Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.333 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

02.12.2007 17:26
#31 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

Und Nänzi erklärt, wie sehr sie sich freut, endlich mal wieder mit Barbara zusammenzuarbeiten und wie kompetent doch die ganzen Pfui-Bootlegger Hardcore-Fans sind...

Das ist kein Wort zum Sonntag, das ist Utopia

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

03.12.2007 18:51
#32 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

Alex, wenn das Smiley in Deinen Postings nicht ab und zu an der richtigen Stelle wäre, müsste ich fast annehmen, Du glaubst noch an den Weihnachtsmann...

Nix für ungut.
Tim

"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill

http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.750

03.12.2007 19:41
#33 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten
Tim der Smiley ist bewusst an den richtigen Stellen gesetzt von mir.Aber Spass beiseite.

Es wäre schon wünschenswert,wenn Fans und die Veranwortlichen mehr zusammen arbeiten würden. Bei anderen Künstlern ist dies längst der Fall und da klappt diese Kombination herrvoragend.Es ist mir schon klar,dass dies momentan fern jeglicher Realität ist.Aber ich bin mir sicher,dass mein Wunsch eines Tages in Erfüllung geht.

Da wäre das Projekt eines Radiobuches schon eine fazinierende Idee.

Alex

You make me feel so young
http://www.entertainersonline.de.vu/
Das deutsche entertainerforum


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

03.12.2007 19:59
#34 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber ich bin mir sicher,dass mein Wunsch eines Tages in Erfüllung geht.


Und ich glaube jeder hier weiß auch, mit welchem Ereignis die Chancen hierfür steigen.

Aber momentan ist es ja so, dass manche nicht über ihren Schatten springen können. Wie kann man dann erwarten, dass sie bis zum Licht am Ende des Tunnels blicken können?

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.296

03.12.2007 21:00
#35 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

In Österreich würde man jetzt sagen: Der Blitz möge sie am Sch...haus treffen.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

03.12.2007 21:05
#36 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

Alfred:

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.449

28.01.2008 22:52
#37 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Eine Cd fehlt:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...y0%3D%26fvi%3D1

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

29.01.2008 02:12
#38 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten

Wer die Box kaufen möchte, sollte daran denken, daß evt. noch eine ordentliche Zoll- und Steuernachzahlung bei der Einfuhr nach Deutschland fällig werden kann.

Für mich war der Erwerb der Box damals ein sehr teures Vergnügen.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.449

24.02.2008 10:18
#39 RE: 30-CD-Set von Radio Spirits Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Falls einer von euch pallies den Zuschlag erhält könnte ich mit dem Booklet aushelfen. Ich hab nämlich zwei:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...y0%3D%26fvi%3D1
Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Radio Years
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
6 12.05.2004 21:00
von alex schicke • Zugriffe: 1218
Aufstellung der Radio-Shows
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
2 12.07.2003 23:37
von bdvogel • Zugriffe: 1050
SINATRA - RADIO CITY MUSIC HALL Fest 2003
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 12.06.2003 01:43
von bdvogel • Zugriffe: 1532
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0