Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.490 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

11.03.2002 23:54
#46 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Flo, ich stimme dir zu!
Ich finde wie ich es hier schon deutlich gemacht ahben in den späteren Phasen am besten.
Natürlich auch am Anfang der Karriere aber auch besonders am Ende!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

12.03.2002 21:17
#47 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Was denken eigendlich die anderen Mitglieder ?
Hat sich Conny usw schon zu dem Thema geäusert?
ich finde, das dieses zwar eine sehr individuelle Frage ist aber trotzdem sehr unterschiedlich und interessant.


Conny Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 152

15.03.2002 00:10
#48 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Hallo @all,
ich glaube nicht aSturm, dass ich mir zu diesem Thema eine Meinung erlauben kann, da ich bis jetzt, nur den Sinatra der 60 - 80ziger Jahre kenne.
Und dann auch nur von den bekannteren Songs, die ja von vielen von euch gar nicht so gerne gehört werden.

@ Holger,
falls es deine CD´s, als Zusammenschnitt, auf CD gibt hätte ich schon Interesse an einem Erwerb.
So quasi ein schnell Lehrgang, um mal die viel diskutierten Unterschiede zu den einzelnen Labels und Gesangsqualitäten zu erhören.
Blos ein Lied müssetst du mir dann auch kopieren und zwar: L.A. is my lady um endlich mal mitreden zu können bzgl. dieses Songs.

Ich kann nur soviel zu FS sagen, dass mir seine Musik gefällt und ich froh bin dass er, den Anfang der 70ziger entschiedenen Rücktritt, nicht durchgezogen hat. Es würden doch, so viele schöne Songs fehlen;-))

Bis denne
Conny

"Music is universal, whether you hear a concert singer with a philharmonic orchestra or a crooner with a jazz band, it doesn´t make any difference."
Frank Sinatra


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

15.03.2002 17:41
#49 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
@Conny

Auf den beiden Best off Alben:

New York New York
und
My Way: the best of Frank Sinatra

ist LA is my Lady auch drauf.


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

15.03.2002 21:50
#50 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Gestern hab ich mein Lieblingskonzert "Japan 85" auf Cd nachdem ich es auf Video schon hatte bekommen.
Danach auch noch das 2Main-Event74'"
GeiL!
Mir kommen bald Freudentränen in die Augen



ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

15.03.2002 22:07
#51 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Hier möchte ich mal ganz besonders für Cnny die Bilder von der "Sinatra Gala" im Mannheimer Rosengarten.
Hier die 2 Darsteller Max Zimmermann und Christoph Schobesberger.
In der Mitte bin ich.




ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

15.03.2002 23:24
#52 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Naja das Bild ist ein bisserl groß geraten
Jetzt aber wieder weiter mit dem eigendlichen Thema des Threades.
Habe dieses Thread augewählt, weil das Mannheimer Forum über die Gala nicht mehr vorhanden war
und extra wegen dem ein Forum zu eröffnen sich nicht rendiert.

Euer Andreas


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

16.03.2002 23:12
#53 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Jetzt aber wieder zum eigendlichen Thema zurückzukommen:
Frank Sinatra im Alter bew . die Phasen seines Lebens.
Ich habe wie gesagt schon die Japan 85' CD und muss sagen, das man sich nicht am Video wegen der Stimme orientieren sollte!
In dieser CD Japan 85' kommt er mir viel frischer und lebendiger vor.
Seine Stimme ist auh wie mir scheint viel kräftiger.
Es macht einfach Spaß diese CD anzuhören!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

17.03.2002 21:10
#54 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Wo liegt den eigendlich der Thread Rekord???
Also 636 Aufrufe und 55 Antworten, sind schon nen Hammer!
Vielen Dank für euere Mitbeteiligung!
Macht weiterhin so in meinen Thread mit, dass auch eine breite Bandbreite an Meinungen und unterschiedlichen Gedanken herauskommt!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

29.03.2002 18:55
#55 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
hmmm... sehr schade, das keine Beiträge zu diesem interessanten Thema der Lieblings-Künstlerischen Phasen des Schaffens von Frank Sinatra mehr kommen!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

02.04.2002 20:41
#56 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Was für Konzertauufnahmen nach 1980 außer "Koncert for americans", J"apan 85'", "Mailand 86'" "Ultimative Event aus Detroit".
Was für Konzertaufnahmen gibts sonst noch, ahja "Frankfurt 1991" hab ich vergessen!
Habt ihr eventuell solche und möchtet die loswerden?
Wenn ja her damit an As1896@aol.com!
Mich würde nut interessieren, wieviele Konterzaufnehmen es noch aus dem "Winter of his years" gibt!

Vielen Dankfür euere Hilfe jetzt schonmal!


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 898

02.04.2002 20:55
#57 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Hi Andreas,

Geben tuts auf Video noch so einiges:

Together Again Tour mit Dean & Sammy (3 Konzerte),
Wie gesagt, von den Ultimate Event Konzerten nicht nur den Zusammenschnitt von Detroit sondern auch die Shows von Tokyo, Mailand, Dublin etc...

Melbourne 1991, Barcelona 1992, Phoenix 1993, Japan 1994...

Selbst das ist ja nur eine kleine Auswahl - und offiziell ist von den o.g. Konzerten kein einziges zu bekommen, leider.

Dazu kommt, daß die Verbreitung (also auch Tausch) von unauthorisiertem Material nun einmal strafbar ist...


Viele Grüße

Florian
**********************
Please, Bojangles, dance again...
http://www.mr-bojangles.com
MR. BOJANGLES - SAMMY DAVIS JR.


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

02.04.2002 21:07
#58 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
hmm wo soll man dann diese Konzerte herbringen?
Hier tritt sich das Recht selber!
Wenn man Kassetten tauscht, die man eh nicht kaufen kann, dann gibt's ja eigendlich kein Verlust für die Firma!
Wenn sie es noch gäbe ... wollen die eigendlich die Fans verkraulen?


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.04.2002 20:09
#59 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Frage: da hab ich beim letzten Thread was verwechselt.
Unautorisiertes MAterial, sind ja dann Konzerte die nicht herausgegeben wurden zb???
was denn zb?
Vor Wochen war Frankfurt 1991 bei eBay, ist dies dann auch unautorisiert oder werden nur keine mehr hergestellt?
Hat nicht Nancy Sinatra eine Firma geschlossen sie Konzerte verkaufte?


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

12.04.2002 22:29
#60 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Welches findet ihr eigendlich das Beste Konzert in "The Winter Of His Years"

Bei mir siehts folgendermaßen aus:

1. Japan 85'
2. Main Event
3. Mailand 86'
4. Detroit 88'

Concerts for Amerika hab ich leider noch nicht gesehen, deshalb zähl ich es obwohl es bestimmt KLasse ist nicht dazu!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
My Way »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Daten zu Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
5 11.06.2004 00:55
von ASturm • Zugriffe: 654
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0