Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 11.162 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Markus Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 206

19.11.2015 22:38
#31 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Zitat von shicorp im Beitrag #23
Also mit den Capitol-SACDs von Analog Productions liegst du garantiert einmal richtig:

http://store.acousticsounds.com/index.cf...ra&categoryID=4

Zugreifen, solange es noch geht - vor allem die "Songs For Swingin' Lovers!" ist ein Must-Have und in dieser Tonqualität nur hier erhältlich! Ebenfalls empfehlenswert die SACD von "Where Are You?": diese enthält wie die Gold-CD von "Only The Lonely" den Original-Mono-Mix, der sonst nicht zu haben ist.

Wenn du einen Capitol-Sampler brauchst, würde ich zu diesem Set greifen:

http://www.amazon.de/Capitol-Years-Best-.../dp/B000002UWM/

Ist zwar mittlerweile schon 25 Jahre alt, aber besser als das meiste was danach kam (auch von der Auswahl her!).

Bei Reprise wird es etwas komplexer: die meisten Sachen, die in den letzten zehn Jahren erschienen sind, sind SCHROTT. Teilweise enthalten die Veröffentlichungen zwar Material, das zuvor nicht veröffentlicht wurde, aber technisch sind sie schrecklich (so auch das "Ultimate Sinatra" Set). Hier musst du dich entweder second hand umsehen (z.B. der "My Way"-Sampler von 1997/8) oder Einzelalben kaufen. Kritische Kandidaten sind hier die in den letzten Jahren erschienen Studio-Wiederveröffentlichungen auf dem Label Concord. Hier sind unbedingt die älteren Reprise-Pressungen vorzuziehen...

Die SACDs sind von MFSL und nicht von Analog Prod.!

------------------------
"How long I been on ...?"


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

05.12.2015 16:58
#32 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Im heutigen Samstag-Kurier ist er nicht nur in einer täglichen Kolumne, sondern sogar auf der Titelseite - und in der beliebten Sonderbeilage eine mehrseitige (sehr schöne) Bilderstrecke -

Hier ist der Text dazu - für Dieter Chmelar nicht einmal schlecht.
http://kurier.at/freizeit/frauenheld-fil...ing/167.556.424

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

09.12.2015 01:12
#33 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Der Text ist witzig und ein Genuss. Danke Alfred

Volker

...............................................



Ni dieu, ni maître.


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

09.12.2015 02:11
#34 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Aber warum sollte

Zitat
Witwe Barbara [...] seine letzte Ruhestätte wie jedes Jahr am 10. Dezember besuchen

?

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


Benmann Offline

Columbia Junior


Beiträge: 13

09.12.2015 15:41
#35 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Was macht Ihr am Samstag um Frank zu ehren?

Ich werde den Tag über seiner Musik lauschen und gegen Abend einen auf seinen 100ten trinken

Grüße
Thomas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

09.12.2015 16:50
#36 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Also ich werde bei einer der zahlreichen Veranstaltungen sein, die zu Ehren Franks abgehalten werden - und um 12 Uhr Mittag dem Radio-Beitrag lauschen, der mit der DSS aufgenommen wurde.

und bis dahin bin ich hoffentlich fertig mit Beantwortung der diversen Presseanfragen - ist einiges los :o)

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

09.12.2015 17:22
#37 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Zitat von Benmann im Beitrag #35
Was macht Ihr am Samstag um Frank zu ehren?

Ich werde den Tag über seiner Musik lauschen und gegen Abend einen auf seinen 100ten trinken


Ich hoffe, Du hebst ein Glas Jack Daniel's!?

Ich für meinen Teil feiere ja bereits Freitag rein und habe ein strammes Programm zu Franks 100. Geburtstag auch in Köln. Wäre ja schon schön, mit anderen zusammen zu feiern...

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

10.12.2015 09:17
#38 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Habe über WE Besuch daher werde ich erst am Sonntag richtig feiern können. Freue mich auf die Doko am Sonntag.

Natürlich werde ich das ganze WE über Musik von Frank spielen.

Schade,dass ich heuer nicht mit euch gemeinsam feiern kann.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

10.12.2015 10:51
#39 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Schaut Bayrischer Rundfunk - ich weiss gar nicht wie die Sendung heisst, ich hab es Dir eh gemailt - sehr netter und intensiver Kontakt.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

10.12.2015 11:49
#40 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Wann kommt es?

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

10.12.2015 13:59
#41 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Dieser Tage - ich hab mir die Sendung nicht gemerkt, aber ich hab Dir den Namen genannt

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

10.12.2015 16:14
#42 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Diese hier? https://www.br-klassik.de/programm/radio/ausstrahlung-520532.html

Die hauseigene Programmzeitschrift listet folgende drei Sendungen:

–BR-Klassik

Dienstag, 8.12.2015, 23.05 Uhr
Jazztime – Jazz Classics: I get a kick, 55 Min.

Samstag, 12.12.2015, 13.05 Uhr
Cantabile: White Christmas, 55 Min.

Sonntag, 13.12.2015, 18.05 Uhr
Cinema – Kino für die Ohren: Frank
Sinatra zum 100. Geburtstag, 55 Min.

br-klassik.de

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

10.12.2015 16:23
#43 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Capriccio - das Kulturmagazin des Bayerischen Fernsehens.

Das wird glaube ich schon heute ausgestrahlt - Sendetermin ist immer donnerstags von 22.00 Uhr bis 22.30 Uhr - da bin ich aber noch nicht aus dem Stadion retour :o)

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

10.12.2015 22:19
#44 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Die Arbeit hat sich gelohnt - haben sie nett gemacht, gleich nach dem Hitler-Beitrag
wenn sie jetzt auch noch lernen den Namen richtig auszusprechen ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

10.12.2015 22:26
#45 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1