Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

01.10.2007 03:26
Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Hallo Cheffe
Happy Birthday OME-Forum - 8 jahre, 256 Mitglieder, 4.151 Themen und 58.963 beiträge ist dieses Forum nun schon alt ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.10.2007 03:35
#2 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Das Forum ist ja noch nicht so alt....

Heute gibt es die "Geburtsstunde" unserer Gemeinschaft zu feiern und das ist der Main Event....

Das Update läuft noch bis etwa 5 Uhr - da soll noch einer sagen: Der macht nix : So geht mein viertletzter Urlaubstag drauf!!!!

Sleep warm,

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

01.10.2007 03:50
#3 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Happy Birthday !

Solche "Gedenktage" sind ja immer ein Anlaß zurückzublicken - eigentlich schwer zu glauben, daß es den ME "erst" 8 Jahre gibt, die DSS "erst" gute 7 und unsern OME "erst" knappe 6. Denn wer könnte sich all das heute noch aus der virtuellen Sinatra-Welt wegdenken?

Es wirkt so, als obs schon immer so war - alltäglicher virtueller Anlaufpunkt, Freundschaftsbasis, und Musikbasis. Das, denk ich, ist das schönste Zeichen für den Erfolg, also auch das schönste sichtbare Kompliment für Andreas Kroniger und seine tolle Initiative und Arbeit am "Main Event".

Auf die nächsten acht (+8+8+8+....) Jahre...

Bernhard.




-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.10.2007 03:51
#4 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Ach, da werden Erinnerungen an die schöne Überraschungsparty wach

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

01.10.2007 04:14
#5 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten


Yep, das war eine schöne Sache (und wir hatten so gezittert, daß Du es bloß nicht vorher rauskriegst). An unsere "Kostümproben" in Jupps Küche für die Glückwunsch-Songs denk ich immer noch gern zurück, auch daran, wie wir vorher in "Geheimchats" die Texte für die Songs schrieben.
Let's take it nice on Kroni...

Na, mal gucken, was uns in 2 Jahren zum zehnten so einfällt...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

01.10.2007 09:23
#6 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Gratuliere OME !!!!



Wie habt ihr die ersten Jahre OHNE MICH überhaupt ausgehalten ?



Tony,
Young at heart


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

01.10.2007 09:26
#7 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag!

Und bei dieser Gelegenheit wieder ein Dank an die Leute hinter dem OME.

Wie langweilig wäre das Leben ohne dieses Forum

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

01.10.2007 10:17
#8 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Da können wir uns alle nur selbst beglückwünschen...

Tim

"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill

http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

01.10.2007 15:11
#9 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Hi,

einen herzlichen Glückwünsch an den ME,man kann Andreas nie genung dafür danken.Das beste sind hier die liebenswerten Leute,die den OME zu dem gemacht haben was er heute ist.

Especially the people that the OME to me.
Alex

You make me feel so young
http://www.entertainersonline.de.vu/
Das deutsche entertainerforum


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

01.10.2007 16:06
#10 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Gluckwünsch Andreas zu Deiner Seite. Ich kenne sie ja noch von den frühesten Anfängen. Wer hätte vor acht Jahren mal gedacht, was aus dem Main Event alles werden würde.

Mach weiter so,
Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 804

01.10.2007 20:54
#11 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Ganz genau! - Vielen, vielen Dank an Andreas Kroniger für die wohl besten Seiten im Netz!

Franz


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

01.10.2007 21:20
#12 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Auch von mir, Glückwunsch für die für diese tollen Seiten. Andreas, du und dein Team leisten wirklich tolle Arbeit hier.



Conny


Memories_are_made_of_ this! Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 117

01.10.2007 21:59
#13 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten
Hallo "The Main Event"-Team,

an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche zum 8. Jahrestag!

Die Seite ist ja inzwischen zu einer sprichwörtlichen Institution
in Sachen Frank S. geworden und ruft selbst in den hintersten Winkeln
dieses Planeten Wogen der Begeisterung hervor (ich weiß es, weil mich
vor längerer Zeit selbst ein andalusischer Hirte darauf angesprochen hat...).

Dank gilt aber vor allem dem Kick-Offer dieser Lebensaufgabe, dem Daddy des ME:
Lieber Andreas, Du ahnst gar nicht, wieviel Freude Du den Fans mit dieser mittlerweile
erschlagenden Anzahl von Seiten bereitest, und es bleibt Dir zu wünschen, dass diese
Leidenschaft Dir niemals Leiden schafft - mit Ausnahme des Herzschmerzes, der den meisten
FS-Freaks beim Hören vieler seiner Songs widerfährt...

In diesem Sinne alles erdenklich Gute für die kommenden Jahre!



Stefan

Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.447

02.10.2007 09:09
#14 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten

Vielen Dank für die tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch!
There is no place like "MainEvent/OME"!!!

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

03.10.2007 09:39
#15 RE: Happy Birthday Main Event Zitat · Antworten
Etwas verspätet, aber natürlich mindestens genauso herzlich: Happy Birthday dem ME und uns allen!

Ohne Main Event und OME geht einfach nicht - hab's ja jetzt erst wieder zwei Tage schmerzlich feststellen müssen!

Der Surprise Day war wirklich klasse, ja...

Danke, Andreas, dass du dieses Gebiet vor acht Jahren erschlossen hast - was täten wir nur ohne?

Marc

PS: Wirklich etabliert sind wir aber erst, wenn wir (also nicht der ME, sondern "wir") Erwähnung in einer Fortsetzung der Bratwurst-Doku finden...

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 495
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0