Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.411 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Thommy Offline

Bobby soxer


Beiträge: 7

11.08.2003 19:22
Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!!

Verkaufe,die Columbia Years 12-CDHolz- Box!! in Super Zustand!! alle CD`s noch verschweisst ladenneu!!
(aus meiner Privatsammlung)
keine Gebrauchsspuren!! weder an der blauen Holz Box noch am Begleitbuch!!!

Das blaue Band um die Box ist auch noch vorhanden!!!

.........also meldet euch , wer diese sehr schöne Box in seiner Sammlung haben möchte!!

FRANK SINATRA THE COLUMBIA YEARS 1943 - 1952 The COMPLETE RECORDINGS

Grüsse Thommy


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

11.08.2003 23:23
#2 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Hallo erstmal im Forum.

Preis?

Es wäre aber auch schön dich nach dem Verkauf noch im Forum sehen zu dürfen
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Thommy Offline

Bobby soxer


Beiträge: 7

12.08.2003 00:04
#3 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Siehst Du mich sicher!!! Bin grosser Frankyboy Fan!!

mach mir einen Vorschlag?!...was ist dir die Box wert?!! im laden habe ich 400 Schweizer Franken bezahlt!
möchte nicht mehr dafür,als was ich auch bezahlt habe!!
gruss Thommy!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

12.08.2003 00:31
#4 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

***im Laden habe ich 400 Schweizer Franken bezahlt!***

Welcher Laden war das denn? Das wäre schon ein ziemliches Stück mehr als der Listenpreis der neuen Box betragen hat.

***Siehst Du mich sicher!!! Bin grosser Frankyboy Fan!!***

Noch ne neugierige Frage: Warum willst Du die Box verkaufen, wenn Du sie noch nie angehört hast?

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

12.08.2003 09:07
#5 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Da legt ein „großer Frankieboy-Fan“ 400 Franken für die Box aus und beläßt die CDs original-verschweisst, das ist für mich als Columbia-Freund natürlich gänzlich unverständlich, ja geradezu unglaublich – aber es mag Gründe dafür geben.

Je nun, Kauf-Interessenten rate ich in jedem Fall, sich zuvor bei einschlägigen Händlern bezüglich des Preises umzuhören und sich bei Privatkäufen auf keinen Fall auf Vorauszahlungen einzulassen... Am Sichersten ist immer noch der Kauf bei bekannten Anbietern wie amazon, jpc und dergleichen, wobei die Preise oft um bis zu 100 Euro auseinanderklaffen. Hier lohnt sich ein Preisvergleich allemal.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Frank Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

12.08.2003 10:16
#6 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Sorry aber wieveil sind das in Euro
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

12.08.2003 10:18
#7 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Siehst Du mich sicher!!! Bin grosser Frankyboy Fan!!

Hier Tommy:

http://www.deutsche-sinatra-society.de
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Thommy Offline

Bobby soxer


Beiträge: 7

12.08.2003 16:58
#8 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Hi zusammen!!
Ihr traut mir nicht?!!! mein Name ist Thomas Vetterli meine Homepage http://www.thomasvetterli.ch

Und ich verkaufe die Box weil die Columbia Years einfach nicht so mein Ding ist!! Capitol und Reprise ist meine Sinatra-Welt!!

habe auch nicht gesagt dass mir jemand 400 Franken bezahlen muss!!! Mir ist es einfach wichtig, dass die Box jemand erhält der freude daran hat!! Bei mir steht sie nur in der Vitrine!! ( auch Schade oder???)

Ich habe 400 Franken bezahlt, weil ich die Columbia-Box in einem sehr kleinen Musik-Laden in Zürich gekauft habe!!

Grüsse Thommy


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

12.08.2003 17:33
#9 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, vielleicht sind wir in 3 Tagen klüger, im US-ebay läuft gerade eine Auktion dieser Box
Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...1&category=1575
Gruß, Alfred
(Dass ich derzeit Höchstbieter bin, liegt nur an meiner Neugierde, werde da nicht in der Schlußphase dabei sein)
Schade, daß es schon wieder vorbei ist 8. bis 10. August, DSS-Treffen 2003 in Wien


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Thommy Offline

Bobby soxer


Beiträge: 7

12.08.2003 18:45
#10 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten


Macht mir ein Vorschlag !! von Fans zu Fans!!

Thommy


Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

12.08.2003 19:26
#11 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Hallo Thommy!

Erst mal ein willkommen!

Hier nenne ich Dir ein unverbindliche Zahle : 50€

So nun bist Du dran ;-)

Eine Frage hätte ich noch. Warum setzt Du das Ganze nicht bei Ebay?

Wir lesen uns!

Gruß Rolf

http://www.rolf-sinatra.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

12.08.2003 20:47
#12 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Hi!

Ich habe meine Columbia-Box letztes Jahr bei EBAY für 70 Euro (gebraucht) ersteigert - eine zweite Box für den gleichen Preis ging am gleichen Tag nicht weg. Vorher lag der "EBAY-Preis" bei gut 90 Euro.

Viele Grüße

Andreas


------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

13.08.2003 16:56
#13 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Werter Herr Vetterli, ich appelliere an Ihre Vernunft: Überdenken Sie Ihr Vorhaben, die Columbia-Box zu verkaufen! Tun Sie´s nicht, und tun Sie´s schon gar nicht für den jämmerlichen Bettel von 50 Euro! Dieses Angebot ist fast schon ein Schlag ins Gesicht. Sosehr können Sie doch nicht am finanziellen Zahnfleisch daherkommen, dass Sie diese Box, welche Sinatras Glanz-Zeit in eindruckvollster Weise dokumentiert, für einen Apfel und ein Ei verscherbeln wollen, das wäre gar zu traurig...

Behalten Sie die Box doch wenigstens der Vollständigkeit halber! Schätzen Sie sich glücklich, sie zu besitzen, achten und ehren Sie sie, wie es ihr zukommt! Was meinen Sie, wie oft ich schon Cds der Post-Retirement-Phase (1973-1995) zerbrechen, zertrampeln, in Brand stecken oder schlicht und einfach in die Mülltonne kippen wollte? Dennoch behalte ich sie zumindest der Vollständigkeit halber, auch wenn sie mir großteils ein Greuel sind und Sinatra keinesfalls zur Ehre gereichen.

Trennen Sie sich nicht leichtfertig vom möglicherweise wertvollsten Teil Ihrer Sinatra-Sammlung. Heute mögen Sie der Ansicht sein, die Columbia-Phase sage Ihnen ohnedies nicht zu und die Box stehe nur unnütz herum. In der Tat, Sie rümpfen heutigentages vielleicht die Nase über das erste Jahrzehnt von Sinatras Solo-Karriere. Aber bedenken Sie immer, dass Ihre jetzige Meinung in absehbarer Zukunft, ob nun früher oder später, einem radikalen Wandel unterliegen könnte. Derlei Dinge sind schon vorgekommen und liegen durchaus im Bereich der Möglichkeit. Dann werden Sie sich die Haare raufen, diese Box verkauft zu haben... vielleicht ist die Box dann gar nicht mehr im Handel, die Sammler-Preise enorm und ein Neukauf unmöglich, so sehr sie es auch wünschen und dannach lechzen mögen - - - und dann, Herr Vetterli, auch wenn Sie vielleicht heute über den Gedanken lächeln mögen, dann, Herr Vetterli, gedenken Sie meiner Worte, werden Ihnen die Tränen über das Antlitz laufen, Sie werden Ihre Voreiligkeit verdammen und den Verlust der Box beweinen und beklagen, Sie werden sich grimme Selbstvorwürfe machen ob Ihrer unbedachten Handlungsweise.

Überwinden Sie sich, rufe ich Ihnen zu, öffnen Sie die Box, dies blaue Prunk-Stück, entfernen Sie das Zellophan, legen Sie die Cds eine um die andere ein und berauschen Sie sich daran, begeben Sie sich auf eine musikalische Zeitreise zu Sinatras Ursprung, erkennen Sie Sinatras wahre Bedeutung und wahre Größe, welche in den Jahren 1943-52 so klar zu Tage tritt wie nie in all den Jahrzehnten, die noch gefolgt sind.

Herr Vetterli, Sie sind Schweizer und schon von daher zu größerer Vernunft befähigt als die übrigen europäischen Bürger – lassen Sie diese in Ihrem Volke so tief eingewurzelte Vernunft obsiegen!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Frank Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

13.08.2003 17:02
#14 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Leider bekomm ich das eine Zähnezeigende Gesicht nicht hin.
Stellt es euch aber bitte an der Stelle hier vor.
Das war einfach rührend!
Ich schreib später nochwas dazu, da ich jetzt gehen muss.
Holger, überlass du mir doch deine Reprise Sammlung ...

BITTE!!!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

13.08.2003 17:40
#15 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was meinen Sie, wie oft ich schon Cds der Post-Retirement-Phase (1973-1995) zerbrechen, zertrampeln, in Brand stecken oder schlicht und einfach in die Mülltonne kippen wollte? Dennoch behalte ich sie zumindest der Vollständigkeit halber, auch wenn sie mir großteils ein Greuel sind und Sinatra keinesfalls zur Ehre gereichen.

Stimmt Holger, die riechen auch immer so streng.

Mit einem hat unser Freidenker aber Recht: Die Columbia-Phase erschließt sich erst mit der Zeit; ging mir jedenfalls so. Ich würde mit dem Verscherbeln auch noch warten.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2 | 3
«« Filmfrage
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Columbia und Capitol CDs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FritzArita
16 26.08.2008 11:24
von Micha • Zugriffe: 2640
Verkaufe viele CD und LP von Frank und Dino
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von smethy
3 05.07.2006 21:57
von smethy • Zugriffe: 1146
It Was a Very Good Year
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von gavagai
7 15.05.2004 09:59
von gavagai • Zugriffe: 1044
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0