Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.426 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

08.10.2003 20:46
#31 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Hallo Sinatra – Freunde.

Seit letzten Freitag kann ich „The Columbia Years 1943 – 1952“ mein eigen nennen. Ich konnte sie in Amerika (amazon.com) für umgerechnet 178 € erwerben. Die Box selber war nicht verschweißt, besitzt aber noch das Pappband. Allerdings ist jede CD noch originalverschweißt. Die Erste entblätterte ich schon aus ihrer Folie und da bin ich schon ganz begeistert. Und wenn die restlichen 11 genauso sind, dann kann ich mich auf was freuen. Wie Herr Schnabel einst schon erwähnte. Da werde ich in den nächsten Tagen mit der Archivierung zu tun haben. Schließlich soll das Prachtstück schnellst möglich der Medienrubrik auf meiner Homepage zugeführt werden.

Wir lesen uns!

Gruß Swingman

http://www.rolf-sinatra.de


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

11.10.2003 23:39
#32 RE:Verkaufe die Columbia years CD Box !! Zitat · Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Anschaffung.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2 | 3
«« Filmfrage
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Columbia und Capitol CDs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FritzArita
16 26.08.2008 11:24
von Micha • Zugriffe: 2655
Verkaufe viele CD und LP von Frank und Dino
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von smethy
3 05.07.2006 21:57
von smethy • Zugriffe: 1156
It Was a Very Good Year
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von gavagai
7 15.05.2004 09:59
von gavagai • Zugriffe: 1044
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0