Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Manfred Offline

Columbia Junior


Beiträge: 13

04.04.2003 11:51
10 CD Boxen Zitat · Antworten

Hallo Zusammen !
Brauche dringend eure Hilfe zu Box Set,habe mal ein 10CD-Set-My Way von Past Perfect Digital Art of Remastering gekauft um ca 20 Euro.Und sehe jetzt wieder eine Box mit dem selben Cover selbe Firma jedoch mit dem Titel Portrait
vor mir stehen ( Katalog) und weis nicht ob sie ident mit meiner ist da keine Songangaben dabei sind Preis ist auch gleich.Kennt die beiden Boxen wer von euch?
Danke
Manfred


Schewardnadse Offline

Columbia Junior


Beiträge: 51

04.04.2003 13:52
#2 RE:10 CD Boxen Zitat · Antworten

Hallo Manfred!

Die beiden Boxen sind vom Inhalt her identisch.
Nur an der Aufmachung wurden Veränderungen vorgenommen.

Gruß
Frank


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

05.04.2003 19:31
#3 RE:10 CD Boxen Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

ich hab eine bei E-Bay ersteigert für 9 Euro, ist aber noch nicht angekommen, so daß ich zum Inhalt noch nichts genaueres sagen kann. Wenn sie angekommen ist, poste ich was dazu.

Gruß
Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

09.04.2003 18:30
#4 RE:10 CD Boxen Zitat · Antworten

So, die Box ist inzwischen angekommen, sehr schön aufgemacht und mit einem 40seitigen Booklet mit einem Portrait von FS, sein Leben usw. (der Autor steht nicht dabei, aber aus einigen Formulierungen im Text "my country" usw. geht hervor, daß ein Engländer das geschrieben haben muß). Der Inhalt sind 10 CDs vorwiegend mit Tracks der Columbia-Zeit (Studio und Radio), Sound ist einwandfrei. Jede CD hat ein Extra-Booklet mit den Daten für jeden Track (ob die stimmen, kann ich noch nicht sagen, zur Prüfung bin ich noch nicht gekommen - im Text des Booklets sind ziemlich viel Fehler drin).

Das mit "Gold CD" ist zwar reiner Werbequatsch, es sind natürlich ganz normale CDS, aber allemal ein Schnäppchen! Das Label heißt "Tim"

Titelangabe der Box:
"FRANK SINATRA - PORTRAIT" (10 CD set, Past-Perfect-24-Carat-Gold-Edition, The International Music Company TIM 204200, Germany).

Die einzelnen CDs:
All Or Nothing At All (TIM 204201)
Blue Skies (TIM 204202)
Love Me As I Am (TIM 204203)
I'll Be Around (TIM 204204)
My Shining Hour (TIM 204205)
With A Song In My Heart (TIM 204206)
Swinging On A Star (TIM 204207)
Day By Day (TIM 204208)
That Old Black Magic (TIM 204209)
Night And Day (TIM 204210).

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

09.04.2003 18:52
#5 RE:10 CD Boxen Zitat · Antworten


Nachtrag:
Die CDs von der Box sind übrigens auch schon in der Datenbank-CD-Rom enthalten und aufgeschlüsselt, so daß alle Details zu den einzelnen Tracks (mit Datum usw.) dort abgerufen werden können; Fehler im Booklet sind dort automatisch korrigiert.

Die Codex-Nummern der CDs (in der von mir unten genannten Reihenfolge) in der Datenbank sind
"6C056" bis "6C065"

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Disky-Boxen -- eine Alternative zur Columbia Box?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von shicorp
13 10.03.2005 16:44
von alex schicke • Zugriffe: 1394
Neue Capitol "Concept Albums" Box (14 CDs)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 28.03.2004 03:21
von bdvogel • Zugriffe: 843
Verkaufe die Columbia years CD Box !!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Thommy
31 11.10.2003 23:39
von marcusprost • Zugriffe: 3421
5-CD-Box Tommy Dorsey/Frank Sinatra: The Song Is You
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
22 29.04.2015 17:43
von Jürgen • Zugriffe: 2870
Seltene Sinatra CD-Box?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Niels
5 09.01.2002 07:54
von nobody (Gast) • Zugriffe: 1358
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1