Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.455 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

02.12.2007 10:34
#16 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

Ich habe die Tracks immer noch nicht geschnitten....

Hier noch die Lieder:

http://www.the-main-event.de/musik/alben...ldtimeradio.php

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

02.12.2007 11:16
#17 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

In Antwort auf:
CD 11
G.I. Journal #65 (AFRS) 18.2.1935 (reine Musiksendung, 1 Song)


Das muss wohl 18.02.1945 heißen...

Hab die Liste jetzt mal mit meiner abgeglichen - etwa 1/3 der Sachen hab ich bereits (wenngleich hier und da nur unvollständig). Aber die CDs scheinen ja wirklich nur wenig Frank zu enthalten...

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

02.12.2007 11:43
#18 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten
***aber die CDs scheinen ja wirklich nur wenig Frank zu enthalten...***

Naja, er steht eigentlich in den meisten der enthaltenen Shows schon im Mittelpunkt. Die Anzahl der Songs sagt darüber ja nicht alles aus... die Comedy bleibt natürlich mitunter Geschmackssache. Ganz praktisch ists, sich die jeweiligen WOW-Datenbankeinträge (Marcucci & Suchmaske) dazu auszudrucken, zumal das Booklet eine Reihe falscher Daten und sogar falsche Showtitel enthält und die jeweiligen Songs NICHT nennt... auch deswegen wär das Set sicher keine 100 Dollar wert, von 242 mal ganz zu schweigen.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

02.12.2007 11:58
#19 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ganz praktisch ists, sich die jeweiligen WOW-Datenbankeinträge (Marcucci & Suchmaske) dazu auszudrucken,


Also das übliche Vorgehen...

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

02.12.2007 12:23
#20 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten


Jedenfalls das Original-Set von Radio Spirits war auf allen CDs so, Marcus: 1 track = 1 show (also auf den CDs, auf denen mehrere Shows sind, gibts dann schon eine Trennung wenigstens nach Show). Die Shows vollständig zu hören (manchmal ist sogar die Zeitansage noch dabei), hat aber auch seine Reize, macht die Sache jedenfalls recht authentisch. Und zu dem (damaligen) billigen Preis kann man da nicht meckern.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.710

02.12.2007 12:45
#21 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

Also sind auf dem Set alle Gastauftritte von Sinatra in anderen Shows enthalten?

Alex

You make me feel so young
http://www.entertainersonline.de.vu/
Das deutsche entertainerforum


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

02.12.2007 12:47
#22 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten


***Also sind auf dem Set alle Gastauftritte von Sinatra in anderen Shows enthalten?***

Oh beileibe nicht, Alex - für alle bräuchte man wohl viele 100 CDs.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.013

02.12.2007 12:51
#23 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

Das ist der Link den Bernhard mal years ago gepostet hatte und ich es mir dann da auch bestellt hatte:

http://www.radiospirits.com/details/deta...=224&l=1&source

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.200

02.12.2007 13:01
#24 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sorry, item #4225 is not available for purchase



Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

02.12.2007 13:37
#25 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten



Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.710

02.12.2007 15:59
#26 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht ein Buch zu schreiben über Franks Radiozeit, inklusives eines Verzeichnises aller seiner Radioauftritte.

Auch mit allen Hintergrundinfos über seine Shows und vielleicht manche Anekdoten.Über Bing Crosby gibt es ein Buch,dass man nach jahrzentelange mühevoller Arbeit fertiggestellt hat.
Alex

You make me feel so young
http://www.entertainersonline.de.vu/
Das deutsche entertainerforum


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

02.12.2007 16:04
#27 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten


Über Sinatra gibts sowas (noch) nicht - bis auf die Daten (Auftrittstage, Shows, Songs usw.) selbst, die sind soweit bekannt alle in der WOW-Datenbank erfaßt. Wäre aber sicher ein sehr lohnendes Projekt, denn außer Crosby hat wohl kein Sänger so stark & mehrmals die Woche das Radio der 40er Jahre geprägt wie Sinatra.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.710

02.12.2007 16:31
#28 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

Es wäre vielleicht eine gute Idee eine gemeinsame Kooperation der verschiedenen Sinatra Societies mit dem Sinatra Estate, da könnte man sicherlich viel Wissen austauschen. Es wäre mal mittelfristig kein schlecher Gedanke.
Alex

You make me feel so young
http://www.entertainersonline.de.vu/
Das deutsche entertainerforum


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.908

02.12.2007 16:54
#29 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.710

02.12.2007 17:20
#30 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten
Wieso nicht?

Nach Abschluss der Arbeiten könnte man eine große Pressekonferenz in L.A veranstalten mit den Erben Sinatra und mit allen Vorsitzenden der Fansocietys um dieses Radiobuch der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die Erlöse könnte man der Barbara Sinatra Stiftung stiften oder der Stiftung von Jerry Lewis.

Am Sonntag darf man Sonntagsreden halten .
Alex

You make me feel so young
http://www.entertainersonline.de.vu/
Das deutsche entertainerforum


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tribute to Jerome Kern Hollywood Bowl/Radio Show
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
4 03.01.2006 23:47
von bdvogel • Zugriffe: 909
The Radio Years
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
6 12.05.2004 21:00
von alex schicke • Zugriffe: 876
Radiohinweis Bayern 2 Radio
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Christian Weiser
0 23.04.2004 15:02
von Christian Weiser • Zugriffe: 723
Aufstellung der Radio-Shows
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
2 12.07.2003 23:37
von bdvogel • Zugriffe: 749
SINATRA - RADIO CITY MUSIC HALL Fest 2003
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 12.06.2003 01:43
von bdvogel • Zugriffe: 1138
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1