitat über George Jones
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Christian Weiser
1 04.02.2003 19:55
von bdvogel • Zugriffe: 849
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0