Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.795 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

03.05.2008 22:05
#61 RE: RE:Der Koffer! Zitat · Antworten

Marc, nach deiner Beichte, daß du den Lederkoffer noch nicht hast, hier ein Ratschlag unter Freunden:

Wenn du demnächst wieder bei mir Gast bist, nachhaltiges Anstarren meines Lederkoffers führt dazu, daß meine Schäferhunde in einen Blutrausch versetzt werden!!!!



Ihre Schutzhundprüfung bestand aus Sicherung des Sinatra-Lederkoffers !!!!!



Also wenn du ihn siehst, laß dir nichts anmerken, sondern frage ganz bescheiden ob ich dir eine Kostprobe auflegen
kann, dann passiert auch (wahrscheinlich) nichts schlimmes.





Tony,
Young at heart


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

04.05.2008 21:00
#62 RE: RE:Der Koffer! Zitat · Antworten



Tony, deinen Koffer würd ich nicht anrühren. Dessen Nummer ist doch viel zu hoch....

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

04.05.2008 21:32
#63 RE: RE:Der Koffer! Zitat · Antworten
Marc, diese Nummernschieberei bringt uns doch nicht weiter !

Eine gute oder schlechte Nummer gibt es zwar bei einem richtigen Kupferstecher, der Lederkoffer aber ist ein Produkt feinster asiatischer Täschnerhandarbeit, da spielen Nummern nur eine buchhalterische Rolle !



Die Hunde lieben den Ledergeruch des Koffers, sie wollen ihn einfach nicht mehr hergeben. Eine CD zum Abspielen herausnehmen ist ähnlich wie ihnen einen Knochen wegzunehmen - ich darf das !!!

Tony,
Young at heart


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

05.05.2008 00:28
#64 RE: RE:Der Koffer! Zitat · Antworten

Also ich kann Jürgen da nur zustimmen, die Volksausgabe reicht völlig (ich bin immer wieder entzückt wie sie meine Wortschöpfung hier duchgesetzt hat. Wenn es mich mal nicht mehr geben sollte, werde ich wohl durch zwei Dinge dem OME in Erinnerung bleiben: "Volksausgabe" und "Endlosschleife".

Was den Ledergeruch angeht, brauch ich dafür den Koffer nicht, ich habe schließlich meine Motorradkombi. Was die Nummern angeht: Ich habe eine Eintrittskarte für das Berlin-Konzert 1993 mit der Nummer 1. Wer bietet weniger?

Also diese Nummerndiskussion um den China-Leder-Koffer und die Frage wer nun die niedrigste Nummer hat..... da steh ich einfach drüber.

Sollte jeder tun und viel Geld sparen. Wer braucht schon eine Koffer aus China

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

05.05.2008 11:06
#65 RE: RE:Der Koffer! Zitat · Antworten

Also da stehe ich nicht drüber. Wenn schon, denn schon. Volksausgabe kommt mir nicht ins Haus, für mich gibt es nur den Lederkoffer. Da nehme ich dann durchaus auch eine preisliche Differenz in Kauf! Aber ich finde das ist er Wert, echt chinesische Produktion aus Kinderhänden hat eben ihren Preis!

Und die Nummer...

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.753

05.05.2008 11:19
#66 RE: RE:Der Koffer! Zitat · Antworten

Ich bin auch glücklich mit meiner Volksausgabe.

Sie ist ganz praktisch und nimmt nicht soviel Platz weg im Regal.Die äußere Verpackung ist nicht so entscheinend für mich,denn Hauptsache der Inhalt stimmt.

Only the music counts for me..

Alex

--------
You either got or you have not got style....


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

05.05.2008 11:24
#67 RE: RE:Der Koffer! Zitat · Antworten
Weiß ja, daß viele hier ihren Koffer sehr schätzen - ich finde ihn aber weder besonders schön, noch muß ich ihn (aus anderen bekannten Gründen) unbedingt im Haushalt haben ... die "Volksausgabe" ist doch ganz ansehnlich.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
„A very uncompromising figure, a great uncompromising hero.“
JOHNNY DEPP ÜBER FRANK SINATRA
• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

05.05.2008 14:52
#68 RE: RE:Der Koffer! Zitat · Antworten

Als Doppelbesitzer spreche ich mich sogar für die Volksausgabe aus.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

07.05.2008 12:51
#69 RE: RE:Der Koffer! Zitat · Antworten

Marc, was hohe Nummern betrifft, bei Aktien usw. ist doch auch jeder an hohen Werten interessiert.

Was für den DAX gut ist, kann doch für den Lederkoffer nicht schlecht sein ?!

Tony,
Young at heart


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

01.02.2009 16:40
#70 RE: Der Koffer! Zitat · Antworten

Der DSS wurde eben ein Koffer angeboten (Nummer 15467).

Wenn jemand Interesse hat, vermittle ich gerne die Kontaktdaten.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

02.02.2009 20:56
#71 RE: Der Koffer! Zitat · Antworten
Wieviel will er/sie denn???

150 Euro (inkl. Versandkosten) würde ich mir die "Schmach" nur die Volksausgabe zu besitzen, zu beseitigen ja kosten lassen, mehr aber auch nicht. Wozu auch, wenn ich die Musik schließlich schon habe?

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

02.02.2009 20:58
#72 RE: Der Koffer! Zitat · Antworten
Na sagen wir 180, ich bin ja kein Unmensch ;)

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

02.02.2009 21:19
#73 RE: Der Koffer! Zitat · Antworten

Keine Ahnung - willst Du die Nummer - oder kontaktiere Marc (ich weiß nicht, ob er schon angerufen hat)

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

02.02.2009 21:59
#74 RE: Der Koffer! Zitat · Antworten
Kleine Erinnerung an unsere "Wir-sind-kein-Marktplatz"-Regel, die für alle gelten soll: Ein kurzer Hinweis auf ein Angebot, wie von Alfred gepostet, ist in Ordnung, aber bitte alles andere nicht hier im Forum, ok? Danke!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

03.02.2009 07:38
#75 RE: Der Koffer! Zitat · Antworten

Lustig war nur, als meine Mutter beim Umzug zwischen all den Kartons etwas Ledernes-Braunes sah und fragte: "Was ist denn das für eine komische Kiste hier...?"

Tim

"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Koffer die xte
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Silverhead
3 09.12.2016 12:57
von talkwithvolk • Zugriffe: 1023
Irrtum, es ist der Koffer!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jimmy Harper
14 16.05.2005 22:22
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 1229
Celebrating the Koffer
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
44 18.03.2005 17:18
von Arne • Zugriffe: 2523
Der Koffer
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
4 16.05.2002 22:53
von ASturm • Zugriffe: 799
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1