Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

18.08.2013 14:20
Paul McCartneys "Suicide": Demo für Sinatra Zitat · Antworten

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir das hier schon einmal erwähnt oder gehört haben, die Suchfunktion wirft auch nichts passendes aus: Paul McCartney hat mal einen Song mit dem Titel "Suicide" geschrieben und unter anderem 1974 ein Demo für Sinatra produziert und ihm zukommen lassen – Frank hat das Lied aber (zu Recht?) nicht in Erwägung gezogen.

http://www.youtube.com/watch?v=FdbQEG87yR0

Das wäre gerade in die "Some Nice Things I've Missed"-Zeit gefallen – hätte aber wohl noch weniger als so manch andere Nummer auf dem Album zu FS gepasst...

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.876

18.08.2013 16:44
#2 RE: Paul McCartneys "Suicide": Demo für Sinatra Zitat · Antworten

Musikalisch wäre das schon eine gute Nummer für Frank gewesen - da wollte er wohl das Thema nicht.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.007

18.08.2013 18:46
#3 RE: Paul McCartneys "Suicide": Demo für Sinatra Zitat · Antworten

Zwischen Frank Sinatra und den Beatles gibt es ja einige "Verbindungen":

http://www.examiner.com/article/frank-si...for-ringo-starr

http://www.youtube.com/watch?v=QyyF8_cq7SM

Jürgen


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

18.08.2013 23:50
#4 RE: Paul McCartneys "Suicide": Demo für Sinatra Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #3
Zwischen Frank Sinatra und den Beatles gibt es ja einige "Verbindungen":

http://www.examiner.com/article/frank-si...for-ringo-starr

http://www.youtube.com/watch?v=QyyF8_cq7SM

Jürgen


Das kannte ich noch gar nicht. Weder die Aufnahme noch die Geschichte dahinter.

Danke!

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

19.08.2013 00:33
#5 RE: Paul McCartneys "Suicide": Demo für Sinatra Zitat · Antworten

Hallo Martin,

Bernhard hat dies aber schon 2005 für den Main Event aufgeschrieben:

http://www.the-main-event.de/songindex/t...rampparody.html

Hier gibt es auch noch lustige weitere Versionen des Songs!

Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatras neuer Nachbar am "Walk Of Fame"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 15.04.2007 03:54
von bdvogel • Zugriffe: 603
Sinatra bei Pilawa
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Tony
4 30.03.2005 17:25
von Tony • Zugriffe: 733
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0