Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

21.07.2003 13:25
#31 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

Ja das denke ich auch und hier kannman sicher sein, das er das Gefühl gehabt hätte um ein fantastisches Zusammenspiel zu ermöglichen.

In einem Interwiev hat er gesagt er möchte gerne I get no kick of champange mit ihm singen.
ich dachte das mit dem Fan wäre nur ein Gag, da ich noch niemand von den Fans gehört hab der sagt I get no nick of champange statt I get a kick out of you.
Er war aber wirklich ein großer Fan von ihm und es wäre ein richtiges MAIN EVENT, wenn ichmir soein Duett vorstelle!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.781

21.07.2003 15:21
#32 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

In Antwort auf:
In einem Interwiev hat er gesagt er möchte gerne I get no kick of champange mit ihm singen.

Nun, daß Juhnke dem Alkohol nicht ganz unabgeneigt war, ist ja bekannt. Das er bei "I get a kick..." zuallererst an die Zeile mit dem Champagner dachte, kann man daher doch nur als konsequent betrachten, zumal die von Juhnke gesungene deutsche Fassung des Liedes mit der Zeile "Mich haut kein Rum wirklich um" ja auch eine alkoholisches Getränk an herausragender Position erwähnte.

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

21.07.2003 16:01
#33 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

Oder da der best og hörer gleich erinnert wird welches Lied es ist, weil I get a no kick of champange wird ja in der best of Version als erste Zeile gesungen.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

21.07.2003 21:59
#34 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

Wenn man Euch so zuhört, können einem die beiden "Duets"-Alben 1993/94 ja noch richtig sympathisch werden - es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

23.07.2003 12:25
#35 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

Was ich mich nur Frage:
Die beiden Duettalben haben es nicht geschafft Platz 1 in den Charts zu werden udn sind dann die erfolgreichsten.
Meint ihr hier das Duets Projekt insgesamt?
Den Strangers in the night wurde doch zum Absoluten Kassenschlager.
Siehe auch im DSS- Magazin.
Nummer 1 in den meisten Ländern über längere Zeit hinweg...
Wie ist das zu erklären, das dann Duets die erfolgreichste ist? Hat sie sich vielleicht länger in dne Charts gehalten oder ist sie eben das erfolgreichste Projekt?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

23.07.2003 21:10
#36 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

Von keinen Sinatra-Platten aus 54 Jahren haben sich bis heute mehr Stück verkauft als von "Duets" und "Duets 2". Beide Alben wurden mehrfach platin-gekrönt und sind mit Abstand die beiden kommerziell erfolgreichsten Alben von Sinatra.

Als sie herauskamen, gab es aber andere Alben von anderen Künstlern, die sich noch besser verkauften, deswegen gab es keine #1-Plazierung in den Charts. "Duets" wurde allerdings #2 und nur von Pearl Jam übertroffen.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

23.07.2003 21:36
#37 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

Dann müsste der andere Künstler aber viel viel mehr Platin haben, denn Duets war nicht slange in dne Charts wie Strangers in the night?
Kann das sein?

Aber Stop ich denke es bezieht sich hier vielleicht auf Album und Singles oder?


War eine der beiden Duets Scheiben eigendlich auch auf Platz 1?

Und wie haben die Platten in Deutschland abgeschnitten?

Kann man sagen wieoft sie sich bisher Weltweit verkauft haben?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.781

24.07.2003 00:19
#38 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

Was sollen diese Zahlenspiele?
Churchill hätte recht, wenn er wirklich gesagt hätte, er glaube nur an die Statistiken, die er selber gefälscht hätte.
Egal was dabei rumkommt: Vielleicht waren die Duets wirklich gemäß gewisser Rechnungen erfolgreicher als die klassischen Alben bei Capitol und Reprise.
Die Frage ist nur: Juckt das irgendjemanden hier?
Mich nicht!

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

24.07.2003 00:31
#39 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

Trotzdem ist es interessant dies zu wissen.
Gerade mich als Statistiker.
Dies fängt beim Sport an und geht hier weiter.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.381

24.07.2003 00:34
#40 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Duets" wurde allerdings #2 und nur von Pearl Jam übertroffen.

Ich habe mir damals auch das Pearl Jam Album und nicht Duets gekauft. Würde ich heute möglicherweise immer noch so machen

Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

24.07.2003 00:50
#41 RE:Sinatra und seine "Duets"-Partner Zitat · antworten

Wenn ich jetzt die Statistik bekomm un dsehe das es an einem Album lag, wissen wir, wer es war.

Spaß beiseite, wie ist den das Album, das Frank Sinatra nicht vorbeigelassen hat?
Hörenswert sicher oder?


--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Company für Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
18 02.05.2009 14:15
von Marc • Zugriffe: 1306
Duets/ Duets 2 & andere Duette
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
19 01.09.2005 01:26
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 894
Duets Solo
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Robertchen
16 09.09.2003 12:19
von bdvogel • Zugriffe: 1641
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0