Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 11.106 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

10.12.2015 22:30
#46 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Danke - wennst es in Facebook postest, wird sich der Redakteur sogar sicher melden.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

10.12.2015 22:32
#47 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Kann wer das runterladen?

Wenn nicht macht es auch nichts, , ich bekomme es eh als DVD (beim ORF gibt es einen Trick, wie man mit Chrome runterladen kann, funktioniert aber da nicht).

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

10.12.2015 22:41
#48 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Ha Ha...

Zitat
[...] auf seinem Grab in der Wüste [...]



Na ja, wurde halt pflichtgeämßg abgehandelt, große Kunst darf man bei diesen Beiträgen wohl nicht erwarten.

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

10.12.2015 22:53
#49 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Na das kann man noch durchgehen lassen, der Friedhof ist ja in der Wüste, aber den Namen falsch aussprechen ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

10.12.2015 23:04
#50 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Den Namen falsch auszusprechen zeugt bloß von Inkompetenz. Bei der Formulierung "Grab in der Wüste" kann man einem Menschen, der dafür bezahlt wird, mit Sprache zu arbeiten, allerdings schon Böswilligkeit unterstellen. FS wurde in dem Beitrag in keiner Weise durch den Dreck gezogen, aber eine wohlwollende, oder auch neutrale Berichterstattung war das auch nicht, da waren schon ein paar eher abfällige Bemerkungen dabei. Und daß im Grunde alles - mit Werbeeinblendung - aus aktuellen Rezensionsmustern zusammengeschustert wurde, hat mich schon letzte Woche bei dem Woody-Allen-Beitrag gestört.

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

10.12.2015 23:16
#51 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Das mit dem Bild- und Tonmaterial stimmt, da hat mir auch der Redakteur sein Leid geklagt - die haben zwar mehr Budget als wir, aber auch andere Preise ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.753

10.12.2015 23:44
#52 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Schwacher Beitrag die ganzen Klatschgeschichten hast du der Frau erzählt,Alfred?

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

10.12.2015 23:49
#53 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Ein Mann - und den Pferdekopf kannte der schon selbst.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.753

10.12.2015 23:56
#54 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Das mit Pferdekopf war also ein Gag von dir.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

10.12.2015 23:59
#55 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Äh, liest Du eigentlich auch die Beiträge, auf die Du antwortest?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.753

11.12.2015 00:01
#56 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Ja natürlich habe dich so verstanden, dass du Ihnen den Text vorformuliert hast.

Habe ich es falsch verstanden?

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

11.12.2015 00:02
#57 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Natürlich hast Du das falsch verstanden


Die machen sich ihre Beiträge schon selbst - aber sie haben wenigsten Fachfragen gestellt, und sich auch viel ausreden lassen - grad beim Thema Mafia - die BRatwurst-Doku hat ja ganze Arbeit geleistet - auch in Redaktionsstuben

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.753

11.12.2015 00:05
#58 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Ein richtig guter Beitrag ist das nicht,Alfred.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

11.12.2015 00:07
#59 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Gibt schlimmere

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

11.12.2015 09:09
#60 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

"Er" soll dem Produzenten einen Pferdekopf ins Bett gelegt haben. Aha...ist ja ganz was Neues. Das nennet man wohl stille Post. Ich dachte Alfred, den hast Du vorher vor den Bratwürsten gewarnt?

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1