Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 10.938 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.877

11.12.2015 12:02
#61 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Die Bratwurst-Doku konnte ich Deinen Kollegen aus dem Süden ja eh ausreden, aber gegen "Der Pate" war offenbar jede Argumentation sinnlos, nicht einmal, dass der Produzent gar kein Pferd hatte hat geholfen - wahrscheinlich hat er die Filmszene mit "I need a horse" anders verstanden ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

11.12.2015 12:15
#62 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Wo wir bei Verständnisfragen sind: Was genau ist eine Bratwurst-Doku!?

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.877

11.12.2015 12:29
#63 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

"Sinatra - Star der Mafia" - diese legendäre Scheiss-BBC-Doku, die schon mit den sizillianischen Friedhofsbildern beginnt, und immer wieder Bratwürste in der Pfanne zeigt - vermutlich um die Dramatik zu steigern ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


rob07 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

11.12.2015 16:05
#64 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Hab ich eigentlich ein Neuveröffendlich zum 100 Geburtstag verpasst? Ich hab jetzt nichts gesehen was ich haben müsste.

Muss mal schauen was ich in den CD Player morgen reinlege.


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.877

11.12.2015 16:10
#65 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Die Box All Or Nothing At All - schon wegen der DVD

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.877

11.12.2015 17:41
#66 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

11.12.2015 18:33
#67 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Alfred, sofern Du Anfragen von deutschen öffentlich-rechtlichen Anstalten hattest - wie sind die auf uns gekommen?

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.877

11.12.2015 18:35
#68 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Homepage - Details kann Dir nur der Michael sagen

Öffentlich-rechtlich waren glaube ich nur die Bayern, RBB (Berlin) ist ja glaub nicht öffentlich-rechtlich - das waren auch die einzigen Fernsehsender, Radio war nur Orange in Wien und dann gab es noch Print, die längste Geschichte war wer aus Hamburg

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

11.12.2015 18:38
#69 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Unser Musikchef wollte ja eine Rundmail an seine Kollegen schicken - auch mit unseren Daten. Wäre natürlich ganz interessant zu wissen, ob das was gebracht hat.

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.877

11.12.2015 18:43
#70 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Beim ORF wiederum bestehen zwar Kontakte (sogar zuständige Personen), aber da kommt traditionell nächste Woche die Anfrage - mit der Frage: War es eh OK.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.877

11.12.2015 18:55
#71 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Das Problem ist halt, man weiss nicht, WER den jeweiligen Beitrag macht, nachdem die meisten Sender offenbar vor einer Woche noch nicht einmal gewusst haben, dass sie einen Beitrag machen werden - offenbar sind die Buchverlage da erfolgreicher, selbst als die Plattenfirmen ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.877

11.12.2015 23:12
#72 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Das halblustige ORF-Format "Was gibt es Neues" steht heute unter dem Motto Sinatra - die Promi-Frage (von dem Tartarotti) "Was sind die Sinatra-Doktrin?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 53

12.12.2015 00:00
#73 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

[musik


purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.070

12.12.2015 00:02
#74 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Hallo,
also für diejenigen, die es interessiert: "meine" Sendung ZIBB im RBB wird heute nacht 4.15 und morgen früh 9.00 wiederholt
Ulrich


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.877

12.12.2015 00:07
#75 RE: Frank wird "100" - 2015! Zitat · Antworten

Sehr gut - hoffe es gibt eine Mediathek

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2