Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
peter1 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

14.08.2011 09:30
Sinatra`s Parfum Zitat · Antworten

Jeder kennt wohl das Parfum von Marilyn. Aber welches Parfum benutzte FAS? Wenn es jemand weiß, möge er es bitte kundtun.
Gruß aus Wien
Peter


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.444

14.08.2011 11:40
#2 RE: Sinatra`s Parfum Zitat · Antworten

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

14.08.2011 12:37
#3 RE: Sinatra`s Parfum Zitat · Antworten

Sein liebstes dürfte aber Yardley English Lavender gewesen sein, das gibt es aber nicht mehr.

Oder klassische Lavendel-Düfte, wie man sie vereinzelt in Spanien und Italien noch bekommt.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra´s Weste
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Frankie Fan
2 04.04.2008 20:47
von Frankie Fan • Zugriffe: 782
Sinatra’s jazz trombonist...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
1 24.02.2006 19:06
von crooner • Zugriffe: 874
Update: Die deutschen Stimmen Sinatra's
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 08.06.2005 07:06
von akroniger • Zugriffe: 1367
Wien bekommt neue Bar: Sinatra's
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
25 05.07.2004 15:58
von alex schicke • Zugriffe: 2819
Frank Sinatra's letzter Auftritt.
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
3 10.06.2002 17:39
von KatharinaH • Zugriffe: 2923
Frank Sinatra's eigenes Lieblingslied?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
4 17.02.2002 17:34
von ASturm • Zugriffe: 1019
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0