Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.031 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

15.02.2008 09:37
#16 RE: capitol years Zitat · Antworten

Bei mir werden Wetten angenommen, wie oft der Count noch Haus&Plattenspieler verläßt, wenn er die Box hat -

hier sprechen ja viele aus Erfahrung...

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA
• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

15.02.2008 11:28
#17 RE: capitol years Zitat · Antworten

das sind cd's und keine platten!

count

_____________________________
get ya grimy hands off that dial, man!


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

15.02.2008 20:38
#18 RE: capitol years Zitat · Antworten

hab völlig übersehen, dass hier gewettet wird!
ich werd den gewinner persönlich mit einer
cd von der nancy beschenken!

count

_____________________________
get ya grimy hands off that dial, man!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.448

16.02.2008 00:54
#19 RE: capitol years Zitat · Antworten
Bestimmt ein "Sampler" mit einem Bonustrack!

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

16.02.2008 01:03
#20 RE: capitol years Zitat · Antworten

woher weißt du das?

count

_____________________________
get ya grimy hands off that dial, man!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

16.02.2008 01:40
#21 RE: capitol years Zitat · Antworten

****das sind cd's und keine platten!****

Ach was!

****hab völlig übersehen, dass hier gewettet wird!
ich werd den gewinner persönlich mit einer
cd von der nancy beschenken!****


Na, jetzt traut sich bestimmt keiner mehr...

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA
• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

22.02.2008 18:25
#22 RE: capitol years Zitat · Antworten

so habe die box endlich bekommen, fang natürlich ganz vorne an und
arbeite (was heißt hier arbeiten?!) mich bis hinten durch.

count

_____________________________
get ya grimy hands off that dial, man!


mbusch Offline

Columbia Silber


Beiträge: 319

09.11.2008 22:41
#23 RE: capitol years Zitat · Antworten

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den verschiedenen Capitol Boxen:

Es gibt ja anscheinend 3 verschiedene:

Die UK 21 CD Ausgabe:
http://www.amazon.com/Capitol-Years-Fran...26265935&sr=8-2

Eine Concept Box in Normalausfuehrung:
http://www.amazon.com/Concepts-Frank-Sin...6265935&sr=8-14

und nochmal in Pappausfuerhung:
http://www.amazon.com/Capitol-Records-Co...6265935&sr=8-10

Ich hab hier gelesen, dass die UK 21er Box klanglich besser ist. Gilt das fuer die beiden Concepts Boxen oder nur fuer die aeltere Ausfuehrung?
Was genau ist auf den 6 extra CD's auf der 21er Box? Die Capitol Singles und Extras?
Sind die CD's auf der 21er Box als Concept Alben drauf oder chronologisch wie beim Koffer und der Columbia Box? Ich denke mal als Concepts?

Welche ist eurer Meinung nach die Beste?

Ich weiss, dass hierzu schon einiges geschrieben steht, aber ich bin etwas verwirrt.

Danke,
Max


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 804

09.11.2008 22:48
#24 RE: capitol years Zitat · Antworten

Hi Max!

Ich selbst habe die UK Ausgabe. - Die Alben sind Gott sei Dank als Concepts enthalten und nicht chronologisch wie an anderer Stelle. Die Soundqualität ist meiner Ansicht nach hervorragend.

Gruß, Franz


mbusch Offline

Columbia Silber


Beiträge: 319

11.11.2008 23:32
#25 RE: capitol years Zitat · Antworten

Danke Franz!
Kurze Frage noch: Was ist jetzt auf den CD's 15 bis 21 drauf die auf den anderen Concept Boxen nicht dabei sind? Die Singles oder Bonus Tracks oder so?

Max


peter1 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

09.05.2011 17:36
#26 RE: capitol years Zitat · Antworten

Habe diesen alten Beitrag wieder hervorgeholt, da ich eine Frage zu der Capitol Box habe. Habe außer der "Rare Sinatra" alle auf einzel CD`s, bzw. als mp3 download (Concepts bei amazon für € 12,--). Lohnt sich hier der Kauf der gesamten Box? Ich meine, sind da mehr Songs drauf, als auf den einzelnen CD`s. Vergleiche hier mit der Reprisebox, wo sich ja der Kauf der Volksausgabe trotz Besitzes fast aller Einzel CD`s durchaus gelohnt hat.
Und kann mir jemand sagen, wie ich zu der Rare Sinatra CD komme. Bzw. welche Lieder da drauf sind.
Gruß
Peter


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

10.05.2011 13:17
#27 RE: capitol years Zitat · Antworten

Day In, Day Out 3:20 Frank Sinatra, Orchestra, Axel Stordahl The Rare Sinatra Jazz
I'm Walking Behind You 2:57 Frank Sinatra, Orchestra, Axel Stordahl The Rare Sinatra Jazz
Don't Make A Beggar Of Me 3:05 Frank Sinatra, Orchestra, Axel Stordahl The Rare Sinatra Jazz
Ya Better Stop 2:36 Frank Sinatra, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra Jazz
Take A Chance 2:40 Frank Sinatra, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra Jazz
Day In - Day Out 3:07 Frank Sinatra, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra Jazz
Memories Of You 2:54 Frank Sinatra, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra Jazz
If It's The Last Thing I Do 4:00 Frank Sinatra, The Hollywood String Quartet, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra Jazz 1
There's A Flaw In My Flue 2:41 Frank Sinatra, The Hollywood String Quartet, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra Jazz
Wait Till You See Her 3:09 Frank Sinatra, The Hollywood String Quartet, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra Jazz
Nothing In Common 2:37 Frank Sinatra, Keely Smith, Orchestra, Billy May The Rare Sinatra Jazz
Same Old Song And Dance 2:56 Frank Sinatra, Orchestra, Billy May The Rare Sinatra Jazz
How Are Ya' Fixed For Loved 2:25 Frank Sinatra, Keely Smith, Orchestra, Billy May The Rare Sinatra Jazz
Where Or When 2:26 Frank Sinatra, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra Jazz
It All Depends On You 2:10 Frank Sinatra, Orchestra, Billy May The Rare Sinatra Jazz
I Couldn't Care Less 3:02 Frank Sinatra, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra Jazz
The Song Is You (EP Version) 2:59 Frank Sinatra, Orchestra, Billy May The Rare Sinatra Jazz
The One I Love (Belongs To Somebody Else) 3:06 Frank Sinatra, Orchestra, Gordon Jenkins The Rare Sinatra Jazz

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

10.05.2011 13:18
#28 RE: capitol years Zitat · Antworten

The Sea Song (By The Beautiful Sea) 2:56 Frank Sinatra, Chorus, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
Don't Change Your Mind About Me 2:45 Frank Sinatra, June Hutton, The Pied Pipers, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
Soliloquy 8:26 Frank Sinatra, Orchestra, Richard Jones The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
The Man With The Golden Arm 3:24 Frank Sinatra, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
Five Hundred Guys 2:51 Frank Sinatra, Chorus, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
Here Goes 2:43 Frank Sinatra, Orchestra, Billy May The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
One For My Baby (Alternate Take) 4:05 Frank Sinatra, Billy May (Piano), Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
To Love And Be Loved (Single Version) 2:59 Frank Sinatra, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
To Love And Be Loved (Single Version - Unedited) 2:56 Frank Sinatra, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
Here's That Rainy Day (Unedited) 3:44 Frank Sinatra, Orchestra, Gordon Jenkins The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
I've Heard That Song Before (Alternate Take) 2:32 Frank Sinatra, Orchestra, Billy May The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
Close To You (includes studio chatter) 4:00 Frank Sinatra, The Hollywood String Quartet, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
I Got Plenty O' Nuttin' (includes studio chatter) 3:17 Frank Sinatra, Orchestra, Nelson Riddle The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
Here Goes (includes studio chatter) 2:46 Frank Sinatra, Orchestra, Billy May The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
Only The Lonely (includes studio chatter) 4:35 Frank Sinatra, Orchestra, Felix Slatkin The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
Come Dance With Me (includes studio chatter) 2:42 Frank Sinatra, Orchestra, Billy May The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz
Almost Like Being In Love (includes studio chatter) 2:05 Frank Sinatra, Orchestra, Billy May The Rare Sinatra, Vol. 2 Jazz

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

10.05.2011 13:18
#29 RE: capitol years Zitat · Antworten

ich hoffe das ist das was Du meinst

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


peter1 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

10.05.2011 16:32
#30 RE: capitol years Zitat · Antworten

Danke für Deine ausführliche Antwort. Sind diese Songs jetzt wirklich "rar" oder gibt es die in dieser Fassung auch auf anderen Platten? Und noch mal auf meine Frage zurückzukommen, lohnt es sich die ganze Box jetzt noch zu kaufen, wenn ich sämtliche Einzelplatten habe?

Gruß vom Nachbarn
Peter

PS: Habe jetzt einige der Lieder auf meiner FS in Hollywood und Capitol Singlesbox gefunden. Sind das dieselben Aufnahmen? Muß man eigentlich diese rare Sinatra haben? Was ist Deine Meinung dazu.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Capitol-LP-Sampler als Downloads
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von shicorp
0 11.06.2009 01:22
von shicorp • Zugriffe: 744
Frage zu Columbia und Capitol CDs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FritzArita
16 26.08.2008 11:24
von Micha • Zugriffe: 2655
The Capitol Concept Albums für $99 (!)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
1 20.08.2007 14:02
von Arne • Zugriffe: 1064
The Capitol Years
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Swingman
9 21.05.2003 18:12
von alfred • Zugriffe: 1419
3 CD BOX Capitol Years
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Manfred
10 23.03.2003 18:51
von marcusprost • Zugriffe: 1010
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0