Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.570 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

13.04.2002 09:39
#61 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Guten Tag!

Von den von dir erwähnten Konzerten ist jenes, das du noch nicht hast, nämlich „Concert for the Americas“, zweifellos das beste. Sinatra scheint bei dem Auftritt guter Laune zu sein, was das Video weniger langweilig erscheinen lässt als die übrigen Videos der 80er-Jahre. Das Programm ist auch sehr gut zusammengestellt und die Einlage von Buddy Rich ist ebenfalls nicht ohne. Mich würde in Zusammenhang mit diesem Auftritt interessieren, ob das Konzert für die Veröffentlichung gekürzt wurde, ich kann mir kaum denken, dass Sinatra damals tatsächlich auf eine Darbietung von „My Way“ verzichtet hat.

„Frank, Liza & Sammy – The Ultimate Event“ ist tatsächlich alles andere als berauschend, während des langen Medleys macht Sinatra einen ausgesprochen wenig motivierten, ja sogar abwesenden Eindruck. Lustig, wie Liza Minnelli dem Altstar in die Backen kneift und die Mundwinkel hochzieht, weil er gar so griesgrämig dreinschaut! Sein Solo-Auftritt ist auch eher einschläfernd, da steckt kein noch so kleiner Funken Elan in seiner Darbietung. Zudem wirkt es geradezu lächerlich, wie er bei „One For My Baby“ zugleich mit Mikrofon, Zigarette und Whiskey-Glas hantiert – man wartet nur darauf, dass er mindestens eins davon fallenläßt...

Mailand und Japan sind meiner Ansicht nach Routine-Auftritte ohne besondere Stimmung seitens Sinatra, die mehr oder weniger dahinplätschern, zudem stimmlich nicht gerade sehr überzeugend.

„Main Event“ habe ich gar nicht auf Video, weil mir die gleichnamige CD schon so ausgesprochen schlecht gefällt.

In deinem Interesse, Andreas hoffe ich, dass „Concert for the Americas“ bald einmal auf DVD erscheint, ich bin mir fast sicher, dass dir dieses Konzert noch weit besser gefallen wird als der Japan-Auftritt von 1985!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Frank Sinatra – Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/entertainerofthecentury2002


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

13.04.2002 13:15
#62 RE:The winter of his years: Frank Sinatra im Alter Zitat · antworten
Ja Holger, ich habe schon sehr viel über Concerts for America gehört und ein klitzekleiner Ausschnitt von New York New York und war da schon begeistert.
Auch im Guiness Buch der Rekorde sah das Stadion und in My Fahter Frank Sinatra ein Bericht.
Ich denke das es das beste sein wird.
Ich habe es nur noch nicht aufgezählt, weil ich es noch nicht habe.

„Frank, Liza & Sammy – The Ultimate Event“
Hier ist es mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie schau ich es mir immer wieder gerne an.
Fragt mich nicht warum vielleicht weils Spaß macht und mich dieses Video immer wieder anzieht!

Mailand und Japan
Trotzdem mag ich Mailand und besonders Japan!

"Main Event"
Dies ist wirklich das grobe Gegenteil von Japan oder Mailand!
Her toben die Fans kreischen wie wild, tanzen bei Leroy Brwon usw ...
Ich mag es wirklich, es macht Spaß zuzuschaun!

Bei Andreas K wird Main Event wohl auf Platz 1 stehen. Oder Andreas?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
My Way »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Official Frank Sinatra Day
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Sinatra Liebhaberin
2 28.04.2008 00:25
von alfred • Zugriffe: 517
New Years with Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Tony
7 10.01.2008 02:07
von marcusprost • Zugriffe: 420
Superlativen, Auszeichnungen, Ehrungen um Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
16 12.01.2005 02:19
von bdvogel • Zugriffe: 1486
Daten zu Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
5 11.06.2004 00:55
von ASturm • Zugriffe: 670
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0