Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.675 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

17.11.2002 16:14
#16 RE:Radio-Sinatra Zitat · Antworten

Hallo
Gibt es irgendwo nŠhere Infos darŸber, vielleicht eine kleine aber feine PDF-Datei. Ich finde das Fehlen der Track-Infos nŠmlich ziemlich lŠstig. Die Box liegt bei mir wie Blei und das ist irgendwie schade.
Alfred


Schewardnadse Offline

Columbia Junior


Beiträge: 51

18.11.2002 18:08
#17 RE:Radio-Sinatra Zitat · Antworten

Hallo Leute!
Die CD-Box kostet bei amazon.de 76,64€.
Sie ist allerdings nicht unter CDs gelistet,
sondern seltsamerweise unter Büchern
(11.Platz in der Liste bei Sinatra-Büchern).
Gruß S.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

18.11.2002 19:27
#18 RE:Radio-Sinatra Zitat · Antworten

Hallo Alfred,

neben knapp 10.000 anderen Scheiben ist die 30-CD-Box natürlich auch auf der "Where Or When"-CD-Rom erfaßt mit allen einzelnen Tracks und den genauen Daten (im Booklet sind leider viele Fehler enthalten). Die Codex-Nr. für das Set ist 6C651a.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

19.11.2002 02:28
#19 RE:Radio-Sinatra Zitat · Antworten

Bernhard
Ich fürchte, Du bist tatsächlich ein schlechter Mensch. man streut kein Salz in offene Wunden! Ich hätte doch die Where Or When CD-ROM schon längst, gäb es da eine Mac-Version. Aber vielleicht mach ich mich mal wegen der Soft-Windwows-Software schlau .....

Gruß, Alfred


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

19.11.2002 11:59
#20 RE:Radio-Sinatra Zitat · Antworten

Salz? Schau erstmal in Deinen Mail-Briefkasten, Alfred, denn da müßten schon seit gestern Abend ein paar (genauer gesagt: 30) Rollen Verbandsmaterial drin sein...

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

19.11.2002 12:21
#21 RE:Radio-Sinatra Zitat · Antworten

Hallo Bernhard
Erst Sinatra-Forum, dann Postkasten - man mu¤ PrioritŠten setzen. Und es sind 46 um genau zu sein. Hilft mir aber bei meiner Veranstaltung. Falls es SonderwŸnsche gibt (bei mir gibt es nŠmlich auch Wunschkonzert und da darf es dann schon etwas ausgefallener als My Way sein) , ist die CD-Box sonst nŠmlich gar nicht verwendbar.

Jetzt leide ich aber gerade, weil eine niegelnagelneue DVD am Weg vom Zoll zur Sortiermaschine verloren gegangen sein dŸrfte. Das Ding ist am mittwoch in Wien gelandet und seit Freitag spurlos verschwunden. Die neue Sortiermaschine ist Ÿberhaupt super. Es sit nŠmlich die grš§te Europas, sprich dort kšnnen pro Stunde mehr Briefe verlorengehen als in ganz Italien!!!

Gru¤, Alfred


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

19.11.2002 13:01
#22 RE:Radio-Sinatra Zitat · Antworten

In meiner Münchner Zeit gabs immer den Spruch: Italien beginnt kurz hinter Rosenheim

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

19.11.2002 13:35
#23 RE:Radio-Sinatra Zitat · Antworten

Und schon Metternich wusste, der Balkan beginnt am Rennweg (und der wiederum beginnt am Schwarzenbergplatz, das ist nur ein paar Schritte von der Wr. Staatsoper entfernt).Der Wiener SŸdbahnhof (und dort ist das Postzollzentrum) wŠre zwar demnach noch Mitteleuropa - wer schon einmal dort war bezweifelt das allerdings.
Jetzt kommt der hammer: WŠhrend ich dies hier tippe, erfahre ich gerade, da¤ in meinem Briefkasten ein Paket steck, das dort nicht so ganz rein passt: Es handelt es sich um die gesuchte und vor 6 tagen in Wien eingelangte Sendung, dafŸr habe ich heute den ganzen Vormittag herumtelefoniert.....

Gruss Alfred


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
Radio-Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
15 23.01.2011 09:15
von Bernhard • Zugriffe: 2336
The Radio Years
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
6 12.05.2004 21:00
von alex schicke • Zugriffe: 1218
SINATRA - RADIO CITY MUSIC HALL Fest 2003
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 12.06.2003 01:43
von bdvogel • Zugriffe: 1532
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0