Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.529 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

12.12.2008 11:06
#31 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten

Zitat von shicorp


Sinatra ist mehr als nur Musik! Vielen, vielen Dank - und Happy Birthday!



**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

12.12.2008 14:43
#32 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

12.12.2008 15:53
#33 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten

Happy Birthday, Frank!

-----------------------------

Sinatra - A Man and his Music


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

12.12.2008 16:06
#34 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten



Danke, das es Dich gab

Conny


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 804

12.12.2008 16:48
#35 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten

Happy Birthday Frank

Bei mir läuft gerade My Way (Album) und ich denke an den Besten der Besten. Danke für deine Musik und danke für all´ die schönen Momente, die du mir bis jetzt gebracht hast. Frank ist weitaus mehr als nur gute Musik für mich. Er brachte mir Momente im Leben, die ich nicht missen möchte.

Thanks a lot.

Sleep warm, Frank.

Franz


strider Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 135

12.12.2008 17:04
#36 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten

Danke für den Kaffee heute morgen.
Er war kalt, aber durch deine Musik kam er mir warm vor.


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

12.12.2008 17:23
#37 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten

hehe, habe heute alle in der firma dazu gezwungen frank zu hören. den meisten
hat es wohl nicht so gefallen. aber mir doch egal, denn heute ist FAS-tag!

herzlichen glückwunsch lieber frank, auf das deine musik ewig weiterlebt!

Count
-----------------------------------------------------
the song is ended but the melody lingers on...


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

12.12.2008 17:31
#38 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten

Wieviel Zeit ich schon DEM musischen Geschichtenerzähler des 20. Jahrhunderts gewidmet habe...nicht eine Sekunde war davon umsonst...

Tim

"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill

http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.739

12.12.2008 19:44
#39 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten

Happy Birthday Frank wo immer du auch bist

Ich war heute leider den ganzen Tag an der Uni und hatte noch keine Gelgenheit Frank heute zu würdigen.Ich werde es später nachholen.

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


strider Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 135

12.12.2008 20:32
#40 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten

Ich bin nicht traurig. Herr Sinatra führte das Leben eines Rock'N'Rollers, hat sich keinen Spaß entgehen lassen und vögelte viele der geilsten Weiber des Planeten. Und trotz alledem wurde er 82 Jahre alt. Ich kann da nichts trauriges dran erkennen, denn er hat alles erlebt was man erleben kann, war durch mit der Welt und ist gegangen.

Ein in sich schlüssiges und konsequent gelebtes Leben.

Es gibt ein Sprichwort; "Man soll das Leben nicht mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben."
Er hat beides geschafft und darum werde ich heute Abend statt nicht jammern, sondern auf ihn trinken und eines seiner tollen Alben hören!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

15.12.2008 12:51
#41 RE: HAPPY BIRTHDAY FRANK Zitat · Antworten

Verspätet, aber nicht minder herzlich:

Danke!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HAPPY BIRTHDAY, FRANK SINATRA !!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
33 13.12.2006 10:32
von rob07 • Zugriffe: 3430
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1