Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
fidelia ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 22:11
the rat pack Zitat · Antworten

hallo an alle leser,

ich bin neu in diesem forum und habe mal die erste, vielleicht ungewöhnliche frage, die ich aufwerfen möchte. möglicherweise hat ja jemand eine antwort darauf, da ich glaube, dass sich hier 'durch und durch'-fans befinden

weiss jemand von euch, ob frank sinatra, bzw. 'the rat pack' einen ganz bestimmten whiskey bevorzugt haben? ich bin gerade dabei eine feier, mit dem thema 'the rat pack' (bin großer, großer fan), zu organisieren und möchte diese feier gerne so authentisch wie möglich ausrichten.
es wäre so toll, wenn jemand eine antwort darauf hätte.

merci im voraus!!!!!!
fidelia


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

10.03.2008 22:14
#2 RE: the rat pack Zitat · Antworten

So einfach ist das nicht zu beantworten - alleine Franks Weinkeller konnte was.

Aber: Du meinst Jack Daniels - zumindest war das quasi das offizielle Lieblingsgetränkt von Frank. Getrunken mit (für amerikanische Verhältnisse wenig) Eis und relativ viel Wasser.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

10.03.2008 22:16
#3 RE: the rat pack Zitat · Antworten

Hallo Fidelia,

herzlich Willkommen "an Bord"!

Zu deiner Frage: mit Jack Daniels kannst du eigentlich nichts falsch machen, Frank und das Rat Pack trugen ja nicht unwesentlich zur Umsatzsteigerung des Konzerns bei!

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

10.03.2008 22:17
#4 RE: the rat pack Zitat · Antworten

kann ich auch kommen?
ich zieh mich auch authentisch an!

count

_____________________________
and in today's difficult world
that's a very good thing


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

11.03.2008 18:42
#5 RE: the rat pack Zitat · Antworten

Hallo Fidelia, auch von meiner Seite herzlich Willkommen.

Das Thema "Sinatra und seine Getränke" hatten wir schon mehrfach in einigen Foren. Ganz einfach ist es nicht. Sicher, wie schon andere hier schrieben: Mit Jack Daniels kann man nicht viel falsch machen. Aber sicher gibt es auch noch andere Getränke, die Sinatra gerne getrunken hat. Aber das wäre

1. - ein sehr langes Thema
2. - für einen Nachstellversuch sicher nicht ganz billig.


Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


fidelia ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:13
#6 RE: the rat pack Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank an alle, die einen Beitrag geleistet haben!!!
Da kann unsere Feier ja nur gelingen!
...es ist nett bei Euch im Forum - freue mich schon auf weitere Themen.

ersteinmal viele Grüße an alle!
fidelia


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

13.03.2008 17:36
#7 RE: the rat pack Zitat · Antworten

Hallo Fidelia,

gutes Gelingen schon mal!

Auf die Schnelle kann ich noch den "Dino-Martini" empfehlen, der bei unseren Swing-Partys immer gut ankommt: Der klassische Martini-Cocktail mit wenig Wermut (Bsp. Martini Extra Dry, keine "bunten" Martinis) und viel Gin. Auf Eis rühren oder schwenken, nicht schütteln. Mit Bedacht genießen (und natürlich nur in der passenden Cocktailschale)!

Swingende Grüße,
Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA
• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Furchtbare Rat-Pack CD Zusammenstellung
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
1 17.04.2007 19:29
von bdvogel • Zugriffe: 563
Wie lange ist das Rat Pack aufgetreten ?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von rob07
12 28.12.2011 22:26
von Bernhard • Zugriffe: 1384
Live And Swingin': Ultimate Rat Pack Collection
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von CrazyMoon
3 09.11.2003 16:43
von CrazyMoon • Zugriffe: 822
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0