Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

30.07.2008 16:38
Bob Florence (Sinatra-Arrangeur) 1932-2008 Zitat · Antworten


Bereits im Mai starb wenige Tage vor seinem 76.Geburtstag der mehrfach preisgekrönte Arrangeur und Bandleader Bob Florence.

Mit "How Do You Keep The Music Playing?" schrieb er 1984 auch ein Arrangement für Sinatra (für dessen Album "L.A. Is My Lady"). Sinatras Aufnahme von Florences Chart (17. Mai 1984) blieb allerdings bis heute unveröffentlicht; Sinatra entschied sich stattdessen für die von Joe Parnello arrangierte Fassung (aufgenommen am 17.April 1984), wie auf dem Album zu hören.

1986 begleitete er Sinatra bei dessen Aufnahmen von "One To A Customer" und "The Girls I Never Kissed" (arrangiert von Billy May, Orchesterleitung Bill Miller) am Piano.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Joe Beck (Sinatra-"Disco"-Arrangeur) 1945-2008
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
1 30.07.2008 20:01
von marcusprost • Zugriffe: 567
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1